“Highlight” 5 von 5 Sternen

Schönberg, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Highlight”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

70 bis 80 Pferde aus denen man auswählen kann - auch wenn man nicht reiten kann - hier bekommt man ebenso das passende Pferd. Wir machten den 2 1/2 Stunden-Ritt und es war einfach nur traumhaft. Muss man machen. Ein Erlebnis, das wir nicht vergessen werden. Freiheit pur!!

Aufenthalt September 2013

“Beach Ride der Extraklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Ich würde jedem empfehlen dort einen Beach Ride zu machen! Die Pferde waren gut und die Führerin war sehr nett und hat auch schöne Fotos von den Teilnehmern gemacht. Es war eine halbe Anfängerin dabei, aber trotzdem konnten wir ausgelassen am kilometerlangen und breiten Strand galoppieren was das Herz begehrt. Ein langgehegter Traum wurde wahr. Die Pferde waren gut zu kontrollieren, so dass die Anfängerin in Ruhe hinterherreiten konnte. Der Preis war 250 Rand. Ein Beach Ride in Hermanus hätte 500 Rand gekostet.

Aufenthalt Oktober 2013
Jeffreys Bay
“Reiten am Beach”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Ein sehr schöner Ausritt durch die meterhohen Dünen sowie am Strand und im Wasser. Wirklich etwas Besonderes.

Aufenthalt April 2013
Eichenau, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Riding on the Beach”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Eine tolle Erfahrung, es war super spannend. Die Dünen hinauf und hinunter zu reiten und dann durchs Wasser am Strand das Pferd zu kontrollieren, waren Herausforderungen der Extraklasse.

Aufenthalt November 2012

Reisende, die sich Papiesfontein Beach Horse Rides angesehen haben, interessierten sich auch für:

Jeffreys Bay, Eastern Cape

Sie waren bereits im Papiesfontein Beach Horse Rides? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Papiesfontein Beach Horse Rides besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.