“Wunderbar” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
Hessen
“Wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Sehr schönes, altes Weingut.
Wunderbar mittags in diesem von hohen Bäumen beschatteten Innenhof zu sitzen und ein exzellentes 3-Gang Menü mit ebenso guten, eigenen Weinen zu genießen. Super Service in absolut entspannter Atmosphäre.
Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Auf jeden Fall zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Wir waren während unseres kurzen Aufenthalts im Dezember 2013 gleich zweimal abends im Grand Provence, weil uns Ort, Wein/Essen und der Service gleichermaßen gut gefallen haben. Wir können es - neben La Motte - nur für jeden Franschhoek-Besuch weiterempfehlen und würden selbst jederzeit wiederkommen. Der Ort ist ein Traum, das Restaurant ist klein und geschmackvoll eingerichtet, eine ruhige, entspannte Atmosphäre. Die Karte enthält mehrere Menüs, man kann aber auch weniger wählen und ohnehin alles individuell zusammenstellen. Der Wein war hervorragend, der Service perfekt.

• Aufenthalt Dezember 2013
Aachen, Deutschland
“Weihnachten mit Sommergefühl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Zum 5. Mal in Folge sind wir am Heiligabend dort gewesen und sind immer wieder angetan von der Kombination des Gesamtgebaeudessembles mit Garten ! Kunst ! und eben auch der Gastronomie .

Küche auf hohem Niveau , freundliches Personal, den" Absacker " , einen tollen Wilderer Grappa ,am offenen Kaminfeuer draussen - das war schon sehr "weihnachtlich".

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Grauenvoll - nur schlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013 über Mobile-Apps

Sämtliche vorstehenden schlechten Kritiken haben sich bewahrheitet. Der teuerste und mit weitem Abstand schlechteste Abend.

Essen schmeckte nicht. Völlig überzogenes "Nouvel Cousin"-Gehabe. Einfach lächerlich......und dann auch noch unverschämt teuer. Absolut verkehrte Welt.

Wer aus Europa kommt sollte sich das nicht antun.......

Never, Never again.

Dann lieber 20 Min. mit dem Auto nach Paarl fahren ins "Terra Mare". Nach wie vor unser bestes Essen in der Region (seit 7 Tagen in den Winelands)

Aufenthalt November 2013
Allschwil, Schweiz
“Sehr gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Sehr schöne Location, wunderschön im eigenen Weingut integriert.
Das Essen ist sehr gut, aber man darf nicht mit einem grossen Hunger kommen, da die Portion sehr klein sind.
Man bekommt nur Weine aus dem eigenen Weingut, diese sind aber sehr gut.

Reisende, die sich Grande Provence Estate Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Grande Provence Estate Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Grande Provence Estate Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.