“Blumenoase im Herzen von Franschhoek” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Garden House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Franschhoek suchen?
The Garden House
The Garden House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
29 De Wet Street, Franschhoek 7690, Südafrika   |
Oberhausen, Deutschland
“Blumenoase im Herzen von Franschhoek”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Wir waren im November für zwei Nächte im The Garden House im Rahmen unserer Südafrika-Rundreise und waren begeistert. Leider hatten wir Pech mit dem Wetter und zwei Tage Dauerregen, aber dank der schönen Unterkunft war der Aufenthalt in Franschhoek trotzdem sehr schön. Das Cottage (unsere Unterkunft) ist direkt gegenüber des Haupthauses, in dem die Besitzer leben. Der umliegende Garten ist wirklich beeindruckend und der Blick auf die Berge fantastisch. Das Cottage ist sehr groß und geschmackvoll eingerichtet. Das Badezimmer ist ebenfalls sehr groß und bereits der angenehme Duft versprühte Gemütlichkeit. Die Matratzen sind auch hervorragend. Wir haben sehr gut geschlafen. Bei Annette und Barry war man jederzeit willkommen und der abendliche Sundowner (bei uns leider Raindowner) wurde direkt im Wohnzimmer eingenommen. Man fühlte sich wie ein Teil der Familie und da wir aufgrund des Wetters nur am zweiten Tag auf der Terrasse frühstücken konnten, haben wir unser erstes Frühstück einfach in der großen und sehr gemütlichen Küche eingenommen. Das Frühstück war eines der besten auf unserer Reise mit selbstgemachten Müsli, Lachs, frischem Obstsalat, Croissants etc.. Nach der Ankunft wurden wir direkt gefragt, ob wir gerne essen gehen möchten und dann wurde sofort ein Tisch für uns reserviert. Bei den Weingütern wurden uns ebenfalls gute Tipps gegeben. Aufgrund des Regens konnte unsere Mountainbike-Tour mit Barry leider nicht stattfinden, aber das werden wir bei unserem nächsten Aufenthalt sicherlich nachholen.
The Garden House ist nicht umsonst auf Platz 1 bei Tripadvisor und wir können diese Unterkunft nur empfehlen. Wichtig ist aber, dass man auch Tiere (Hunde und Katzen) mag, denn diese gehören einfach mit zur Familie. Wir hatten sehr viel Freude mit den Hunden und Katzen.

Vielen Dank Annette & Barry

Natalie & Daniel

• Aufenthalt November 2013, Paar

Schwarzach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Wir waren bereits drei mal Gäste bei Annette&Barry. Diesmal wohnten wir zwar nicht im Garden House, da wir mit Freunden unterwegs waren und es zum Cottage leider keine gleichwertige Alternative gibt, wenn man zu viert reist. Wir trafen Annette allerdings zufällig auf einem Weingut und es war wie ein Treffen alter Freunde. Wir wurden abends zum Sundowner eingeladen, was wir gerne annahmen. Auch wenn wir nicht hier wohnten, wir fühlten uns vom ersten Schritt in den zauberhaften Garten wie bei einer Heimkehr. Auch unsere Freunde fühlten sich vom ersten Moment an wie Zuhause, die Gastfreundschaft ist unübertrefflich, auch die tierischen Bewohner sind erwähnenswert, hätten wir nicht bereist eine Dinner-Reservierung gehabt, hätten wir wohl den ganzen Abend mit den beiden verbracht, da einem nie der Gesprächsstoff ausgeht, wie es eben ist, unter "alten" Freunden. Abschied-Nehmen viel uns allen sehr schwer und wir kommen definitiv als Gäste immer wieder und wieder!!!

Zimmertipp: Das Cottage bietet Platz, Komfort, Wohlgefühl und Privatsphäre!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Wir sind an einem der verregnetsten Tage bei Anette und Barry eingetroffen. Als erstes hat sie sich für das Wetter entschuldigt und uns mit einer Flasche guten Rotwein versöhnt. Von da an wurde zwar nicht das Wetter,aber die Stimmung immer besser.
Anette besitzt einen ausgeprägten britischen Humor und Barry ist ein interessanter Gesprächspartner. Wir haben uns bei den beiden so wohl gefühlt,dass wir gar nicht fahren wollten und unbedingt wiederkommen möchten.
Das Haus und der Garten sind ein Traum!

Zimmertipp: Es gibt nur 1 Zimmer im Haus und das Cottage. Beides ideal.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Erlangen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013 über Mobile-Apps

Sehr schoenes Haus und wundervoller Garten in toller Umgebung. Sogar ein recht großer Pool mit Liegen, die zum Verweilen einladen. Super Cottage mit riesem Bad. Annette hilft bei der Tagesgestaltung und vor allem der Restaurantsuche und Reservierung. Sehr schoenes Fruehstueck mal ohne Speck sondern mit Lachs. Vollkommen zufrieden.

Aufenthalt Februar 2013, Paar
Schwarzach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Wir haben bereits zum dritten mal im Garden House gewohnt, und es war wieder wunderbar. Anette und Barry sind excellente Gastgeber, nein, eigentlich fühlt man sich nicht als Gast, sondern als Familienmitglied. Anette hat für alles einen guten Rat, Vorschläge für Unternehmungen und allzeit bemüht, einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Es gibt nur das eine Cottage, und ein Zimmer im "Herrenhaus", das nur zeitweise vermietet ist. So "gehört" einem der ganze Garten mit Pool alleine, es herrscht eine himmlische Ruhe, nur durch Vogelgezwitscher, oder das Schnurren einer der Hauskatzen oder das Anstupsen der feuchten Hundenase Benjis unterbrochen, der nach Streicheleinheiten verlangt. Der Morgen beginnt mit einem fürstlichen Frühstück, Beeren, Früchte, Käse, Croissants und nicht zu vergessen, geräucherte Lachsforelle mit Horseradish, zum Niederknien, gekrönt von der traumhaften Aussicht von der Terrasse auf die umliegenden Gärten und Berge. Wir können das Garden House jedem nur empfehlen, man fühlt sich wunderbar aufgehoben und umsorgt. Die Gartenanlage ist ein Traum für Blumen- und Vogelliebhaber, man könnte Tage damit verbringen, nur zu schauen, was so alles blüht und vorbeifliegt. Getränke aus der Minibar sind gratis und immer ausreichend vorhanden. Wir kamen in den Genuß eines Braai in der besten Gesellschaft, die man sich vorstellen kann! Wir kommen definitiv wieder. Thank you so much for everything, Anette&Barry <3

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Das Garden House ist sehr persönlich. Es gibt ein Cottage und ein kleines Gästezimmer, das aber nicht immer vermietet ist. Die Vermieter, Annette und Barry kümmern sich - wenn man das möchte - sehr intensiv und aufmerksam. Annettes trockener britischer Humor und Barrys vielseitige Interessen lassen keine Langeweile aufkommen. Die Unterkunft ist sehr komfortabel, geräumig und sauber. Im herrlichen Garten und am Pool läßt es sich gut entspannen. Gern werden Mountainbikes überlassen, Restaurants gebucht, Empfehlungen gegeben. Das Frühstück, mit Müsli, frischen Früchten, Wurst, Käse etc. war eine angenehme Abwechslung zu den sonst üblichen Eigerichten. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und werden sicherlich wieder kommen.

Zimmertipp: Da in der Regel nur das Cottage vermietet wird ist man der einzige Gast und hat alle Annehmlichkeite ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Wedemark, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Bei Annette und Barry Urlaub zu machen, ist wie bei Freunden zu Besuch zu sein. Cottage und Ambiente stimmen. Alles sehr persönlich, sehr herzlich, immer aufmerksam und hilfsbereit; das beginnt mit einem reichhaltigen Frühstück mit tollem Ausblick und endet nicht unbedingt beim obligatorischen sundowner! Sollte es uns wieder nach Franschhoek verschlagen, wir würden hier wieder buchen. Dana und Hans

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im The Garden House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Garden House

Anschrift: 29 De Wet Street, Franschhoek 7690, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Franschhoek
Nr. 1 von 57 Pensionen in Franschhoek
Hotel The Garden House Franschhoek
Garden House Franschhoek
The Garden House Hotel Franschhoek

Wenn Sie The Garden House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.