“Super Essen” 5 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Düsseldorf
“Super Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Im Ort war fast nichts los, aber der Laden war gut besucht und das zu Recht. Super Essen, Wein und Ausblick zu angemessen Preisen.

“Absolut empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Sehr leckerer frischer Fisch, netter u. sympathischer Service, gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Auf dem "Deck" mit Blick auf die Düne gemütliche "Sylt-Atmosphäre". Besonders gut geschmeckt hat mir der Kingklip sowie der Cheescake als Dessert. Sollten wir wieder in der Gegend sein, werden wir auf jeden Fall wieder dort essen.

Aufenthalt Oktober 2013
Wuppertal, Deutschland
“Sehr aufmerksamer, guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir sind vom Besitzer persönlich abgeholt worden. Ich glaube dass er auch der Koch ist..
Fisch- und Fleischvariationen und eine gute Weinkarte. Das Ambiente ist eher gediegen rustikal aber durchaus ansprechend. Aus dem Restaurant lässt sich noch mehr machen.

“Kann ich nicht empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Zum Positiven: Die Aussicht auf das Meer ist hervorragend.
Leider wars das dann auch schon von meiner Seite zum Positiven.
Das Lokal hat wohl seine beste Zeit schon länger hinter sich. Ich empfand es als ziemlich schmuddelig, dreckige Fenster, alte versüffte Vorhänge, und die Lage selbst, abgesehen von der Meersicht, ist auch grenzwärtig. Beim Essen war es für mich nicht definierbar ob es wirklich von einem Koch stammt oder ob jemand vom übrigen Personal in der Küche stand und sein/ihr Bestes zu kochen versucht hat. Um klar zu sein, nichts war schlecht am Essen, es war nur sehr schlecht zubereitet.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Schweiz
“Herrliche Lage, feines Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Das Restaurant liegt am Ende der Strasse.Es bietet den Service, seine Gäste zu hause abzuholen und wieder heim zufahren. Wir gingen zu fuss(ganz am Ende der Diaz Road) Ab Mitte Strasse ca. 10 Min. zu fuss. Die Umgebung ist sicher. Die Lage ist Top. Direkt am Strand. Die Inneneinrichtung ist geschmackvoll und ansprechend. Auf der Speisekarte hat es Fisch/Fleisch/Pasta/Pizza(nur wenige). Das Essen war ausgezeichnet. Der Service aufmerksam, zuvorkommend und sehr professionell. Eine sehr ausgewählte Weinkarte.

Aufenthalt November 2012