“Wunderbar - sollte eigentlich Geheimtipp bleiben...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Garden House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Franschhoek suchen?
The Garden House
29 De Wet Street, Franschhoek 7690, Südafrika   |
Jülich, Deutschland
“Wunderbar - sollte eigentlich Geheimtipp bleiben...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2009

Lage des Hotels:

Im Ort Franschhoek, in einer ruhigen Sackgasse am Berg gelegen, in Laufweite zur Hauptstraße.

Cottage:

Das geräumige Zimmer und das großzügige Bad sind geschmackvoll eingerichtet. Man sieht sofort, dass die Gastgeberin Annette hier selbst Hand angelegt hat. Alles ist gediegen, der Stil eine gelungene Mischung zwischen englischem Landhausstil und Kap.

Es ist alles da, vom Kaffeekocher bis zum Fön, die Minibar ist bestückt (im Preis inbegriffen), auch im Bad fehlt es an nichts. Das Bett ist aussergewöhnlich gut, alles ist tip-top sauber, hoher Wohlfühlfaktor.

Frühstück:

Das Frühstück wird auf der Terrasse mit dem wunderbaren Blick serviert, auf Wunsch mit Musik. Es ist lecker, großzügig, geschmackvoll. Müsli mit Joghurt und frischen Beeren, Lachs, Käse, leckeres Brot und warme Croissants, hier wird jeder satt. Alles ist frisch.

Personal:

Hier sind die Inhaber selbst tätig, und das merkt man positiv. Annette und Barry kümmern sich herzlich und aufrichtig um ihre Gäste. Sie kennen ihren Ort und geben wertvolle Tips zur Tagesgestaltung oder wenn es um Restaurants geht. Wir fühlten uns wie zu Hause. Nicht zu vergessen die lieben Hunde und Katzen, die auch für eine freundliche Atmosphäre sorgten.

Schwimmbad/Pool:

Der Pool ist im Garten und hat einen wundervollen Blick in die Berge von Franschhoek. Wir haben ihn leider nicht ausprobiert, gehen aber davon aus, dass das Schwimmen ein Erlebnis ist.

Internetzugang über WLAN ist kostenlos möglich, allerdings nicht im Garden House, sondern auf der Terrasse oder in der Poolgegend.

Gesamteindruck:

Sehr gepflegtes Haus mit hohem Wohlfühlfaktor und besonders netten Gastgebern. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wir werden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

münchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2009

Wir waren 2 Nächte am 31.August und am 1.Sept. 2009 im Garden-house. Wir wurden von Anette und Phil sehr freundlich aufgenommen, und auch gut unterhalten es war sehr kurzweilig. Wir wurden ebenso gut beraten mit Empfehlungen für Unternehmungen und haben uns dort rundum wohlgefühlt. Es ist ein wunderschöner Garten mit Blick auf die Berge, alles in einem englischen Stil mit wunderschönen Türen mit teils farbigem Glas, hell und freundlich, Wir wohnten in dem seitlichen kleinen Häuschen, gemütlich eingerichtet mit einem sehr luxuriösen großen Badezimmer incl. Fußbodenheizung. Anette liebt Tiere und hat einen Hund und 4 Katzen. Sie achtete aber immer darauf, dass die Tiere nicht in unser kl. Häuschen laufen. Ich kann dieses Garden-House nur wärmstens weiterempfehlen. Ein Tipp noch , es ist günstig nicht später als 18:00 Uhr anzukommen , da es Ende August immer noch sehr früh dunkel wird .

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im The Garden House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Garden House

Anschrift: 29 De Wet Street, Franschhoek 7690, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Franschhoek
Nr. 1 von 56 Pensionen in Franschhoek
Hotel The Garden House Franschhoek
Garden House Franschhoek
The Garden House Hotel Franschhoek

Wenn Sie The Garden House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
The Garden House gehört jetzt zu Ihren Favoriten