“Sensationell!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 8 von 61 Restaurants in Franschhoek
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
“Sensationell!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012 über Mobile-Apps

Während unserer Zeit vor Ort unser Lieblingsrestaurant. Die Atmosphäre ist sehr entspannt und bietet einen angenehmen Kontrast zu den anderen Restaurants in Franschhoek. Die Gastgeber bieten einen top Service und ein wirklich großartiges Essen, welches keinen Vergleich mit den anderen großen Namen (und Top-Bewertungen) zu scheuen braucht. Wir kommen gerne wieder!

Schwarzach, Österreich
“Sensationell”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Cafe des Arts wurde uns von unserer Vermieterin empfohlen, und wir wurden mehr als positiv überrascht. Die offene Küche erlaubt einen direkten Einblick buchstäblich in Töpfe und Pfannen, ich habe hier die besten Pasta Carbonara meines Lebens gegessen, und ich weiss, wie Pasta schmecken sollte. Auch alle anderen Gerichte waren vorzüglich, die Weinauswahl gut, das Ambiente gemütlich rustikal, der Service aufmerksam aber sehr entspannt, und der Chef der Küche kam persönlich an den Tisch, um sich nach dem Wohl der Gäste zu erkundigen. Preis - Leistung waren ausgezeichnet, jedermann jederzeit zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Düsseldorf
“Es müssen nicht immer die großen Namen sein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

An bekannten und exquisiten Restaurants gibt es in Fransschhoek keinen Mangel. Eher ein geheimtip hingegen ist das Cafe des Arts. Nicht direkt an der Hauptstraße gelegen, lockt es nicht unbedingt die Laufkundschaft an. Wir kamen hierhin auf Empfehlung unserer Gastgeberin und waren richtig begeistert. Das Ambiente ist rustikal, aber das Essen keinen Deut schlechter als in den hochpreisigen Gourmettempels dieses Weinortes. Sehr zu empfehlen sind die Muscheln, die ich als Vorspeise hatte. Klasse war auch der Fisch, den wir zum Hauptgang gewählt hatten. Und das alles zu einem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis.

Aufenthalt März 2012
Hilden, Deutschland
“Noch (fast) ein Geheimtipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Dieses zwar an der Hauptstraße aber etwas zurückgesetzt und versteckt liegende Lokal ist seit ca. 1 Jahr in Betrieb und bietet Frühstück, Lunch und Dinner - außer sonntags. Es war eine sehr lohenswerte Empfehlung unserer Gastgeber (The Garden House). Das Lokal ist rustikal eingerichtet mit vielen Bildern an den Wänden, die zum Verkauf angeboten werden. Es gibt auch keine weißen Tischdecken - dafür aber einen sehr freundlichen, kompetenten Service und hervorragendes Essen. Die handgeschriebene Karte ist übersichtlich, dafür aber stets wechselnd und sowohl Qualität als auch Geschmack und Präsentation sind hervorragend. Und das natürlich zu einem günstigeren Preis als man ihn in vielen umliegenden Lokalen bezahlt.

Aufenthalt März 2012
Vienna
“Deftiges Frühstück”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Sehr deftiges Frühstück, sodass man das Mittagessen locker auslassen kann.

Aufenthalt November 2011