“Almost Haven - Kuname Manor House - ein Paradies!” 5 von 5 Sternen

Kuname River Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kuname River Lodge
5.0 von 5 Lodge   |   Karongwe Game Reserve, Tzaneen, Südafrika   |
Bensheim
“Almost Haven - Kuname Manor House - ein Paradies!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wir (Eltern mit 2 erwachsenen Kindern) waren 2 Nächte (natürlich zu kurz!) in der Kuname Lodge im Manor House untergebracht. Ein Haus auf dem Gelände der Lodge mit 3 SZ, Wohnzimmer, Küche, 2 Bädern, einer Traumterrasse und eigenem kleinen Pool. Wir wurden in der Lodge versorgt. Der Kühlschrank war gut gefüllt und immer standen frischgebackene Plätzchen da. Die Lodge hat nur 5 Zimmer und ist sehr luxuriös. Die Manager und die ganzer Crew einfach super. Besonders Ranger Peter und Tracker Sandy haben uns die Big 5 und noch viel mehr gezeigt. Jede Safari war ein Highlight. Der Bushwalk hinter/mit einer Gepardin und ihren 4 Jungen ein besonderes Erlebnis. Frühstück und Abendessen waren wunderbar. Um 15.00 Uhr gab es ein kleines Buffet zum High Tea (das hatten wir so in einer anderen Lodge nicht erlebt!). Auch die Getränkepreise sind für eine 5 Sterne Lodge sehr moderat. Wir waren rundum zufrieden und können die Lodge uneingeschränkt weiterempfehlen. Hoffentlich können wir noch einmal wiederkommen!

Zimmertipp: Als Familie/Freunde sollten sie nach dem Manor House fragen - sehr schön!
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Die Kuname River Lodge war unsere zweite Station im Rahmen unserer Südafrika Safari. Wir wurden sehr herzlich von Anita und ihrem lieben Mann begrüßt, die unseren Aufenthalt sehr angenehm gemacht haben. Das große Braai an unserem letzten Abend war absolut großartig und bleibt unvergessen. Danke an Helen und Evans, die tolle Pirschfahrten mit uns gemacht haben, wodurch wir sehr viel gelernt haben.
Unser Zimmer war riesig und bot allen Komfort: toll waren 2 Duschen, wobei eine sogar draussen war sowie die riesengroße Terrasse, von der aus man perfekt auf den Fluß schauen und Tiere beobachten konnte.
Wir können die Lodge und das Reserve nur jedem weiterempfehlen!!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Schweinfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Rochelle und ihr Team haben sich perfekt um uns gekümmert. Vor allem Peter, der Ranger, hatte ein sehr fundiertes Fachwissen und wollte uns wirklich "alle" Tiere zeigen, was ihm - bis auf Leoparden, auch gelungen ist. Die Lodge liegt sehr schön mit Blick auf einen Flusslauf - perfekt um Tiere zu beobachten. Der gut sortierte Weinkeller - an einem Abend wurde nur für uns ein Dinner im Weinkeller serviert - und die wirklich hervorragende Verpflegung machten den Aúfenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

kleine Häuschen mit allem Komfort
nettes und zuvorkommendes Personal
gute und freundliche Trecker und Scotts
Essen und Betreuung ausgezeichnet
na und die Löwen waren auch lieb: haben uns nicht gefressen, obwohl wir in greifbarer Nähe waren.-

Dietikon, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Die Lodge liegt mitten im Busch an einem Fluss. Es gibt nur 5 einzelne Chalets und ein grösseres Haupthaus. Es ist absolut idyllisch und sehr entspannend. Peter der Ranger hat mit uns professionelle Safaris gemacht und uns viel erklärt. Unvergesslich bleibt das Zusammentreffen mit der Elefantenherde, der rohrende Löwe in der Nacht und andere Begegnungen im Busch. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Atmosphäre stimmt, ein Traum.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Oberurnen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Diese 3 Tage werden uns für immer in bester Erinnerung bleiben.
Die gesamte Crew umsorgte uns, Essenswünsche wurden erfüllt und mit 5 Chalets sitzen maximum 10 Gäste am Tisch zusammen mit Ranger Peter. Wie eine grosse Familie!!
Sehr persönlich und das Essen ist ein "Wahnsinn"
Die Chalets sind mitten im Busch, Aussicht auf den Fluss.Alles ist sehr sauber,sehr romantisch, liebevoll hergerichtet und an alles wurde gedacht! Umsorgt wie bei "Muttern".
Am Morgen früh wird man von Peter persönlich geweckt und dann lässt es sich der ehrgeizige Rancher nicht nehmen, seinen Gästen ALLE Tiere zu zeigen.
Sehr empfehlenswert..............

Luebeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Wir sind nun schon zum zweiten Mal in Kuname gewesen und haben den gleichen freundlichen und zuvorkommenden Service, die phantastische Lage und sehr gute Ausstattung der Lodge genossen. Es gab wieder einige neue Dinge zu erleben und zu sehen und wir können die Kuname River Lodge weiterhin sehr empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Kuname River Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kuname River Lodge

Anschrift: Karongwe Game Reserve, Tzaneen, Südafrika
Lage: Südafrika > Limpopo Province > Tzaneen
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 von 13 Sonstigen Unterkünften in Tzaneen
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kuname River Lodge 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Hotels.com und South African Hotels als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kuname River Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kuname River Hotel Tzaneen

Wenn Sie Kuname River Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.