“Upgrade und toller Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Supertubes Collection

Supertubes Collection gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Supertubes Collection
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   10/12 PEPPERSTREET | Wavecrest, Jeffreys Bay 6330, Südafrika   |
Sonderpreis
R980 (ZAR)
“Upgrade und toller Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten ein ganz normales Zimmer gebucht und bekamen die neue Strandvilla:-) alles Top sauber und schön eingerichtet mit tollem Meerblick vom Schlafzimmer. frühstück war sehr gut. Nur zu empfehlen. Das normale Zimmer haben wir nicht gesehen.....deswegen kein kommentar

Aufenthalt November 2013, Paar
supertubes, General Manager von Supertubes Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2013
!.Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar.Es freut uns,dass Sie Ihren Aufenthalt hier genossen haben .Wir haben 2 Typen Zimmer woraus man wählen kann: luxury und standard
.Bekommen wir die Gelegenheit ,unseren Gästen in einem besseren Zimmer schlafen zu lassen ,tun wir das um Zufriedenheit und Bequemlichkeit zu garantieren.Hoffentlich sehen wir uns bald wieder.

Grùsse aus Jeffreysbay!

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

nettes Guesthouse, super gelegen. Je nach Zimmer kann man, wenn man Glück hat, Wale oder Delphine vom eigenen Balkon beobachten. Nette Atmosphäre, sehr zu empfehlen.
Man fühlt sich ein wenig wie zu Hause. Sehr familiär. Man hat auch die Mäglichkeit auf der eigenen Terrasse sich selbst etwas zu grillen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
.Vielen Dank fùr Ihr Review.Wir freuen uns ,dass Sie die Wale und Delphine beobachten konnten.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch .

Grùsse aus Jeffreysbay!

Oviedo, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Das Hotel ist super, ausgezeichnete Lage. Sehr sauber. Sehr schöne Aussicht, direkt am Strand. Frühstück war ausgezeichnet. Super, hilfsbereites, sehr freundliches Personal. Hier gibt es nichts zu beanstanden. Wir würden auf alle Fälle wieder kommen und können es nur empfehlen! Einfach genial!

• Aufenthalt September 2013, Paar
supertubes, Manager von Supertubes Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar .Wir versuchen immer, unseren Gästen das Beste zu geben . Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
Grüsse aus Jeffreysbay!

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013 über Mobile-Apps

Das Zimmer war sehr schön eingerichtet, grosszügig und sauber. Vom Zimmer aus hatte man einen tollen Blick aufs Meer. Das Frühstück hatte eine sehr grosse Auswahl, es wurden sogar extra für uns Omeletten gemacht. Es war sehr lecker!
Fürs Nachtessen erhielten wir einen tollen Tipp vom Hotelmitarbeiter. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten einen unvergesslichen Aufenthalt im Supertubes Guesthouse.

Aufenthalt September 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir haben eine Nacht im supertubes guesthouse auf der pepperstreet in jeffreys Bay verbracht und zunächst schien es ein schönes Hotel mit toller Lage zu sein. Wir bekamen auch nette tips zum ausgehen und einkaufen. Dann aber kamen wir vom Strand, wollten duschen und ... Es gab kein Wasser! Das Personal reagierte überfordert, erfuhr erst von uns, dass es kein Wasser mehr gäbe, woraufhin uns auffiel dass alle anderen Zimmer leer waren! Dabei wurde uns am Nachmittag noch suggeriert dass es voll wäre und man erstmal schauen müsse welches Zimmer frei wäre. Wir mussten dreimal runtergehen und nachfragen was denn nun das Problem sei und wann wieder Wasser da wäre - die Lösung war nun eine plastikwanne mit gesammeltem restwasser um sich wenigstens noch die Seife abwaschen zu können - 4 Sterne?! Müsste es da nicht eine andere Möglichkeit geben? Die Managerin ließ sich bis zum nächsten morgen nicht blicken und tat dann so als ob sie alles erst von uns erfährt. Statt sich zu entschuldigen, wetterte sie nur über die Zustände der Wasserversorgung und verschwand in ihrem Büro. Der volle Zimmerpreis wurde uns trotzdem berechnet, die minibar Rechnung "grosszügig" erlassen. Aus der hatten wir aber hauptsächlich Wasser entnommen um uns wenigstens die Zähne zu putzen. Das Frühstück war sehr gut aber nach alledem und im Rückblick auf die Aussage "natürlich sind auch unsere standartzimmer erstklassig, wir haben ja schliesslich vier Sterne!" waren wir doch sehr enttäuscht von diesem Aufenthalt.

• Aufenthalt Dezember 2012
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Die Lage am Meer ist genial in einem richtigen Ferienort. Alle sind entspannt und freundlich. Das Frühstück war unser Bestes während der ganzen Südafrika Reise. Es gibt in der Nähe (zu Fuss) einen Supermarkt und ein paar kleine Restaurants. Dem ganzen Meer entlang findet man mit dem Auto ganz leicht weitere Restaurants.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Vielen Dank für Ihre Zeit um ein Review zu schreiben.Wir hoffen dass Sie uns in der Zukunft wieder besuchen werden

.Grüsse aus Jeffreysbay!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Das ziemlich edel ausgestattete B&B liegt etwas ausserhalb vom Zentrum leicht zurück versetzt vom Strand. Wir hatten ein Suite-Zimmer mit direktem Zugang zum Garten. Das Zimmer ist sehr gross, hat tolle weiche Betten und einen Kühlschrank. Auch das Bad ist ziemlich edel. Beim Frühstück gab es ebenfalls nichts auszusetzen. Wenn ich es richtig gesehen habe, teilen sich 3 Suiten-Zimmer noch das grosse Wohnzimmer, die Küche und einen Gartensitzplatz. Die Ausstattung war eigentlich zu gross nur für eine Durchreise-Nacht, aber wir wollten eine Unterkunft in Strandnähe.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Supertubes Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Supertubes Collection

Anschrift: 10/12 PEPPERSTREET | Wavecrest, Jeffreys Bay 6330, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Jeffreys Bay
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 40 Pensionen in Jeffreys Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Supertubes Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Supertubes Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Supertubes Hotel Jeffreys Bay

Wenn Sie Supertubes Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.