“Perfekte Gastgeberin” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Eleonore

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Jeffreys Bay suchen?
Eleonore
Eleonore gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jamaican Close 1349, Jeffreys Bay 6330, Südafrika   |
Waltershofen
“Perfekte Gastgeberin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Wir waren über eine Empfehlung bei Eleonore gelandet. Vielen Dank für die schöne Zeit. Etwas ungewöhnlich war für uns die Anreise, bzw. die Lage, das das Guesthouse in einer geschützten Marina liegt. Man ist zwar sicher, kommt sich aber etwas "eingesperrt" vor.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Familien
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Eleonores Guesthouse hat 3 Zimmer mit großem Frühstücksraum, kleinem Garten und großer Terasse an einem der Salzwasserkanäle, die vom Meer durch eine Düne abgetrennt sind. Die Marina Martinique liegt etwas außerhalb des übrigen Orts und ist geschützt. Ein Gefühl der Sicherheit stellt sich sofort ein und wenn man auf Eleonore trifft, die ihre Gäste am Gate abholt, sofort auch das Gefühl des herzlich Willkommen- und Geborgenseins. Das gesammte Haus ist charmant und komfortabel eingerichtet, absolut sauber. Das von Eleonore gezauberte Frühstück ist einfach klasse und läßt keine Wünsche offen. Schwimmen und Sonnen ist ohne Probleme möglich. Der nahe gelegene weite Strand lädt zu endlosen Spaziergänge ein. Wir hatten Glück und sahen Delphine nahe am Ufer. An einem von Eleonore emfohlenen Spot bei Cape Francis konnten wir diesmal auch Wale beobachten. Überhaupt hat Eleonore viele gute Emfehlungen für Aktivitäten und Restaurants in der Umgebung. Der Addo Elephant Nationalpark als auch Tsitsikamma Park sind per Tagesausflug gut erreichbar, in unseren Augen ein absolut spannendes Muss.
Kontrast deswegen, weil sich Eleonore nicht nur mit ganzem Einsatz um ihre Gäste kümmert, sondern auch um einen Kindergarten des auf der anderen Straßenseite gelegenen Townships des Ortes. Hier ist es bei Interesse möglich, Eleonore zu begleiten und sie auch in ihrer Arbeit zu unterstützen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Teltow, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Ein grandioses B&B in der schönen Marina Martinique, herrliche Lage am Salzwasser Kanal ,
Es war herrlich darin zu schwimmen, sehr schönes und gepflegtes Haus , Super nette Gastgeber ,
Fürsorglich, und alles unweit schöner Strände , ach ja das sehr leckere Frühstück muss auch erwähnt werden . Das Objekt befindet sich in einer gesicherten Anlage , Shopping Center gut
erreichbar. Wir haben dort in netter Gesellschaft ins neue Jahr gefeiert.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Das Haus liegt in einer gesicherten Privatanlage, etwas abseits von Jeffreys Bay Ortszentrum.
Sehr sauber und exklusiv eingerichtet. Supernette Gastgeber die sich herausragend um das Wohl ihrer Gäste kümmern. Hier kann man sich so richtig entspannen und von den Alltagsstrapazen erholen. Eleonores Frühstück ist ein Traum, das Beste was wir auf unserer 3 wöchigen Reise durch Südafrika geniessen durften. Wir kommen auf jeden Fall wieder wenn wir in der Nähe sind.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Römerberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Das Guesthouse Eleonore gehört zu den besten B & B’s, die wir auf unseren verschiedenen Reisen durch Südafrika kennen gelernt haben. Was gibt es Schöneres, als nach oder während einer strapaziösen Tour ein paar Tage bei Eleonore einzukehren und sich von ihr verwöhnen zu lassen? Wir waren schon mehrere Male dort und sind immer wieder aufs Neue begeistert. Das wunderschöne, moderne, in der Marina Martinique gelegene Guesthouse wird von den liebenswerten Besitzern Eleonore und Günter geführt, die alles tun, um den Aufenthalt ihrer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Ein leckeres Frühstück gehört genau so dazu, wie praktische Einkaufs- und Restauranttipps sowie viele Hinweise auf Sehenswürdigkeiten in der Umgebung. Die geräumigen, geschmackvoll eingerichteten Zimmer sind mit bequemen Betten und wunderschönen Bädern ausgestattet; alles ist blitzsauber und äußerst gepflegt. Ein Ort, um sich wohl zu fühlen, um die Seele baumeln zu lassen, um sich von den Strapazen einer langen Reise zu erholen.

Jeffreys Bay – zwischen Tsitsikamma Nationalpark und Port Elizabeth gelegen - verfügt über unendlich lange, breite Sandstrände, die zu stundenlangen Spaziergängen einladen. Es ist ein Paradies für Surfer, die auf den „Tubes“ wahre Akrobatik vollbringen.

Südafrika ohne Aufenthalt im Guesthouse Eleonore - undenkbar! Wir kommen wieder.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Grambin, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Das dritte Mal war ich nun schon in Südafrika,im Haus Eleonore. Ein traumhafter Urlaub,wunderbare Unterkunft,nette Gastgeber, ein exelentes Früstück mit Blick auf´s Meerwasser und einer wunderschönen Anlage. In nächster Zeit geht die Reise dort wieder hin.
Herzliche Grüsse aus Grambin

Bärbel Adler

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Erfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Schon zum zweiten Mal genossen wir im Haus "Eleonore" einen unbeschreiblich schönen Aufenthalt in Südafrika. Das Haus ist sehr geschmackvoll eingerichtet und bietet Urlaubsfeeling pur. An die Räumlichkeiten schließt eine Terrasse an, auf der man die Seele baumeln lassen kann. Wird es zu warm, dann springt man einfach ins kühle Nass der gleich angrenzenden Marina. Auch der Hobbyangler muss in diesem Urlaub nicht auf einen dicken Fisch verzichten, denn mit dem vorhandenen Paddelboot ist das Anglerglück gewiss. Darf es dann doch noch ein bisschen "Meer" sein, ist auch dieses schnell zu erreichen. Ein Spaziergang entlang der weißen Strände, lassen den Alltag ganz schnell vergessen. Der Charme dieses Urlaubsvergnügens wird durch die hervorragende Umsorgung der Gastwirtin unterstrichen. Angefangen bei den selbstgebackenen Brötchen zum Frühstück bis hin zum zu gebuchten Barbecue, alles wird liebevoll arrangiert. Sollte es der erste Aufenthalt in Jeffreys Bay und Umgebung sein, steht einem die Gastgeberin mit Rat und Tat zur Seite und organisiert in Windeseile Ausflüge, Mietautos, Reiseequipments und vieles mehr. Wir jedenfalls freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub im Haus "Eleonore".
Ralf S.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Eleonore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eleonore

Anschrift: Jamaican Close 1349, Jeffreys Bay 6330, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Jeffreys Bay
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 von 40 Pensionen in Jeffreys Bay

Wenn Sie Eleonore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.