“Goldrausch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Barberton Manor Guest House

Barberton Manor Guest House
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Barberton suchen?
Barberton Manor Guest House
Barberton Manor Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
81 Sheba Road | Barberton, Barberton 1300, Südafrika   |
Mannheim, Deutschland
“Goldrausch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Das Haus hat lediglich 4 Zimmer. Diese sind sehr groß, wie auch das Bad.
Das Haus wurde Anfang des 20. Jahrhunderts für den Goldminendirektor gebaut. Es wirkt sehr erhaben. Die Gebäudedetails, Parkett, Fenster, Laibungen etc. wie auch die Materialien sind im Originalzustand. Hier spürt man immer die gute alte Zeit.
Das Frühstück war sehr gut, die Inhaberin sehr freundlich.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Allein/Single
Leipzig
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2006

Kann der Kritik nur recht geben. Sind vom Kruger National Park aus dort hingefahren. An der Touri-Info hat man uns dieses Haus empfohlen, die Prospekte versprachen ein schönes Haus, was sich bei der Anfahrt bestätigen sollte. Aber dann - dann kamen die Eigentümer. Der Ehemann (holländisches Paar) führte durchs Haus man konnte sich ein Zimmer aussuchen. Die Zimmer sind groß, hell und geräumig. Das Mobiliar ist schon sehr in die Jahre gekommen. Die Dekoration ist eigentümlich bis kitschig. Das Bad war okay.
Das "Dinner" bestand aus tiefgekühltem und für uns wieder aufgewärmten Gulasch. War okay. In der Gegend rechnet man nicht jeden Tag mit Besuch. Unfreundlich waren die "house rules", eine deutsche Jugendherberge ist gar nichts dagegen. Man darf dieses und jenes nicht usw. Sehr absurd bis lächerlich war die Tatsache, dass man am Abreisetag während wir frühstückten, heimlich in unser Zimmer ging und die Badutensilien (Duschhaube, Duschgel etc.) wieder einsammelte (wir hatten sie nicht gebraucht). Das war auch ziemlich unangenehm, dass man dort keine Privatsphäre hat und einfach in den Zimmern geschnüffelt wird, es gibt auch keine Schlüssel. Wir blieben nur eine Nacht auf der Durchreise.

• Zufrieden mit — Garten
  • Unzufrieden mit: — Besitzer
  • Aufenthalt Dezember 2004, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2006

Außen hui - innen ...

Schöner Garten, schönes Haus - innen an einen gewissen Musik-Film erinnernd.

Jede Menge Vorschriften -(z.B. Don't ruin our towels...)in jeder Ecke des Hauses und des Zimmers. Keine Zimmerschlüssel vorhanden - Einhaltung der vielen "House-Rules" wird auch durch Beobachten der Gäste durchs Fenster, sowie durch Zimmerbesuch während
des Essens kontrolliert.

Möbel wie aus Oma's Mottenkiste. Bäder Sozialhaus-Standard. Teppiche sind mit Leintüchern zugedeckt.

Pool nicht benutzbar, da abgedeckt.

Empfang und Service weder herzlich noch professionell.
(Sie zu ihm: "Magst Du nicht Guten Tag sagen?")

Essen, angekündigt als "exclusive dinner by candlelight", bestenfalls Hausmannskost, aufgetragen zwischen zwei Öllämpchen. Als Begleitung belehrende Worte über politische Ansichten der Besitzer.

Absolutes Rauchverbot (auf das im Angebot nicht hingewiesen wird) auch im großen Garten. Wer rauchenwill, muss in dieser Bergarbeiter-Stadt raus auf die Straße.

Haben das Haus noch am ersten Abend verlassen und sehr freundliche Aufnahme im Old Coach Country House (einfach aber lieb) gefunden.

Auf vielen SA Reisen erste negative Erfahrung. Wir tragens mit Humor.

• Aufenthalt März 2006
Nr. 3 von 8 in Barberton
Dawson's Game and Trout Lodge
Dawson's Game and Trout Lodge
Nr. 1 von 5 in Barberton

Sie waren bereits im Barberton Manor Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barberton Manor Guest House

Anschrift: 81 Sheba Road | Barberton, Barberton 1300, Südafrika
Lage: Südafrika > Mpumalanga > Barberton
Nr. 8 von 8 Pensionen in Barberton
Barberton Manor Guest House Mpumalanga

Wenn Sie Barberton Manor Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.