“Hotel der Spitzenklasse” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Pension   |   15 Diaz Rd, Jeffreys Bay, Südafrika   |
Clausthal
“Hotel der Spitzenklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2008

Das Hotel ist eher klein gehalten, sodass fast schon eine familiäre Athmosphäre entsteht. Hinzu kommt, dass der Besitzer sehr hilfsbereit immer ansprechbar ist und gern bereit ist Tipps (Freizeitaktiviäten, Lokale, Shoppingmöglichkeiten usw.) zu der näheren Umgebung zu geben.
Leider kenne ich das Baujahr nicht, aber das Hotel wirkte auf mich, als wäre es in den 90ern gebaut worden. Des Weiteren wird es durch ausreichend Personal gepflegt.

Das Hotel liegt im Ort "Jeffreys Bay", ca. 40km von Port Elizabeth entfernt. Der Ort besitzt Lokale, Banken, Shopping Stores usw. Geheimtipp ist ein Outletstore von Billabong im Ort.
Geschäfte sind fußläufig in weniger als 5min zu erreichen.
Strand liegt direkt vor dem Hotel. Morgens um 5 Uhr (und Nachmittags gegen 17 Uhr) sind dort regelmäßig Delphine zu sehen.
Es wird sicher Transfermöglichkeiten zum Hotel geben, die Anreise mit dem Auto ist aber auch möglich. Das Hotel bietet extra geschützte Parkplätze!

Check-In geht unkompliziert und schnell. Wie ich ja bereits erwähnte, ist der Manager persönlich immer ansprechbar :-)

Das Hotel bietet ein Frühstück an. Die Uhrzeit ist frei wählbar, sofern diese noch vertretbar ist (12 Uhr wäre ja kein Frühstück). Außerdem kann zwischen Continental und European gewählt werden.
Morgens ruft zu ausgemachter Zeit das Personal im Zimmer an und bittet um Einlass. Der Tisch wird reichhaltig gedeckt.
Mittag oder Abendessen gibt es nicht. Der Ort selbst bietet aber jede Menge Möglichkeiten sehr gut essen zu gehen. Empfehlung meinerseits wäre dabei der Walskipper. Der Hotelbesitzer gibt dabei gern weitere Auskünfte.

Zusätzlich zu dem Strand vor der Haustür gibt es noch einen Pool. Ein Animationsprogramm ist wohl auch auf Grund der Größe des Hotels nicht geboten.

Die Zimmer sind eigentlich Apartments mit Terasse. Man findet eine Küche, einen großen Aufenthaltsraum, zwei Zimmer und zwei Badezimmer (so war es in unserem Apartment) vor. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt. Die Badezimmer sind sauber! Die Betten sind angenehm, wobei da jeder seinen eigenen Geschmack hat.

• Zufrieden mit — Strand, Lage, allem
  • Unzufrieden mit: — -
  • Aufenthalt Februar 2008, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Diaz 15? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Diaz 15

Anschrift: 15 Diaz Rd, Jeffreys Bay, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Jeffreys Bay
Nr. 8 von 39 Pensionen in Jeffreys Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Diaz 15 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, BookingOdigeoWL und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Diaz 15 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Diaz 15 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.