“Wild Camp Zeltchalet mit Ausblick” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kalahari Tented Camp

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kgalagadi Transfrontier Park suchen?
Kalahari Tented Camp
Kgalagadi Transfrontier Park, Südafrika   |
Germany
“Wild Camp Zeltchalet mit Ausblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

In Mata Mata gönnen wir uns das nicht eingezäunte Kalahari Tented Camp. Es gab nur das „family desert tent“ Chalet no 11 – das Zelthaus ist sehr geräumig, geschmackvoll mit Holzboden und sandfarbenem Canvas, Moskitogitter-Fenster zum öffnen und Ventilator. Vor dem separaten Küchenhaus eine Holzdeck-Terrasse mit Grillplatz. Wir blicken direkt auf das schöne Rivier mit Wasserloch (etwas entfernt, Fernglas notwendig) und sichten Antilopen, Gnus und Giraffen. Jedes Zelthaus hat einen kleinen Parkhof mit Tor, der Strom läuft auch nachts, nächster Shop 3km in Mata Mata. Den 2 ½ Std. Sunset Drive muss man im Büro Mata Mata buchen, geht nur vor Ort nicht online. Sehr schön zur Abendstimmung, wir sind ganz alleine.

Aufenthalt April 2013, Paar

Esslingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Wir waren im Oktober 2012 für eine Nacht im Kalahari Tented Camp und hatten das Tent Nr. 1, das Honeymoontent. Wir haben uns die anderen Tents angeschaut, die nur ein bißchen kleiner waren, ansonsten ähnlich.
Das Zelt ist auf Stelzen gebaut und ist innen sehr großzügig, hat einen ebenso großzügigen Badbereich. Fenster und Tür im Zelt sind fest eingebaut. Prima Durchzug nachts möglich ! Wir haben selten so eine geschmackvolle Einrichtung in einem staatlichen Camp gesehen. Es gibt ein eigenes Küchenzelt, das mit allem notwendigem ausgestattet ist.
Von der eigenen Terrasse haben wir den Blick aufs Wasserloch genossen.
Das Camp besteht insgesamt nur aus ca. 10 Desert Tents und ist nicht eingezäunt. Wir haben den Aufenthalt hier sehr genossen und würden jederzeit wiederkommen !

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Marburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Das Kalahari Tented Camp war eines von 4 Camps, in denen wir während unseres Aufenthaltes im Park übernachtet haben.

Das Tented Camp hat ca. 15 bis 20 Einheiten und ist nicht umzäunt, so dass man schon mal recht nahen Kontakt zu Wildtieren haben kann.
Die Küche, mit allem ausgestattet, was man braucht, befindet sich in einem separaten Raum, den man über den Freisitz erreicht.

Das Zelt ist einfach, aber sehr nett ausgestattet, ebenso das Bad.
Vom Freisitz aus sieht man auf das meist ausgetrocknete Flussbett des Auob Rivers.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Kalahari Tented Camp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kalahari Tented Camp

Anschrift: Kgalagadi Transfrontier Park, Südafrika
Lage: Südafrika > Northern Cape > Kgalagadi Transfrontier Park
Nr. 1 von 10 sonstigen Unterkünften in Kgalagadi Transfrontier Park

Wenn Sie Kalahari Tented Camp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Kalahari Tented Camp gehört jetzt zu Ihren Favoriten