“Lunchtime” 5 von 5 Sternen

Happy Valley Road | Moreson Farm, Franschhoek 7690, Südafrika
+27 21 876 3692
Platz Nr. 5 von 65 Restaurants in Franschhoek
Küche: französisch, international
Geeignet für: Geschäftsessen, Familienfreundlich, besondere Anlässe, Regionale Küche, Romantisch, Firmenevent
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Lieferservice, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Chemnitz, Deutschland
“Lunchtime”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Leckere Auswahl von Salami, Schinken und Käse und natürlich sehr leckere Weine. Unbedingt den riesigen begehbaren Kühlraum direkt hinter der Bar zeigen lassen, da hängen richtig alte erlesene Schinken und Salami. Super.

Aufenthalt März 2014

Frankfurt (Oder), Deutschland
“Mmmmmmm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Lecker und in einem wunderschönen Garten gelegen. Der Service sehr nett und gut. Das Essen super lecker!

Aufenthalt Februar 2014
hard
“Absolut vorzüglich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Das Essen war ausgezeichnet. Von A-Z gab es nichts auszusetzen. Vorspeisen, Hauptgänge alles gut und raffiniert gemacht. Das Ambiente ist auch klasse…...

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Lütjenburg, Deutschland
“Gut, aber nicht mehr excellent!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Wir waren zum wiederholten Male hier, und das Ambiente ist nach wie vor toll! Aber vom Essen waren wir ehrlich gesagt nicht mehr so begeistert, wie in den vergangenen Jahren: sowohl das Rinderfilet wie auch der Thunfisch waren trocken und hart - nicht das, was wir erwartet hätten! Beim nächsten Besuch in Südafrika werden wir wohl mal etwas anderes ausprobieren...

Aufenthalt Februar 2014
Mainz, Deutschland
“Hat leider sehr nachgelassen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Wie jedes Jahr besuchten wir auch dieses Jahr wieder das Restaurant. All die vergangen Jahre waren wir mehr als zufrieden, wurden aber dieses Mal recht enttäuscht. Die Qualität der Speisen hat deutlich nachgelassen, die Portionen sehr überschaubar, und was uns am meisten geärgert hat, war die Tatsache, dass wir auf unseren Hauptgang 90 Minuten warten mussten. Daraufhin angesprochen, erhielten wir die Antwort, ja heute ist besonders viel los.
Es gibt so viele ausgezeichnete Restaurants in Franschhoek und Umgebung, uns sieht Bread & Wine nicht wieder.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente