“Warme, luxuriöse Unterkunft” 5 von 5 Sternen

Shaloha Guesthouse on Supertubes
31 Flame Crescent | Wavecrest, Jeffreys Bay 6330, Südafrika   |
“Warme, luxuriöse Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Wir hatten das "Ocean Zimmer" mit Blick auf den Indischen Ozean gebucht. Dazu gehörte eine riesige Terrasse mit Liegen. Die komplette Einrichtung im ganzen Haus machte einen warmen, vornehmen
Eindruck. Über der Frühstücksterrasse ist man im nu am Meer. Bestens zu Empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick.
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Geschäftlich
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Wir hatten Gott sei Dank gleich 3 Nächte im Shaloha gebucht und hätten gut und gerne noch ein paare Nächte länger dort bleiben können. Das Shaloha ist ein prächtig renoviertes, großzügiges, helles und liebevoll eingerichtetes Haus von dem man einen wunderschönen Blick auf die Wellen des indischen Ozeans hat. Die Betreiber Zandra und Ross sind ein junges, ausgesprochen herzliches und engagiertes Gastgeberpaar die alles daran setzten den Aufenthalt Ihrer Gäste so schön wie möglich zu gestalten. Auf der Terrasse gibt es einen riesigen Grill den man gerne nutzen darf. Wir haben mit Zandra, Ross und allen anderen Gästen einen super Grillabend veranstaltet und saßen bis tief in die Nacht mit unseren Gastgebern zusammen und haben sehr interessante Gespräche geführt, fast wie mit alten Freunden... Es war großartig! DANKE Zandra und Ross, weiter so!!!!!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Shaloha Guesthaus war für mich ein Ort, an dem ich wunderschöne ruhige und erholsame Tage verbringen durfte. Dazu haben auch die Besitzer Zandra u. Ross erheblich beigetragen. Sie halfen, wo immer sie konnten u. versuchten den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Zimmer waren sauber u. wunderschön gestaltet, das Frühstück war köstlich...,rund um ein Ort wo man sich wohlfühlen kann!

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

tolles Gästehaus mit sensationellem Blick, toller Ausstattung und dem herzlichsten Empfang, den wir je in einem Hotel/Gästehaus erlebt haben!
Dank Zandra, Ross und Neil waren unsere Urlaubstage dort einfach ein großartiges Erlebnis!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Shaloha Guesthouse on Supertubes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shaloha Guesthouse on Supertubes

Anschrift: 31 Flame Crescent | Wavecrest, Jeffreys Bay 6330, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Jeffreys Bay
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 2 von 39 Pensionen in Jeffreys Bay
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shaloha Guesthouse on Supertubes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Shaloha Guesthouse on Supertubes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.