“Schoen gelegen und mit viel Charme...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maison Chablis Guest House

Maison Chablis Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maison Chablis Guest House
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   15 Berg Street | Western Cape, Franschhoek 7690, Südafrika   |
“Schoen gelegen und mit viel Charme...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Pam hat uns freundlichst empfangen, alles gezeigt und uns auch die nicht bekommbaren Tische in den Restaurants organisiert. Fruehstueck wie gewohnt sehr ueppig und in schoener Umgebung. Die Fotos aus dem Netz sind zudem sehr authentisch. Sehr schoene Anlage. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Wir waren für 4 Nächte im Maison Chablis, das sich in einer ruhigen Nebenstrasse unweit vom Zentrum von Franschhoek befindet. Mit unserem Zimmer und dem angebotenen Frühstück waren wir sehr zufrieden. Der Pool im Garten war zum Ausspannen sehr willkommen. Ihre Autos konnten die Gäste im abschliessbaren Hof des Anwesens parken. Ein besonderer Pluspunkt des Hauses ist James, sein Besitzer, der jede Menge Tips zu Restaurants und Weingütern hat und gerne auch die entsprechenden Tischreservierungen vornimmt. Besonders hilfreich haben wir empfunden, daß James schon nach unserer Zimmerbuchung Anfang Januar in Abstimmung mit uns eine Tischreservierung im "French Connection" vorgenommen hat. Sehr viele der guten und angesagten Restaurants in Franschhoek sind nur wenige Gehminuten vom Maison Chablis entfernt, so daß man sich Autofahrten am Abend ersparen kann. Wir können das "Maison Chablis" wärmstens empfehlen und würden jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Mölln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

In einer ruhigen Nebenstrasse zur Hauptstrasse gelegen, aber alles schnell zu Fuss zu erreichen - perfekt für einen entspannten Aufenthalt in Franschhoek mit Stil und einem Top-Preis-Leistungs-Verhältnis!!! Sehr schöner Garten mit Pool, in dem man unter Bäumen sitzen und die Zeit genießen kann. Le Quartier Francais ist nur wenige Schritte entfernt, und auch die anderen Top-Restaurants hat man in Kürze zu Fuss erreicht. James, der neue Eigentümer, ist sehr freundlich und hilfsbereit, so dass man sich sofort sehr wohl und wie zuhause fühlt! Wir waren schon wiederholt dort und können dieses sympathische Guesthouse nur empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Maison Chablis Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maison Chablis Guest House

Anschrift: 15 Berg Street | Western Cape, Franschhoek 7690, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Franschhoek
Nr. 5 von 56 Pensionen in Franschhoek
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maison Chablis Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Booking.com, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maison Chablis Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maison Chablis Guest House Hotel Franschhoek

Wenn Sie Maison Chablis Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.