“Nie wieder” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Tzaneen Country Lodge

Tzaneen Country Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tzaneen Country Lodge
3.0 von 5 Hotel   |   Tarentaalrand 524 | Tarentaalrand, Tzaneen 859, Südafrika   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 7 Hotels in Tzaneen
Mainz, Deutschland
“Nie wieder”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Das Gute zuerst: Die Lodge ist einfach zu finden und liegt in einer Obstplantage. Das wars aber schon.
Unangenehm fiel uns auf: Keinerlei Hilfe beim Gepäck. Dunkle Zimmer. Obwohl Winter war keine ausreichende Heizungsmöglichkeit. Das Abendessen bestand aus vorgefertigten Supermarktprodukten und war mit 22 Euro pro Person einfach unverschämt teuer. Zum Frühstück Orangensaft aus Konzentrat (und das in einer Orangenplantage - da hätte ich frisch gepresst erwartet).
Der "Verantwortliche neigt zum "antatschen" , der Umgang mit dem Personal empfanden wir als unwürdig.
Kurz: wir würden es keinem empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Balingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2009

Unsere Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sondern bei weitem übertroffen. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals sowie der Besitzer.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Tzaneen Country Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tzaneen Country Lodge

Anschrift: Tarentaalrand 524 | Tarentaalrand, Tzaneen 859, Südafrika
Lage: Südafrika > Limpopo Province > Tzaneen
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 7 Hotels in Tzaneen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tzaneen Country Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tzaneen Country Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Tzaneen Country Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

;