“Hier hat einfach alles gestimmt ...” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 16 von 64 Restaurants in Franschhoek
Preisbereich: USD 17 - USD 38
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Recklinghausen, Deutschland
“Hier hat einfach alles gestimmt ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Für uns war das Essen im Grand Provence Restaurant bei unserer diesjährigen Südafrika Reise das Beste und ein absoluter Höhepunkt. Hier stimmte alles: das Essen, der Wein, der Service, das Ambiente und auch das Preis-Leistungsverhältnis passte. Es ist hochpreisig aber für das was geboten wird angemessen. Für mich als Vegetarierin gehörte es zu den drei besten Menüs, die ich je gegessen habe. (Die anderen beiden waren im Restaurant Rosin in Dorsten (zwei Sterne-Koch) und im Hotel Alcron in Prag.)
Sehr schön ist auch die Kunstausstellung moderner afrikanischer Künstler, die man nach oder während des Essens besuchen kann.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Chur
“Gediegen schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Das Grand Provence ist ein sehr schönes Weingut mit schönem Restaurant. Sehr zu empfehlen. Das Essen wird schön und exklusiv präsentiert und schmeckt bestens. Mit einem Gault Milli Restaurant in der Schweiz kann es nicht mithalten. Muss es aber auch nicht, denn der Preis ist schliesslich auch um einiges tiefer.

Aufenthalt Januar 2013
Bern
“Was für eine Location! Ein Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist in Weinberge eingebettet und hat eine hervorragende Küche. Es ist eher haute cuisine was für Süd Afrika nicht üblich ist. Aber als Liebhaber der hohen Kochkunst haben wir es sehr genossen. Einfach ein Traum. Auch das Ambiente ist wunderschön mit einer Kunstgalerie und einem traumhaften Garten. Wir können es nur empfehlen.

Schweiz
“Lecker!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Das beste Beef, liebevoll angerichtet, dazu eine tolle Umgebung, Galerie, Garten, Restaurant alles tiptopp gepflegt. Gute Auswahl an Speisen. Wir kommen wieder, auch im nächsten Urlaub.

“Schönes Lokal mit schlechtem Essen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Unser erster Besuch war perfekt. Nun, 1 Jahr später, war es ein Flop: Das Ambiente ist noch immer edel und stilvoll, das Essen wird schön präsentiert.

In Sachen Geschmack schneidet allerdings jedes simple Steakhaus besser ab.

Sehr ärgerlich angesichts der vielen guten und bei weitem nicht so teuren Restaurants rundum.

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Grande Provence Estate Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Grande Provence Estate Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Grande Provence Estate Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.