“The good old days” 4 von 5 Sternen

Nr. 4 von 7 Hotels in Tzaneen
Luzern, Schweiz
“The good old days”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Wir machten 2 Tage Zwischenhalt auf dem Weg zum Krüger Park. Das Hotel liegt ca. 15 km ausserhalb von Tzaneen und war beim ersten Anlauf für uns nicht so einfach zu finden.

Die Anlage befindet sich in einer Parklandschaft mit toller Rundsicht. Die Zimmer sind in 2er oder 4er Einheiten verteilt auf dem Gelände. Man wohnt zwar absolut ruhig, hat allerdings ein Problem, wenn man bei Gewitter oder starkem Regen zum Restaurant will, was bei unds der Fall war.

Die Zimmer sind gross und grosszügig eingerichtet, allerdings ist alles etwas in die Jahre gekommen. Und Geld für Renovationen scheint nicht vorhanden zu sein, was man besonders im Bad merkt. Es gibt übrigens noch wie in alten Tagen die Aussenklappe für den "early morning tea". Auf den Dächern und in den Dachrinnen liegen haufenweise Blätter (der letzten Jahre), so dass alle Abflussrohre verstopft sind und das Wasser bei starkem Regen überall herunter tropft.

Das Restaurant ist gemütlich und das Essen ist gut, aber nicht hervorragend.

Die Bar mit vielen Gegenständen und Bildern aus der guten alten Zeit ist ganz speziell.

Ein Punkt störte uns: Bei unserem Aufenthalt sahen wir nur südafrikanische Geschäftsleute, die ohne Ausnahme alle stur und unfreundlich waren. Kein Ort, an dem man nette Leute kennen lernt.

Zimmertipp: In der Regenzeit nicht zu weit weg vom Hauptgebäude mit Restaurant.
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Kiel
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Wir haben hier eine Zwischenübernachtung verbracht. Die Zimmer sind sauber und ordentlich, aber schon ein wenig in die Jahre gekommen. Toll fanden wir die Speiseklappe nach draussen, wo uns morgens zu einer vorab vereinbarten Zeit Kaffee, Tee und Kekse mit dem wake up call serviert wurden. Da wir relative früh am Nachmittag angekommen sind, hatten wir eigentlich vor noch die restlichen Sonnenstunden am Pool zu geniessen. Dieser war allerding ziemlich dreckig (Blätter) und es hat sehr lange gedauert, bis man uns Poolhandtücher gebracht hat. Das dürfte bei den Sternen eigentlich nicht vorkommen.

Das Dinner und Frühstück war sehr gut.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Haben hier eine Nacht als Zwischenstop übernachtet. Das Hotel hat die besten Jahre hinter sich. Die Zimmer sind geräumig und sauber, durch einen offenen Kamin riecht es aber die ganze Zeit nach abgebranntem Holz. Der Blick ist atemberaubend. Das Essen ist durchschnittlich, das Olivenöl auf den Tischen ist bereits ranzig und ungenießbar. Die Backprodukte sind nicht frisch. Das Frühstücksbüffet ist ok. Im Fitnessraum sind die Geräte defekt.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Coach House Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coach House Hotel & Spa

Anschrift: Old Coach Road | Agatha, Tzaneen, Südafrika
Lage: Südafrika > Limpopo Province > Tzaneen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 4 von 7 Hotels in Tzaneen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Coach House Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Tingo, Travelocity, Agoda, HostelBookers, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coach House Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coach Hotel Tzaneen

Wenn Sie Coach House Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.