“Einzigartiges Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu African Perfection Jeffreys Bay

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Jeffreys Bay suchen?
African Perfection Jeffreys Bay
African Perfection Jeffreys Bay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
20 Pepper Street | "Supertubes", Jeffreys Bay, Südafrika   |
Sonderpreis
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Aschaffenburg, Deutschland
“Einzigartiges Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Bestes Hotel auf der gesamten Reise!
Genialer Strandblick, super nettes Personal & leckeres Frühstück!
Eine Übernachtung dort ist einfach zu kurz...
Wir können dieses Hotel nur jedem weiter empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
AfricanPerfection, Manager von African Perfection Jeffreys Bay, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Hallo Caludi,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen die Art Dinge, die Sie gesagt. Achten Sie darauf, für einige mehr von unseren leckeren Frühstück wieder kommen!

Sicher Reisen,
African Perfection-Team

Weingarten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Wir waren für 3 Nächte hier. Ich kann nur sagen es hat einfach alles gepasst!
Das Zimmer war mit tollem Meerblick, sehr groß und hell.
Fön, Minibar, sogar Strandstühle und Sonnenschirm für den Strand waren im Schrank!
Das Frühstück war super lecker, mit frischem Müsli, Obst und Wasser mit frischer Pfefferminze und Erdbeeren..... Das nenne ich verwöhnt werden!
Ich würde hier immer wieder hin kommen.
Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Eschborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

African Perfection liegt direkt am Beach von Jeffreys Bay.
Ein sehr schönes Guesthouse - sehr gepflegt - mit super Frühstück
Wir hatten ein EG-Zimmer mit direktem Ausgang zum Meer - so konnten wir vor dem Frühstück schon einen Strandspaziergang machen und Muscheln sammeln.

Zimmertipp: Die Zimmer im ersten Stock haben einen besseren Blick aufs Meer, allerdings kann man in den EG-Zim ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Emmerich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Ich habe zwei Tage in diesem wunderschönen Strandhaus verbracht. Der kilometerlange Sandstrand ist einfach wunderbar. Bei ausgedehnten Spaziergängen begegnet einem kaum jemand und man findet die schönsten Muscheln. Ich habe im EG geschlafen und hatte das Meer im Blick. Durch die vergitterte Terassentür fühlte ich mich auch als Singlefrau sicher. Das Zimmer ist gemütlich eingerichtet und bei der Ausstattung hat man wirklich an alles gedacht. Adapter für die Steckdose waren schon auf dem Zimmer, der Conditioner war für meine Haare nach dem Tag am Meer eine Wohltat. Morgend konnte ich von meiner Terasse aus super Fotos von Afrikas Vögeln schießen. Meine Freunde waren im ersten Stock untergebracht und von ihrem Balkon aus haben wir sogar Delfine fotografiert. Das Personal war sehr aufmerksam und ausgesprochen freundlich. Das Beste war das Frühstück. Ich empfehle dringend Flap Jacks oder auch den Frenchtoast zu bestellen. Super lecker!!! Habe ich so gut noch nir gegessen. Insgesamt ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Negativbewerter sollten sich fragen, ob sie für dieses Hotel den Preis für eine Lodge gezahlt haben, da sie übertriebene Ansprüche stellen, ansonsten verstehe ich die Kritik gar nicht.

Zimmertipp: In den oberen Etagen sieht man das Meer besser.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013 über Mobile-Apps

Die Lage ist top, direkt hinter dem Strand mit guter Aussicht. Dafür, dass der Strand selbst eigentlich nicht brauchbar ist (überall spitze Muschelreste und Quallen) kann das Guesthouse natürlich nichts.

Die Erdgeschosszimmet sind recht gemütlich und dank großer Schiebegfenster ist die Terasse gut nutzbar. Die großen Fenster sind dann aber auch das größte Problem: wegen der fehlenden Klimaanlage wird es viel zu heiß und zu stickig in dem Raum. Auch mit allen Fenstern offen war es viel zu warm zum Schlafen.
Die Zimmer zum Parkplatz bekommen morgens den Frühstückslärm und -duft ab.

Das WiFi kostet und ist zu langsam bzw. der Router wohl zu schwach.

Der Service beim Frühstück ist unglaublich lahm. Da bekommt man richtig Aggressionen beim Zuschauen, wie kann man nur so langsam arbeiten... Qualitativ war das Essen dann aber i. O.

• Aufenthalt Februar 2013
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Ich habe 2 Tage im wunderschönen Self Catering House von Aftrican Perfection verbracht. Das Haus ist ein Traum. Mein Zimmer ( Doppelzimmer zum Einzelpreis ) hatte den perfekten Blick über den Strand und die Delphine. Sehr sauber, modern renoviert, recht großes Bad und der Wohnbereich zu Gemeinschaftsnutzung bestehend aus großem Wohnzimmer mit Terasse und Kamin und super moderner Küche ließ keine Wünsche offen. Da braucht man keine Ferienwohnung. Allerdings liegt das Haus am falschen Ende von J-BAy. Bis zum "Zentrum" ist es ein Stück zu fahren. J-Bay, was sich coole Surfertown nennt, ist ein nicht sehr spannendes Nest, in dem mal wieder um spätestens 21h die Bürgersteige hoch geklappt werden, wie in so vielen Orten in SA.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Dresden
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

...direkt am (meist leeren) kilometerlangen Strand, einfach super! Wer Strandwanderer ist, kommt hier voll auf seine Kosten. Das Personal ist aufmerksam und freundlich. Die Zimmer sind aber schon in die Jahre gekommen, sind nicht so sehr prickelnd, das Bad war auch sehr klein. Mit angeschlossenem Frühstücksrestaurant, aber der Service war hier eher schleppend.
Obwohl das Preisleistungsverhältnis in Ordnung ist, kann man hier, muß man aber nicht gewesen sein. Insgesamt noch mit ausreichend zu bezeichnen.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im African Perfection Jeffreys Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über African Perfection Jeffreys Bay

Anschrift: 20 Pepper Street | "Supertubes", Jeffreys Bay, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Jeffreys Bay
Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 von 40 Pensionen in Jeffreys Bay

Wenn Sie African Perfection Jeffreys Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.