“Einfach super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Angala Boutique Hotel and Guest House

Angala Boutique Hotel and Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Angala Boutique Hotel and Guest House
5.0 von 5 Pension   |   Corner of Klapmuts-Simondium Rd and R45 | Simondium, Franschhoek 7670, Südafrika   |
Würzburg, Deutschland
“Einfach super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Die 3 Tage im angala genossen wir sehr. Die Anlage liegt erhöht in den Weinbergen, man hat einen wunderschönen Ausblick ins Tal. Wir wohnten in kleinen Häusern, luxoury suite, die ganz toll ausgestattet waren. Das Bad ein Traum mit Fußbodenheizung. Die Mitarbeiter haben sich sehr bemüht. Das Frühstück und Abendessen hervorragend. Die Gartenanlage mit schwimmteich war so schön, dass wir gleich am 1. Tag beschlossen einen Relaxtag einzulegen.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren auf unsere Garden Route Rundreise zu Gast in diesem wunderschönen, mitten in einem Weingut gelegenen Hotel. Die Begrüßung war sehr herzlich. Man zeigte uns unser Zimmer (eher ein Bungalow) und dann hatten wir auch schon einen Termin zur Weinverkostung. Nach einem guten Essen im Restaurant des Weingutes erwartete uns in unserem Zimmer eine Massage. Entspannung pur. Der große Naturpool war sehr angenehm. Das Abendessen war ausgezeichnet. Der Service ist aufmerksam. Das Frühstück war sehr lecker. Frisches Obst, Brot, warme Eierspeisen, alles was man sich so wünscht. Auch wenn wir nur eine Nacht blieben, hat das Hotel einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Wir würden jeder Zeit wieder dort verweilen wollen.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Nach unserer Rundreise wollten wir noch eine Woche ausruhen. Wir suchten ein ruhiges Haus und leckeres Essen. Im Cathbert Country Inn wurden unsere Wünsche mehr als erfüllt!
Wir kamen an meinem Geburtstag an und wurden sehr herzlich empfangen. Wir bekamen die schönste Suite mit Geburtstagstisch und ein superleckeres Abendessen mit einer Flasche Champagner.
Robert, Anne, Aubrey und das gesamte Personal haben uns die ganze Woche sehr freundlich umsorgt.
Frühstück und Abendessen auf der neuen Terrasse waren köstlich und liebevoll angerichtet.
Im ebenfalls neu angelegten Schwimmteich konnten wir uns gemeinsam mit den Libellen erfrischen.
Wir fühlten uns wohl und waren rundum glücklich. Das Cathbert Country Inn ist sehr zu empfehlen. Wir möchten gern wiederkommen.
Anja & Gerald

• Aufenthalt Dezember 2012
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Sehr schön gelegen, mitten in den Weinbergen. Leider war bei unserem Aufenthalt der Service sehr mäßig. Es war die meiste Zeit des Tages niemand an der Reception um Fragen zu beantworten oder Restaurants zu empfehlen. Uns wurde erst ein falsches Zimmer gegeben und dann mussten wir wieder einpacken und umziehen. In unserem Bett haben wir ein fremdes Nachthemd unter dem Kissen gefunden, welches die Putzfrauen dann mit einem verlegenen Blick wieder entgegengenommen haben. Das Hotel wurde wohl kürzlich renoviert, daher war noch ziemliche Baustelle vor dem Hotel, was nicht sehr einladend war. Die Organisation insgesamt war sehr chaotisch. Dafür ist es ein bisschen zu teuer.

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Sehr schöne Unterkunft, tolle Lage in der Weinbergen. Wunderschöner großer Garten mit Swimmingpool und Restaurant (Dinner nach Voranmeldung, gute Küche, aber recht teuer). Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, gepflegt und sauber. Von der privaten Terrasse hat man einen schönen Blick auf den Garten bzw. die Weinberge. Der Service war sehr herzlich, aufmerksam und hilfsbereit. Wir fühlten uns sehr wohl und würden jederzeit wieder dort übernachten!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Ganz leicht war es nicht, das Cathbert zu finden - aber es hat sich wirklich gelohnt. Schade, dass wir nur zwei Nächte bleiben konnten! Herausragende Gastfreundlichkeit (Manager Aubrey ist ein Schatz), gepaart mit Gourmet-Speisen und einem aussergewöhnlich hübschen Zimmer mit atemberaubendem Ausblick haben uns schlicht und einfach begeistert. Ein exquisites Haus, in dem wir uns sofort wohlgefühlt haben und in das wir unbedingt zurückkommen möchten!!!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Ich kann mich den bgeisterten Vorrednern nur anschließen: im Cathbert Country Inn
wohnt man wunderschön, wird von freundlichem Personal umsorgt und kann tollen Wein u.a. vom Vrede & Lust Wine Estate probieren.
Unser Zimmer war ein Traum. Riesig, mit Glasdusche und Badewanne und tollem Ambiente. Dazu der Blick auf die Berge. Im Ort Franschhoek kann man wunderbar in kleinen Läden stöbern und gut essen gehen.
Auch das stilvolle Restaurant im Haus sollte man unbedingt besuchen, wenn es warm ist kann man auf der herrlichen Terrasse sitzen und die kulinarischen Highlights genießen. Man kann unter verschiedenen Menüs wählen.
Nach all dem Fleisch in diesem Urlaub haben wir uns für Forelle aus Franschhoek entschieden, die war wunderbar!
Auch das Frühstück lässt hier keine Wünsche offen.
Wir kommen wieder....

Le Franschhoek Hotel & Spa
Le Franschhoek Hotel & Spa
Nr. 8 von 8 in Franschhoek
Lavender Farm Guest House Franschhoek

Sie waren bereits im Angala Boutique Hotel and Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Angala Boutique Hotel and Guest House

Anschrift: Corner of Klapmuts-Simondium Rd and R45 | Simondium, Franschhoek 7670, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Franschhoek
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 59 Pensionen in Franschhoek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Angala Boutique Hotel and Guest House 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Agoda, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Angala Boutique Hotel and Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cathbert Country Hotel Franschhoek
Cathbert Country Gasthof

Wenn Sie Angala Boutique Hotel and Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.