“Grandios, Top Empfehlung!” 5 von 5 Sternen

31 Flame Crescent | Wavecrest, Jeffreys Bay 6330, Südafrika   |
Hamburg
“Grandios, Top Empfehlung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Wunderschön gelegenes Guesthouse direkt in erster Meerlage, direkter Zugang zum tollen Strand! Die Milkwood Suite ist der absolute Hammer, großer Balkon, freistehende Badewanne! Der Sonnenaufgang kann durch bodentiefe Fenster direkt aus dem Bett genossen werden, grandios. Das Frühstück ist englisch ok, freundlichster Empfang und Service!

Absolutes Muss auf der Garden Route!!

Aufenthalt Februar 2014, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir haben eine Nacht bei den wunderbaren Hosts Zandra und Ross verbracht und waren sehr erfreut über die schön eingerichteten Zimmern und natürlich entzückt über die weltklasse Aussicht von der grossen Terrasse. Das Guesthouse liegt direkt am Strand und nicht zu weit weg vom kleinen Stadtzentrum. Wer während der Hauptsaison (Dez. und Jan.) im Shaloah nächtigt und das Zimmer Coral belegt, sollte sich auf ein wenig Lärm einstellen, da dieses Zimmer direkt bei den Treppen liegt, die von allen Gästen benutzt werden.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Wir haben im Shaloha insgesamt 3 Nächte geschlafen und waren nach Ankunft hellauf begeistert. Das moderne gemütliche Design des Gästehauses zog uns in seinen Bann und wir haben die Zeit sehr genossen. Die Gastgeber Zandra und Ross sind überaus freundlich und hilfsbereit und jederzeit (!) für einen da. Ob es um Insidertipps rund um Jeffreys Bay geht oder man sich einfach die Zeit miteinander vertreibt und sich nett untehält. Der Aufenthalt war wunderschön. Abends lud das Kaminfeuer ein, dem Meeresrauschen zu lauschen, oder sich einfach mit anderen Gästen zusammen zu setzen und über Erlebtes zu plauschen. Sehr empfehlenswert ist die White Milkwood Suite - der Aufpreis lohnt sich - wenngleich die Standardzimmer ebenso super eingerichtet sind. Das Frühstück wird neben der Buffetform durch eine a la Carte Bestellung abgerundet so dass am Ende für jeden Geschmack etwas vernünftiges dabei ist. Auch die Servicekräfte harmonieren hervorragend mit dem Haus und den Gastgebern. Dem Aufenthalt fehlte es einfach an nichts. Auf unserer Reise von Kapstadt zum Addo Park zählte das Gästehaus ohne Zweifel zu dem Besten in dem wir geschlafen haben!

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren leider nur 1 Nacht im Shaloha Guesthouse und wären gerne noch 1-2 Tage länger geblieben. Das Haus ist klasse, super schön und gemütlich eingerichtet, ganz viel Liebe zum Detail. Unser Zimmer (White Milkwood) war sehr modern und schön groß, eine Badewanne direkt im Raum, großer Balkon mit Meerblick, alles tiptop!
Wir kamen abends erst gegen 19:30 Uhr an, Zandra hat uns total freundlich empfangen und uns u.a. ein Restaurant empfohlen, in das wir wenige Minuten später mit anderen Gäste gefahren sind (Kitchen Window, kostenloser Shuttle Service!).
Abends/nachts kann man noch draußen am Kamin sitzen. Am Morgen gibt es auf der Terrasse das Frühstück, welches ebenfalls sehr gut ist.

Wir können das Shaloha jedem empfehlen, der Service ist super, die Lage gut, das ganze Haus einfach total schön!
(Paar, 26+29)

• Aufenthalt November 2013
Ernsthofen Üsterreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Wir hatten ein schönes Zimmer mit toller Aussicht auf den indischen Ozean, wo wir auch einmal Delfine beobachten konnten. Die Gastgeber waren sehr engagiert und sehr hilfsbereit. Es war nur schade, dass man kein Frühstücksbuffet angeboten hat.

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Wir haben auf der Durchreise eine Nacht im Shaloha verbracht. Wir hatten Glück und bekamen das letzte Zimmer (ohne Meersicht). Dank des grosszügigen Aufenthaltsraums konnten wir trotzdem die tolle Aussicht aufs Meer geniessen. Die Dusche war eine der besten in drei Wochen Südafrika und selten funktionierte die Internetverbindung so gut wie dort.
Sehr freundliche Betreuung durch Zandra und Ross, leckeres Frühstück auf der Terrasse mit Ausblick auf die im Meer schwimmenden Delfine.
Ein mehrtägiger Aufenthalt würde sich in diesem sehr schön umgebauten Haus ohne Zweifel lohnen! Der Ort an sich bietet jedoch nicht viel, ausser man ist Surfer.
Wir empfehlen das Shaloha sehr gerne weiter!

Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Ein absoluter Geheimtipp! Das Strandhaus ist der absolute Wahnsinn - man kommt rein und dass erste was man sieht ist der unbeschreiblich tolle Blick aufs Meer. Die Zimmer sind modern und geschmackvoll eingerichtet, es ist sauber und es fehlt an nichts. Man sollte unbedingt drauf achten ein Zimmer mit Mehrblick (am besten im 2og) zu ergattern. Diese Zimmer haben auch einen Balkon sodass man den herrliche Aussichtb genießen kann ( Morgens kommen Wale und Delfine an die Bucht!) Das Team der Lodge ist klasse immer freundlich und motiviert! Jeden Abend macht Ross und Zandra draußen ein Feuer an sodass man wen man möchte noch etwas die Veranda genießen kann. Die Gegend ist sicher und Jeffreys Bay hat uns sehr gut gefallen (tipp: am Ortsausgang gibt es Outlets wo man richtig günstig Schoppen kann). Unbedingt hier Stoppen und mehr als eine Nacht bleiben. Wir haben uns wunderbar erholt und uns total wohl gefühlt.

Zimmertipp: Das White Milkwood Zimmer ist sehr empfehlenswert
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Shaloha Guesthouse on Supertubes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shaloha Guesthouse on Supertubes

Anschrift: 31 Flame Crescent | Wavecrest, Jeffreys Bay 6330, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Jeffreys Bay
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 2 von 39 Pensionen in Jeffreys Bay
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shaloha Guesthouse on Supertubes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Shaloha Guesthouse on Supertubes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.