“Unglaublich nette Gastgeber” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Garden House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Franschhoek suchen?
The Garden House
The Garden House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
29 De Wet Street, Franschhoek 7690, Südafrika   |
“Unglaublich nette Gastgeber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Wir sind an einem der verregnetsten Tage bei Anette und Barry eingetroffen. Als erstes hat sie sich für das Wetter entschuldigt und uns mit einer Flasche guten Rotwein versöhnt. Von da an wurde zwar nicht das Wetter,aber die Stimmung immer besser.
Anette besitzt einen ausgeprägten britischen Humor und Barry ist ein interessanter Gesprächspartner. Wir haben uns bei den beiden so wohl gefühlt,dass wir gar nicht fahren wollten und unbedingt wiederkommen möchten.
Das Haus und der Garten sind ein Traum!

Zimmertipp: Es gibt nur 1 Zimmer im Haus und das Cottage. Beides ideal.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Erlangen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013 über Mobile-Apps

Sehr schoenes Haus und wundervoller Garten in toller Umgebung. Sogar ein recht großer Pool mit Liegen, die zum Verweilen einladen. Super Cottage mit riesem Bad. Annette hilft bei der Tagesgestaltung und vor allem der Restaurantsuche und Reservierung. Sehr schoenes Fruehstueck mal ohne Speck sondern mit Lachs. Vollkommen zufrieden.

Aufenthalt Februar 2013, Paar
Schwarzach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Wir haben bereits zum dritten mal im Garden House gewohnt, und es war wieder wunderbar. Anette und Barry sind excellente Gastgeber, nein, eigentlich fühlt man sich nicht als Gast, sondern als Familienmitglied. Anette hat für alles einen guten Rat, Vorschläge für Unternehmungen und allzeit bemüht, einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Es gibt nur das eine Cottage, und ein Zimmer im "Herrenhaus", das nur zeitweise vermietet ist. So "gehört" einem der ganze Garten mit Pool alleine, es herrscht eine himmlische Ruhe, nur durch Vogelgezwitscher, oder das Schnurren einer der Hauskatzen oder das Anstupsen der feuchten Hundenase Benjis unterbrochen, der nach Streicheleinheiten verlangt. Der Morgen beginnt mit einem fürstlichen Frühstück, Beeren, Früchte, Käse, Croissants und nicht zu vergessen, geräucherte Lachsforelle mit Horseradish, zum Niederknien, gekrönt von der traumhaften Aussicht von der Terrasse auf die umliegenden Gärten und Berge. Wir können das Garden House jedem nur empfehlen, man fühlt sich wunderbar aufgehoben und umsorgt. Die Gartenanlage ist ein Traum für Blumen- und Vogelliebhaber, man könnte Tage damit verbringen, nur zu schauen, was so alles blüht und vorbeifliegt. Getränke aus der Minibar sind gratis und immer ausreichend vorhanden. Wir kamen in den Genuß eines Braai in der besten Gesellschaft, die man sich vorstellen kann! Wir kommen definitiv wieder. Thank you so much for everything, Anette&Barry <3

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Das Garden House ist sehr persönlich. Es gibt ein Cottage und ein kleines Gästezimmer, das aber nicht immer vermietet ist. Die Vermieter, Annette und Barry kümmern sich - wenn man das möchte - sehr intensiv und aufmerksam. Annettes trockener britischer Humor und Barrys vielseitige Interessen lassen keine Langeweile aufkommen. Die Unterkunft ist sehr komfortabel, geräumig und sauber. Im herrlichen Garten und am Pool läßt es sich gut entspannen. Gern werden Mountainbikes überlassen, Restaurants gebucht, Empfehlungen gegeben. Das Frühstück, mit Müsli, frischen Früchten, Wurst, Käse etc. war eine angenehme Abwechslung zu den sonst üblichen Eigerichten. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und werden sicherlich wieder kommen.

Zimmertipp: Da in der Regel nur das Cottage vermietet wird ist man der einzige Gast und hat alle Annehmlichkeite ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Wedemark, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Bei Annette und Barry Urlaub zu machen, ist wie bei Freunden zu Besuch zu sein. Cottage und Ambiente stimmen. Alles sehr persönlich, sehr herzlich, immer aufmerksam und hilfsbereit; das beginnt mit einem reichhaltigen Frühstück mit tollem Ausblick und endet nicht unbedingt beim obligatorischen sundowner! Sollte es uns wieder nach Franschhoek verschlagen, wir würden hier wieder buchen. Dana und Hans

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Vaterstetten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Wir waren 2 Nächte mit unserem 5-jährigem Sohn im Garden House.
Es war wunderschön: Perfektes Cottage und ein tolles Ambiente am gesamten Grundstück.
Anette und Barry sind die perfekten und sehr herzliche Gastgeber: lassen einen Ruhe, wenn man sich entspannen oder lesen will; stehen mit Rat und Tat zur Seite, wenn man Tipps braucht und freuen sich immer, wenn man sich für einen Drink zu Ihnen auf die Terasse setzt.
Insbesondere freute uns, dass die beiden ggü. unserem Sohn so offen und freundlich waren und seinen Umgang mit Tieren (und umgekehrt) förderten. Auch unterstützen Sie uns bei der Organisation einer Fahrradtour zum Erkunden eines Weinguts.
Im Cottage und dem gesamten Grundstück kann man sich nur wohlfühlen: es gibt hinreichend Platz, alles ist sehr gepflegt und durchdacht, die Pflanzen im Garten eine Augenweide, es ist sehr ruhig, der Pool ist für uns alleine gewesen, Drinks und Wasser sind inklusive. Und natürlich ist das Frühstück ein Traum: nicht das sonst in SA gewohnte fette Breakfast mit Ei und Speck sondern liebevoll zubereitet und gesund: viel Obst, Fisch, selbstgemachte Marmelade und Müsli und und und...
Wir würden sofort wieder ins Garden House fahren und waren traurig, dass wir nicht 1 Tag länger bleiben konnten statt danach ins hektische Kapstadt zu fahren.
Conny, Maximilian und Thomas

• Aufenthalt November 2012, Familie
Schwarzach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Zum zweiten mal wohnten wir im Cottage des Garden House und können uns in Franschhoek kein schöneres "Zuhause" vorstellen. Und genau das ist es, kein Hotel oder Guesthouse, sondern ein Zuhause, denn Annette ist um ihre Gäste bemüht, wie eine Mutter um ihre Kinder. Sie kann mit allem aushelfen, was man sich denken kann, und wenn es Socken sind für den Gatten, Salbe bei Insektenstichen und zahllose Tipps für Restaurants und Ausflugsziele aus erster Hand. Das Cottage ist wunderbar gemütlich, das Bad immer wohl temperiert dank Fußbodenheizung und beheiztem Handtuchhalter-absoluter Luxus in der Übergangszeit, Bademäntel stehen zur Verfügung, Handtücher so groß wie Bettlaken und wunderbare Rooibos-Shampoo, Duschgel, Körperlotion in großzügigen Spendern runden den perfekten Badezimmergenuß ab. Der Garten ist ein einziges Paradies, bevölkert von Hund Benji und einigen Katzen, die hier Zuflucht gefunden haben, dank Annettes großer Tierliebe! Das Frühstück sucht seinesgleichen, angeführt von herrlichen Früchten, Lachsforelle mit köstlichem Horseradish auf getostetem Brot, gnusprige Coissants mit köstlicher Marmelade, Käseplatte liebevoll dekoriert mit Metallmäuschen und nicht zu vergessen-Annettes liebenwerter Gesellschaft + ihrer Katzen, die sich auf die Reste des Lachs freuen. Der allabendliche Sundowner auf Annettes und Barries Veranda ist uns ein schönes Ritual geworden, nicht nur, weil Getränke spendiert wurden und Knabbereien, der Blick ins Tal tut jeder Seele gut, inklusieve der unterhaltsamen Gespräche mit Annette und Barry. Für uns der absolut fantastischte und nicht zu überbietende Aufenthalt in Franschhoek, abgerundet am letzten Tag durch eine Ausfahrt in Annettes Oldtimer zum Frühstück ausserhalb, von der wir noch lange schwärmen werden. Wir kommen definitiv wieder <3<3<3<3

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im The Garden House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Garden House

Anschrift: 29 De Wet Street, Franschhoek 7690, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Franschhoek
Nr. 1 von 58 Pensionen in Franschhoek
Hotel The Garden House Franschhoek
Garden House Franschhoek
The Garden House Hotel Franschhoek

Wenn Sie The Garden House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.