“Sehr gut” 4 von 5 Sternen

+27 21 876 3692
Platz Nr. 4 von 62 Restaurants in Franschhoek
Zertifikat für Exzellenz 2014
Küche: international
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Geschäftsessen, Regionale Küche, Terassenrestaurant, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Lieferservice
Switzerland
“Sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Zum Mittag essen können wir es sehr empfehlen. Ein reservation ist nötig. Wir haben, zu Viert diverse lekkere Sachen von die Menuekarte probiert. Ambients ist schön. Präsentation und geschmack von die Speissen waren sehr gut dazu passen die weine von Moreson, ob Rot oder Weiss alle schmeken sehr gut.

• Aufenthalt Februar 2012

Forchheim, Deutschland
“Aufschnitt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Dies ist eine sehr schöne Location in der Moreson Winery. Ein kleiner Hofladen verkauft die Metzgerei-Produkte des Kochs und allerlei Brotsorten, die seine Frau herstellt. Das Setting unter alten Bäumen könnte kaum schöner sein. Ein kleines Bächlein plätschert am Wegesrand. Dahinter der Tasting Room auch mit einigen Außentischen.

Die Speisekarte ist klein und bietet neben der Charcuterie des Chefs einige Standards wie Thunfisch mit Spinat oder Pork Belly, aber auch Vegetarisches wie Couscous mit Ziegenkäse oder Erbsenrisotto, alles recht lecker. 4 hervorragende Sekte und ein Sauvignon Blanc, alles by-the-glass und alle sehr zu empfehlen. Rotweine haben wir nur im Tasting room probiert. Ordentlich, aber nicht so gut wie die Sekte und der SB.

Wir kamen am nächsten Tag wieder, so gut hat es uns gefallen.

• Aufenthalt Januar 2012
Pietrasanta, Italien
“Sagenhaft!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Wir kommen jedes Jahr hierher, wenn wir in Suedafrika sind. Der Service ist jedes Mal toll, das Essen traumhaft, besonders die Charcuterie, dieses Mal war das Risotto besonders toll. Auch Location und Weine sind klasse. Wir freuen uns jedes Jahr wieder drauf. Wir sind gespannt, ob es naechstes Jahr auch so ist.......

• Aufenthalt Dezember 2011
Lütjenburg, Deutschland
“Perfekte Lunch-Location”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Nettes Ambiente, köstliche Küche, aufmerksames Personal - einfach perfekt für Lunch bei schönem Wetter! Vor allem (wie der Name schon sagt...) köstliche Brotvarianten zu Beginn, und dann eine übersichtliche Lunchkarte mit hervorragenden leichten Gerichten - sehr zu empfehlen, unbedingt vorher reservieren!

• Aufenthalt Dezember 2011
Kapstadt Zentrum, Südafrika
“Bestes Restaurant in Franschhoek zum Mittagessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Es ist schade, dass dieses Lieblingsrestaurant von uns nur Mittags offen hat. Das Essen ist genial lecker, die Atmsphäre auf dem Weingut unter alten Bäumen und mit plätscherndem Wasser ist traumhaft schön. Toll ist auch, dass man das Essen mit eine Weinverkostung zu einen super Preis kombinieren kann. Es empfiehlt sich, hier mindestens drei Gänge (z.B. zwei Vorspeisen und eine Dessert) zu kombinieren, weil alle Speisen so lecker sind. Auch der Service ist super! unbedingtim Sommer probieren: die kalten Suppen und als Nachspeise die Schokoladensuppe

• Aufenthalt April 2011