“Unbeschreiblich schöne Lodge” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Lodge   |   Karongwe Game Reserve, Tzaneen, Südafrika   |
Kaiserslautern
“Unbeschreiblich schöne Lodge”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Ein wirklich perfekter Ort zum entspannen und Africa-Feeling pur zu erleben. Das Haupthaus alles offen mit Blick auf den Kuname-River. Das Ambiente wie man es sich vorstellt. Rattanmobiliar und dicke Sitzkissen. Leider waren wir nur 2 Nächte dort. Die Zimmer in kleinen Rundbungalows mit eigener Terrasse und wieder Blick auf den Kuname-River. Abgetrennt in einem Bereich der Terrasse open-air Dusche und Badewanne. Die Zimmer sehr komfortabel. Das Abendessen am 1. Abend ein Braii auf der unteren Terrasse wunderschön eingedeckt und bei Fackel- und Kerzenschein unter afrikanischem Himmel. . . fast nicht zu toppen. Die Qualität des Essen war hervorragend. Die Safaris waren wunderbar, speziell der Guide Peter machte die Safaris zu einem ganz besonderen Erlebnis. Wir bedauerten nicht noch länger gebucht zu haben

• Aufenthalt November 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Ein Ort an dem nichts fehlt und doch Jenseits von allem was wir in unserem alltag haben .
Ein perfekter Urlaubsort um sich von allem zu entfernen und dem wesentlichen zu
nähern.
Das Essen ein Traum das Ambiente um das essen perfekt
Die Safaris waren Wunderbar nichts mehr besseres erlebt dafür sorgten unsere guide Peter und Candy
Die Lodge wird perfekt geführt es fehlt einem an nichts wir 2 Paare würden sofort wieder hinfahren

Zimmertipp: Alle sind gut , besonders aber Lodge 5 wegen dem Blick auf Fluss
  • Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013 über Mobile-Apps

Ein wundervoller und warmherziger Ort um zu entspannen und tolle Safari-Erlebnisse zu sammeln.
Die Gastgeberin Anita strahlt so viel Freundlichkeit und Wärme aus, dass man sich stets sehr wohl fühlt! Die Game Drives mit Peter und Sandy waren voller großartiger Erlebnisse und beide waren sehr bemüht den Teilnehmern eine tolle Safari zu ermöglichen. Die Abendessen im grosser Ründe waren sehr familiär und boten die Möglichkeit sicher anderen auszutauschen! Wir hatten eine unvergessliche zeit in der Lodge, die wir nicht missen möchten und würden jedem diese Unterkunft wärmstens empfehlen!!!

• Aufenthalt Oktober 2013
Bensheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wir (Eltern mit 2 erwachsenen Kindern) waren 2 Nächte (natürlich zu kurz!) in der Kuname Lodge im Manor House untergebracht. Ein Haus auf dem Gelände der Lodge mit 3 SZ, Wohnzimmer, Küche, 2 Bädern, einer Traumterrasse und eigenem kleinen Pool. Wir wurden in der Lodge versorgt. Der Kühlschrank war gut gefüllt und immer standen frischgebackene Plätzchen da. Die Lodge hat nur 5 Zimmer und ist sehr luxuriös. Die Manager und die ganzer Crew einfach super. Besonders Ranger Peter und Tracker Sandy haben uns die Big 5 und noch viel mehr gezeigt. Jede Safari war ein Highlight. Der Bushwalk hinter/mit einer Gepardin und ihren 4 Jungen ein besonderes Erlebnis. Frühstück und Abendessen waren wunderbar. Um 15.00 Uhr gab es ein kleines Buffet zum High Tea (das hatten wir so in einer anderen Lodge nicht erlebt!). Auch die Getränkepreise sind für eine 5 Sterne Lodge sehr moderat. Wir waren rundum zufrieden und können die Lodge uneingeschränkt weiterempfehlen. Hoffentlich können wir noch einmal wiederkommen!

Zimmertipp: Als Familie/Freunde sollten sie nach dem Manor House fragen - sehr schön!
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Die Kuname River Lodge war unsere zweite Station im Rahmen unserer Südafrika Safari. Wir wurden sehr herzlich von Anita und ihrem lieben Mann begrüßt, die unseren Aufenthalt sehr angenehm gemacht haben. Das große Braai an unserem letzten Abend war absolut großartig und bleibt unvergessen. Danke an Helen und Evans, die tolle Pirschfahrten mit uns gemacht haben, wodurch wir sehr viel gelernt haben.
Unser Zimmer war riesig und bot allen Komfort: toll waren 2 Duschen, wobei eine sogar draussen war sowie die riesengroße Terrasse, von der aus man perfekt auf den Fluß schauen und Tiere beobachten konnte.
Wir können die Lodge und das Reserve nur jedem weiterempfehlen!!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Schweinfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Rochelle und ihr Team haben sich perfekt um uns gekümmert. Vor allem Peter, der Ranger, hatte ein sehr fundiertes Fachwissen und wollte uns wirklich "alle" Tiere zeigen, was ihm - bis auf Leoparden, auch gelungen ist. Die Lodge liegt sehr schön mit Blick auf einen Flusslauf - perfekt um Tiere zu beobachten. Der gut sortierte Weinkeller - an einem Abend wurde nur für uns ein Dinner im Weinkeller serviert - und die wirklich hervorragende Verpflegung machten den Aúfenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

kleine Häuschen mit allem Komfort
nettes und zuvorkommendes Personal
gute und freundliche Trecker und Scotts
Essen und Betreuung ausgezeichnet
na und die Löwen waren auch lieb: haben uns nicht gefressen, obwohl wir in greifbarer Nähe waren.-

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Kuname River Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kuname River Lodge

Anschrift: Karongwe Game Reserve, Tzaneen, Südafrika
Lage: Südafrika > Limpopo Province > Tzaneen
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 von 13 Sonstigen Unterkünften in Tzaneen
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kuname River Lodge 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kuname River Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kuname River Hotel Tzaneen

Wenn Sie Kuname River Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.