“Schöne Unterkunft mit toller Aussicht” 4 von 5 Sternen

Shaloha Guesthouse on Supertubes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shaloha Guesthouse on Supertubes
31 Flame Crescent | Wavecrest, Jeffreys Bay 6330, Südafrika   |
Ernsthofen Üsterreich
“Schöne Unterkunft mit toller Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Wir hatten ein schönes Zimmer mit toller Aussicht auf den indischen Ozean, wo wir auch einmal Delfine beobachten konnten. Die Gastgeber waren sehr engagiert und sehr hilfsbereit. Es war nur schade, dass man kein Frühstücksbuffet angeboten hat.

Geschäftlich
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Wir haben auf der Durchreise eine Nacht im Shaloha verbracht. Wir hatten Glück und bekamen das letzte Zimmer (ohne Meersicht). Dank des grosszügigen Aufenthaltsraums konnten wir trotzdem die tolle Aussicht aufs Meer geniessen. Die Dusche war eine der besten in drei Wochen Südafrika und selten funktionierte die Internetverbindung so gut wie dort.
Sehr freundliche Betreuung durch Zandra und Ross, leckeres Frühstück auf der Terrasse mit Ausblick auf die im Meer schwimmenden Delfine.
Ein mehrtägiger Aufenthalt würde sich in diesem sehr schön umgebauten Haus ohne Zweifel lohnen! Der Ort an sich bietet jedoch nicht viel, ausser man ist Surfer.
Wir empfehlen das Shaloha sehr gerne weiter!

Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Ein absoluter Geheimtipp! Das Strandhaus ist der absolute Wahnsinn - man kommt rein und dass erste was man sieht ist der unbeschreiblich tolle Blick aufs Meer. Die Zimmer sind modern und geschmackvoll eingerichtet, es ist sauber und es fehlt an nichts. Man sollte unbedingt drauf achten ein Zimmer mit Mehrblick (am besten im 2og) zu ergattern. Diese Zimmer haben auch einen Balkon sodass man den herrliche Aussichtb genießen kann ( Morgens kommen Wale und Delfine an die Bucht!) Das Team der Lodge ist klasse immer freundlich und motiviert! Jeden Abend macht Ross und Zandra draußen ein Feuer an sodass man wen man möchte noch etwas die Veranda genießen kann. Die Gegend ist sicher und Jeffreys Bay hat uns sehr gut gefallen (tipp: am Ortsausgang gibt es Outlets wo man richtig günstig Schoppen kann). Unbedingt hier Stoppen und mehr als eine Nacht bleiben. Wir haben uns wunderbar erholt und uns total wohl gefühlt.

Zimmertipp: Das White Milkwood Zimmer ist sehr empfehlenswert
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Wir hatten das "Ocean Zimmer" mit Blick auf den Indischen Ozean gebucht. Dazu gehörte eine riesige Terrasse mit Liegen. Die komplette Einrichtung im ganzen Haus machte einen warmen, vornehmen
Eindruck. Über der Frühstücksterrasse ist man im nu am Meer. Bestens zu Empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick.
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Wir hatten Gott sei Dank gleich 3 Nächte im Shaloha gebucht und hätten gut und gerne noch ein paare Nächte länger dort bleiben können. Das Shaloha ist ein prächtig renoviertes, großzügiges, helles und liebevoll eingerichtetes Haus von dem man einen wunderschönen Blick auf die Wellen des indischen Ozeans hat. Die Betreiber Zandra und Ross sind ein junges, ausgesprochen herzliches und engagiertes Gastgeberpaar die alles daran setzten den Aufenthalt Ihrer Gäste so schön wie möglich zu gestalten. Auf der Terrasse gibt es einen riesigen Grill den man gerne nutzen darf. Wir haben mit Zandra, Ross und allen anderen Gästen einen super Grillabend veranstaltet und saßen bis tief in die Nacht mit unseren Gastgebern zusammen und haben sehr interessante Gespräche geführt, fast wie mit alten Freunden... Es war großartig! DANKE Zandra und Ross, weiter so!!!!!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Shaloha Guesthaus war für mich ein Ort, an dem ich wunderschöne ruhige und erholsame Tage verbringen durfte. Dazu haben auch die Besitzer Zandra u. Ross erheblich beigetragen. Sie halfen, wo immer sie konnten u. versuchten den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Zimmer waren sauber u. wunderschön gestaltet, das Frühstück war köstlich...,rund um ein Ort wo man sich wohlfühlen kann!

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

tolles Gästehaus mit sensationellem Blick, toller Ausstattung und dem herzlichsten Empfang, den wir je in einem Hotel/Gästehaus erlebt haben!
Dank Zandra, Ross und Neil waren unsere Urlaubstage dort einfach ein großartiges Erlebnis!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Shaloha Guesthouse on Supertubes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shaloha Guesthouse on Supertubes

Anschrift: 31 Flame Crescent | Wavecrest, Jeffreys Bay 6330, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Jeffreys Bay
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 3 von 40 Pensionen in Jeffreys Bay
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shaloha Guesthouse on Supertubes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Shaloha Guesthouse on Supertubes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.