“Kleines aber feines Guesthouse” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sea Whisper

Sea Whisper gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sea Whisper
4.0 von 5 Pension   |   62 Petunia Street | Wavecrest, Jeffreys Bay 6330, Südafrika   |
Coburg, Deutschland
“Kleines aber feines Guesthouse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Eigentlich sah unser Reiseplan vor, dass wir in St. Francis Bay übernachten sollten. Doch erstens hat uns die Unterkunft dort nicht zugesagt und zweitens war der Ort selbst wie "ausgestorben" (die meisten Restaurants und Geschäfte waren geschlossen). So haben wir kurzentschlossen nach einer Alternative gesucht und in St Jeffreys Bay das "Sea Wisper" gebucht.
Dort erwartete uns ein sehr freundlicher Empfang. Unser Auto konnten wir auf dem abgeschlossenen Hof parken. Das gesamte Anwesen, wie auch unser Zimmer, machten einen sehr gepflegten und geschmackvollen Eindruck. Das Zimmer war ausreichend groß und verfügte über WiFi, Aircondition, Kühlschrank und TV. Das Frühstück war hinsichtlich Auswahl und Qualität guter Durchschnitt aber nichts Besonderes.
Als kleines Highlight möchte ich noch unser Abendessen erwähnen. Unsere Gastgeberin hatte uns einen Platz im "Kitchen Windows" besorgt. Das Essen dort war wirklich ausgezeichnet und einen kostenlosen Hol- und Bringservice zum Hotel gab's auch noch.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Sea Whisper? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Whisper

Anschrift: 62 Petunia Street | Wavecrest, Jeffreys Bay 6330, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Jeffreys Bay
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 40 Pensionen in Jeffreys Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sea Whisper 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea Whisper daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sea Whisper besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.