“Syltstyle in Südafrika” 5 von 5 Sternen

Bodensee
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Syltstyle in Südafrika”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Kilometerlang und menschenleer. Tolle Dünen und eine klasse Brandung. Es waren nur ein paar Angler unterwegs und ein paar Spaziergänger mit Hund. So was gibt es in Europa nicht mehr und in Afrika wohl auch nicht!

Aufenthalt Januar 2014

“wunderschöner Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

langer, breiter wunderschöner Bilderbuchstrand. Sehr sicher. Gut geeignet für lange Spaziergänge und zum Burgenbau mit Kindern. ;)

Aufenthalt Februar 2014
Schönberg, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Traumhafter Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Nur feinster Sand weit und breit und klarer sauberes Wasser - einfach traumhaft .. Einzigartige Muscheln. Lädt ein zu traumhaften Strandspaziergängen ..

Aufenthalt September 2013
Mönchengladbach, Deutschland
37 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Traumstrand zum Spazierengehen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Der Paradise Beach hat seinen Namen völlig zu recht. Es ist ein Paradiesstrand.

Kilometerweit kann man laufen und es begegnen einem nur sehr wenig Leute, ab und an sieht man ein paar Kitesurfer am Horizont. Es gibt keine Strandbude oder dergleichen, deshalb laufen eigentlich fast nur Einheimische am Strand längs und in den Dünen liegt ab und zu mal jemand im Windschatten um sich zu bräunen.

Man kann herrliche Muscheln oder Steine finden, der Strand ist sauber, ab und an liegen auch ein paar Quallen am Ufer. Die Wellen dort haben es in sich, dadurch schäumt das Meer viel Gischt an den Strand, Sauerstoff pur.

Bitte ordentlich eincremen mind. Faktor 30 - 50 rate ich.

Wir hatten das Glück, das unser Guesthouse, das Moya Manzi direkt an diesen herrlichen Strand angrenzte. Wir haben es sehr genoßen dort spazieren zu gehen.
Wenn man nicht so viel Trubel möchte, sonderen es gerne eher ruhig hat, der ist hier genau richtig.

Aufenthalt November 2012