“Das Paradies am Strand!” 5 von 5 Sternen

Valparaiso Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Valparaiso Guesthouse
14 Zena Avenue | Paradise Beach, Jeffreys Bay 6330, Südafrika   |
Bodensee
“Das Paradies am Strand!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Ich habe mich selten so wohl gefühlt. Das Haus ist toll und mit seinem mexikanischen Stil ziemlich ungewöhnlich in RSA. Die Zimmer sind alle liebevoll ausgestattet und Bernalene sorgt sich um jeden Gast. Der leere und kilometerlange Strand ist sehr sauber und die Wellen sind toll.
Es gibt nix zu meckern, darum komme ich im Januar mit meiner Frau wieder !
Bernalene i'll come back and see you in Januar 2015 !

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014 über Mobile-Apps

Liebevoll eingerichtet präsentierte sich uns das direkt am Strand gelegene B&B. Wir wurden von einer herzlichen Gastgeberin mit köstlichem und gesundem Frühstück versorgt und sehr nett empfangen und verabschiedet. Allein das Haus mit seiner individuellen Gestaltung und Architektur steckt voller Überraschungen. Es präsentieren sich unzählige Sammlerstücke und Kunstgegenstände in einer außergewöhnlichen Umgebung. Unbedingt empfehlenswert!

Aufenthalt Januar 2014
Holzgerlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Das Valparaiso Guesthouse ist direkt am Strand gelegen. Der kilometerlange wunderschöne Strand lädt zum Spazierengehen ein. Das Guesthouse ist sehr geschmackvoll eingerichtet und Bernalene ist eine excellente Gastgeberin!

Thomas

• Aufenthalt November 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

So ein individuelles und tolles Haus haben wir noch nie gesehen. Unser Zimmer war groß, sauber, liebevoll eingerichtet und individuell wie das gesamte Haus. Wir blickten direkt auf das Meer. Das Haus liegt am Paradise Beach und man hat das Gefühl, dass es ein Privatstrand hat. Vom Frühstückraum schaut man auch direkt auf den indischen Ozean und so lassen sich Obstteller, Eier mit Speck, Müslie etc. noch viel besser geniessen. Die Gastgeberin ist unheimlich nett und aufmerksam, versorgt einen mit Tipps zu Lokalitäten und Unternehmungen. Der große Garten hat sogar eine Kapelle, so dass man direkt vor Ort heiraten kann. Die Hochzeitssuite verfügt auch über einen Balkon.

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir haben dort 2 wunderschöne Nächte verbracht. Das "Hochzeitszimmer" war einzigartig. Preis/Leistung perfekt. Das Essen am 1. Abend schmeckte hervorragend. Wir kommen gerne zurück. Die Lage direkt am Meer ist 1A!!!! Das Frühstück sehr umfangreich.

Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Valparaiso Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valparaiso Guesthouse

Anschrift: 14 Zena Avenue | Paradise Beach, Jeffreys Bay 6330, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Jeffreys Bay
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 2 von 41 Pensionen in Jeffreys Bay
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valparaiso Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Valparaiso Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.