“schrillige Location” 3 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Mönchengladbach, Deutschland
“schrillige Location”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Wir waren 2 x in der Tapas Beach Bar (Restaurant), weil sie für uns auch einfach zu erreichen war.
Eigentlich liegt sie nicht am Jeffreys Bay, sondern im Ortsteil daneben in Aston Bay, genau zwischen Jeffreys Bay und Paradys Beach.

Das Lokal ist sehr für Kinder geeignet, da es 1. einen Spielplatz draußen gibt und 2. innen der Fußboden aus feinstem Sand besteht.
Als wir das 1. Mal dort waren, wurde da nämlich auch ne lustige Geburtstagsparty gefeiert und es schwirrten jede Menge Kinder rum, die natürlich einen mordsspass hatten.

Das Personal war flink und bestand teilweise aus recht sportlichen "Beachboys", denn auf dem Sandboden liefen alle barfuß.

Der bestellte Kingklipper mit den wirklich knusprigen selbstgemachten Chips war ordentlich. Die Portionen sind riesig.
Die Kingprawns mit den Calamaris, die in Streifen, eher aussahen wie lapprige Pommes, nicht ganz so toll. Leider wurden dadurch die schönen Chips (Pommes) etwas matschig. Genau so gings beim Steack mit den Calamaris. Die würde ich vielleicht einfach weglassen..

Die Weinauswahl war gut für ein Beachlokal. Die Stimmung lustig und gesellig. Stöckelschuhe zu Hause lassen oder ausziehen. Zuerst sind die Füße kalt im Sand, aber später werden sie durch den Sand richtig gewärmt.

Wir hatten 2 nette Abende.

• Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Heidelberg
“das Essen ist unappetitlich - die Atmosphäre ist super”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Das Restaurant bietet viel Essen fürs Geld, allerdings schmeckt es nicht sonderlich gut, sondern deutlich unterdurchschnittlich. Ich hatte einen Thunfisch Salat als Vorspeise und die kleine Fischplatte als Hauptgericht bestellt. Gebracht wurde dann der griechischer Salat. Da wir schon ewig auf das Essen geaerten hatten - die Wartezeiten sind lächerlich lang! - hab ich ihn trotzdem genommen. Die Fischplatte war geschmacksneutral, wobei der Fisch nicht frisch und unter der dicken Panade schwer zu finden war. Dazu gab es massenhaft Pommes und Calamares - alles sehr fettig. Das Essen hat definitiv kein gutes Gefühl hinterlassen. Lediglich der Wein war okay. Die Location ist jedoch genial: Sandboden und einfache Holzmöbel, sehr casual und ungezwungen.

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Arnstadt
“Originelles Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Dank eine Reservierung haben wir schnell Platz gefunden. Die Idee, den Sandstrand als Fußboden zu verwenden nutzten einige Kinder sofort und spielten auf dem Boden wie in einer Sandkiste. Das Essen, wie so oft, reichlich, der Fisch frisch und ein originelles Ambiente, die Preise fair - was will man mehr.

Aufenthalt März 2012