“Unübertroffen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Garden House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Franschhoek suchen?
The Garden House
29 De Wet Street, Franschhoek 7690, Südafrika   |
“Unübertroffen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Anfang März 2014 haben wir 3 wunderschöne Tage bei Annette und Barry verbracht. Die herzliche Gastfreundschaft war überwältigend und wir haben die beiden sofort ins Herz geschlossen. Die Restaurant und Besichtigungstips sind persönlich und absolut treffsicher. Man wohnt gleich neben dem Haupthaus in einem separaten Gartenhaus. Alles ist liebe- und geschmackvoll sowie stilsicher eingerichtet. Das große Zimmer mit King-Size Bett und das Bad mit großer Badewanne, Dusche und Fußbodenheizung läßt keine Wünsche offen. Das Frühstück ist atemberaubend, frische Früchte, Joghurt, selbstgemachtes Müsli, Lachsforelle, Wurst, Käse und und und.
Für uns steht fest, wir kommen wieder!!

• Aufenthalt März 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Am 20.11.2012 haben wir im traumhaft schönen The Garden House von Anette und Barry übernachtet. Die Beiden sind sehr herzliche und fürsorgliche Gastgeber: Der gemeinsame Gin und Tonic sowie das sehr lustige Frühstücks-Quizz werden uns für immer in sehr schöner Erinnerung bleiben!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Mitte Dezember haben wir uns für 2 Nächte von der Familie ausgeklinkt.....
und sind im The Garden House in Franschhoek übernachtet. Wir waren von der Gastfreundschaft von Anette&Barry völlig begeistert - es war sehr persönlich und individuell.
Was für ein Ambiente das Haus und sein Garten hergibt, von der prachtvollen Aussicht ganz zu schweigen. Das Frühstück war super-lecker!
Wir haben es soooooo genossen- höchst empfehlenswert:-))
Judith & Vincent Mulder
Schweiz

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Erding
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Wir waren für 2 Nächte bei Annett und Berry untergebracht und wir können all die guten Bewertungen hier nur bestätigen. Die Lodge befindet sich direkt neben dem Haus. Die Größe und die Ausstattung der Lodge hatte für mich persönlich schon 4 Sternchen. Dieses "ich fühle mich hier super wohl"-Gefühl bekommt man schon wenn man im Garten ankommt. Getoppt vom herzlichen Willkommen der Besitzer + der beiden Hunde.
Annett und Berry sind in Franschhoek sehr sozial engagiert und bewundernswerte Menschen. Die Informationen über sie auf ihrer Webseite beschreiben nur den kleinen Ansatz ihres Engagements.
Im Übrigen ist Annetts Humor unschlagbar :-)
Die Tips die ihr von Ihnen bekommt sind wirklich zu empfehlen. Wir hatten leider nicht genug Zeit um alles zu besuchen.
Lasst euch den Weg zu "my Wine" beschreiben. Alleine der Ausblick dieses kleinen Weingutes ist wunderschön! Ein sehr kleines Weingut, geführt von einer Frau.
Wir kommen sehr gerne wieder!!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Oberhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Wir waren im November für zwei Nächte im The Garden House im Rahmen unserer Südafrika-Rundreise und waren begeistert. Leider hatten wir Pech mit dem Wetter und zwei Tage Dauerregen, aber dank der schönen Unterkunft war der Aufenthalt in Franschhoek trotzdem sehr schön. Das Cottage (unsere Unterkunft) ist direkt gegenüber des Haupthauses, in dem die Besitzer leben. Der umliegende Garten ist wirklich beeindruckend und der Blick auf die Berge fantastisch. Das Cottage ist sehr groß und geschmackvoll eingerichtet. Das Badezimmer ist ebenfalls sehr groß und bereits der angenehme Duft versprühte Gemütlichkeit. Die Matratzen sind auch hervorragend. Wir haben sehr gut geschlafen. Bei Annette und Barry war man jederzeit willkommen und der abendliche Sundowner (bei uns leider Raindowner) wurde direkt im Wohnzimmer eingenommen. Man fühlte sich wie ein Teil der Familie und da wir aufgrund des Wetters nur am zweiten Tag auf der Terrasse frühstücken konnten, haben wir unser erstes Frühstück einfach in der großen und sehr gemütlichen Küche eingenommen. Das Frühstück war eines der besten auf unserer Reise mit selbstgemachten Müsli, Lachs, frischem Obstsalat, Croissants etc.. Nach der Ankunft wurden wir direkt gefragt, ob wir gerne essen gehen möchten und dann wurde sofort ein Tisch für uns reserviert. Bei den Weingütern wurden uns ebenfalls gute Tipps gegeben. Aufgrund des Regens konnte unsere Mountainbike-Tour mit Barry leider nicht stattfinden, aber das werden wir bei unserem nächsten Aufenthalt sicherlich nachholen.
The Garden House ist nicht umsonst auf Platz 1 bei Tripadvisor und wir können diese Unterkunft nur empfehlen. Wichtig ist aber, dass man auch Tiere (Hunde und Katzen) mag, denn diese gehören einfach mit zur Familie. Wir hatten sehr viel Freude mit den Hunden und Katzen.

Vielen Dank Annette & Barry

Natalie & Daniel

• Aufenthalt November 2013, Paar
Schwarzach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Wir waren bereits drei mal Gäste bei Annette&Barry. Diesmal wohnten wir zwar nicht im Garden House, da wir mit Freunden unterwegs waren und es zum Cottage leider keine gleichwertige Alternative gibt, wenn man zu viert reist. Wir trafen Annette allerdings zufällig auf einem Weingut und es war wie ein Treffen alter Freunde. Wir wurden abends zum Sundowner eingeladen, was wir gerne annahmen. Auch wenn wir nicht hier wohnten, wir fühlten uns vom ersten Schritt in den zauberhaften Garten wie bei einer Heimkehr. Auch unsere Freunde fühlten sich vom ersten Moment an wie Zuhause, die Gastfreundschaft ist unübertrefflich, auch die tierischen Bewohner sind erwähnenswert, hätten wir nicht bereist eine Dinner-Reservierung gehabt, hätten wir wohl den ganzen Abend mit den beiden verbracht, da einem nie der Gesprächsstoff ausgeht, wie es eben ist, unter "alten" Freunden. Abschied-Nehmen viel uns allen sehr schwer und wir kommen definitiv als Gäste immer wieder und wieder!!!

Zimmertipp: Das Cottage bietet Platz, Komfort, Wohlgefühl und Privatsphäre!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Wir sind an einem der verregnetsten Tage bei Anette und Barry eingetroffen. Als erstes hat sie sich für das Wetter entschuldigt und uns mit einer Flasche guten Rotwein versöhnt. Von da an wurde zwar nicht das Wetter,aber die Stimmung immer besser.
Anette besitzt einen ausgeprägten britischen Humor und Barry ist ein interessanter Gesprächspartner. Wir haben uns bei den beiden so wohl gefühlt,dass wir gar nicht fahren wollten und unbedingt wiederkommen möchten.
Das Haus und der Garten sind ein Traum!

Zimmertipp: Es gibt nur 1 Zimmer im Haus und das Cottage. Beides ideal.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im The Garden House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Garden House

Anschrift: 29 De Wet Street, Franschhoek 7690, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Franschhoek
Nr. 1 von 56 Pensionen in Franschhoek
Hotel The Garden House Franschhoek
Garden House Franschhoek
The Garden House Hotel Franschhoek

Wenn Sie The Garden House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
The Garden House gehört jetzt zu Ihren Favoriten