“Gediegenes B&B direkt am Strand” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Supertubes Collection

Supertubes Collection gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Supertubes Collection
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   10/12 PEPPERSTREET | Wavecrest, Jeffreys Bay 6330, Südafrika   |
“Gediegenes B&B direkt am Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Das ziemlich edel ausgestattete B&B liegt etwas ausserhalb vom Zentrum leicht zurück versetzt vom Strand. Wir hatten ein Suite-Zimmer mit direktem Zugang zum Garten. Das Zimmer ist sehr gross, hat tolle weiche Betten und einen Kühlschrank. Auch das Bad ist ziemlich edel. Beim Frühstück gab es ebenfalls nichts auszusetzen. Wenn ich es richtig gesehen habe, teilen sich 3 Suiten-Zimmer noch das grosse Wohnzimmer, die Küche und einen Gartensitzplatz. Die Ausstattung war eigentlich zu gross nur für eine Durchreise-Nacht, aber wir wollten eine Unterkunft in Strandnähe.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sulzberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Das B&B wird von einer ganz netten Dame geführt, die einen mit Tipps für die Umgebung versorgt. Beim Frühstück wird auch ordentlich aufgetischt und von unserm Balkon hatten wir sogar Meerblick!! Da wir ausserhalb der Saison dort waren (Mai), konnten wir einen ganz guten Preis aushandeln (sie waren um jeden Gast dankbar). Sonst sind die Preise glaub ich nicht ganz so günstig.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

Sehr gut zu erreichendes, nettes Guesthouse am Strand, sehr gepflegt mir gutem Service (Danke Wilson!).
Verschiedene aneinandergebaute kleinere Häuser (gebaut im Stil wie private mehrparteien Eigentum-Wohnhäuser mit Balkon oder Terrasse. Zimmer mit Fernseher, schönem Bad, Kühlschrank, Wasserkocher. Im Erdgeschoss ein Wohnzimmer mit Küche und Terasse mit Sitzgruppe und kamin. Direkter Zugang zum Strand. Frühstück im gemeinsamen Frühstücksraum oder auf der Terasse. Frühstück lässt keine (durchschnittlichen) Wünsche offen. Service sehr freundlich und zuvorkommend. Unkomplizierte Reservierung telefonisch am Tag vorher. Wir wurden bei sehr später Ankunft (22:30 Uhr) nochpersönlich empfangen.
Als Nebenbemerkung: Wir waren dort ausserhalb der (Surf)Saison im November 2010: Jeffreys Bay ist nahezu ausgestorben wie an der Nordsee im Herbst...

• Aufenthalt November 2010, Paar
supertubes, Manager von Supertubes Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Vielen Dank für Ihren Kommentar.Wir freuen uns dass Sie die Zeit hier sehr angenehm fanden.Wir wollen immer ,dass unsere Gäste glücklich sein müssen.Und unser Winston is in der Tat ein Juwel!!!!
Grüsse aus Jeffreysbay!
Supertubes Management

Sie waren bereits im Supertubes Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Supertubes Collection

Anschrift: 10/12 PEPPERSTREET | Wavecrest, Jeffreys Bay 6330, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Jeffreys Bay
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 39 Pensionen in Jeffreys Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Supertubes Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Tingo, Travelocity, Agoda, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Supertubes Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Supertubes Hotel Jeffreys Bay

Wenn Sie Supertubes Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.