“Fantastisch!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Angala Boutique Hotel and Guest House

Angala Boutique Hotel and Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Angala Boutique Hotel and Guest House
5.0 von 5 Pension   |   Franschhoek Rd (Route R45) | Simondium, Franschhoek 7670, Südafrika   |
“Fantastisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Sehr schöne Unterkunft, tolle Lage in der Weinbergen. Wunderschöner großer Garten mit Swimmingpool und Restaurant (Dinner nach Voranmeldung, gute Küche, aber recht teuer). Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, gepflegt und sauber. Von der privaten Terrasse hat man einen schönen Blick auf den Garten bzw. die Weinberge. Der Service war sehr herzlich, aufmerksam und hilfsbereit. Wir fühlten uns sehr wohl und würden jederzeit wieder dort übernachten!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Ganz leicht war es nicht, das Cathbert zu finden - aber es hat sich wirklich gelohnt. Schade, dass wir nur zwei Nächte bleiben konnten! Herausragende Gastfreundlichkeit (Manager Aubrey ist ein Schatz), gepaart mit Gourmet-Speisen und einem aussergewöhnlich hübschen Zimmer mit atemberaubendem Ausblick haben uns schlicht und einfach begeistert. Ein exquisites Haus, in dem wir uns sofort wohlgefühlt haben und in das wir unbedingt zurückkommen möchten!!!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Ich kann mich den bgeisterten Vorrednern nur anschließen: im Cathbert Country Inn
wohnt man wunderschön, wird von freundlichem Personal umsorgt und kann tollen Wein u.a. vom Vrede & Lust Wine Estate probieren.
Unser Zimmer war ein Traum. Riesig, mit Glasdusche und Badewanne und tollem Ambiente. Dazu der Blick auf die Berge. Im Ort Franschhoek kann man wunderbar in kleinen Läden stöbern und gut essen gehen.
Auch das stilvolle Restaurant im Haus sollte man unbedingt besuchen, wenn es warm ist kann man auf der herrlichen Terrasse sitzen und die kulinarischen Highlights genießen. Man kann unter verschiedenen Menüs wählen.
Nach all dem Fleisch in diesem Urlaub haben wir uns für Forelle aus Franschhoek entschieden, die war wunderbar!
Auch das Frühstück lässt hier keine Wünsche offen.
Wir kommen wieder....

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Angala Boutique Hotel and Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Angala Boutique Hotel and Guest House

Anschrift: Franschhoek Rd (Route R45) | Simondium, Franschhoek 7670, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Franschhoek
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 4 von 58 Pensionen in Franschhoek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Angala Boutique Hotel and Guest House 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und South African Hotels als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Angala Boutique Hotel and Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cathbert Country Gasthof
Cathbert Country Hotel Franschhoek

Wenn Sie Angala Boutique Hotel and Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.