“Exzellentes Guest House” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Centre-Ville Guest House

Centre-Ville Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Centre-Ville Guest House
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   9 Reservoir Street, Franschhoek 7690, Südafrika   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 24 von 57 Pensionen in Franschhoek
wien
“Exzellentes Guest House”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Kurz und bündig: dies war mit Abstand das beste Guest House, in dem ich während meines ein-monatigen Aufenthaltes in Südafrika gewohnt habe.

Das Guest House liegt in ruhiger Lage nur etwa 2 Minuten zu Fuss von der Hauptstrasse entfernt - alle Restaurants lassen sich somit problemlos auch ohne Auto erreichen. Die Zimmer sind geräumig und geschmackvoll eingerichtet, das Frühstücksbuffet reichhaltig. Zudem gibt es einen sehr netten grünen Innenhof mit Swimmingpool.

Was diesen Aufenthalt aber richtig einzigartig gemacht hat, war die Inhaber-Familie - Elsa, Jaco und Eldorette. Ursprünglich hatte ich nur zwei Tage Franschhoek gebucht - habe dann aber meinen Aufenhalt um mehrere Tage verlängert, da ich mich richtig zuhause gefühlt habe. Der freundliche Empfang und die herzliche Aufnahme waren einfach überwältigend, die Tipps zu Weingütern und Restuarants wirklich großartig.

Kann das Centre-Ville Guest House uneingeschränkt empfehlen und freue mich bereits auf meinen nächsten Besuch in Franschhoek !

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Centre-Ville Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centre-Ville Guest House

Anschrift: 9 Reservoir Street, Franschhoek 7690, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Franschhoek
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 24 von 57 Pensionen in Franschhoek
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Centre-Ville Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centre-Ville Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Centre-Ville Bed And Breakfast
Centre-Ville Hotel Franschhoek

Wenn Sie Centre-Ville Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.