“Lovely experience” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vrede en Lust Winery

Vrede en Lust Winery
Intersection of R45 and Klapmuts-Simondium Rds | Simondium, Franschhoek 7670, Südafrika
27 21 874 16
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Goldach, Schweiz
“Lovely experience”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ein wundervolles Tasting in stivollem Ambiente. Ebenso wurden wir von einer bezaubrrnden red Lady (Christine) bedient und liebevoll betreut. Unbedingt zu empfehlen.

Aufenthalt Dezember 2013

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Weinprobe mit fantastischer Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012 über Mobile-Apps

Von der Balkonartigen Terasse wo die Weinprobe angeboten wird hat man einen tollen Blick auf die Drakensberge. Die Weinprobe war kostenlos und wir hatten eine tolle Käseplatte für 85 R. Die in rot gekleideten Damen, waren für meinen Geschmack etwas zu viel, aber die Herren der Schöpfung waren fast noch mehr angetan von ihnen als von der Kulisse. Wie auch immer, insgesamt ein schönes Ambiente, wie der Name des Guts- Frieden und Leidenschaft.

Weiden, Deutschland
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Edel! Teuer!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Das ist das Edelrestaurant im Wineland. Reservieren ist unabdinglich. Hier diniert man mit den reichen Touristen aus aller Welt in edlem Ambiente eines der besten hiesigen Weingütern. Das Essen ist vorzüglich. Die Preise sind vergleichsweise ebnfalls im Spitzensegment angesiedelt. Wer es sich leisten kann, sollte es sich durchaus gönnen.

Aufenthalt November 2011