“Wo sind die Hardrock Vibes?” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hard Rock Backpackers

Hard Rock Backpackers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hard Rock Backpackers
4.0 von 5 Jugendherberge   |   29 Oribi Street | Wavecrest, Jeffreys Bay 6330, Südafrika   |
“Wo sind die Hardrock Vibes?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Habe mit meinem Bruder 3 Tage in Jbay im Hard Rock Backpackers verbracht. Grundsätzlich ist das Backpackers ganz ok, die Räumlichkeiten sind sauber und ganz schön. Man bekommt gratis Wlan und kann, falls man mit dem Auto unterwegs ist jenes sicher im Hof parken. Leider hat mich das Backpackers gerade bei den zwei für mich wichtigsten Punkten enttäuscht: Schlafqualität und Spaßfaktor. Zwar ist die Lage sehr ruhig, es wird aber leider genau an den Matratzen gespart. Ich war in einem 4er Dorm und alle 4 Matratzen waren schon völlig durchgelegen.
Erstaunlicherweise ist gerade das Hard Rock Backpackers zum feiern ungeeignet. Es gibt zwar eine Bar, die war jedoch nie geöffnet. Einmal wurden wir von der Besitzerin um 10:10 Uhr vom Billardtisch in der Eingangshalle vertrieben, weil ab 10 Nachtruhe herrschen soll^^
Ich würde den Besitzern raten, lieber auf Familienhotel umzusteigen und nicht auf der Website Werbung mit "Hardrock Vibes" zu machen. Gerade Jbay ist der perfekte Ort tagsüber zu Surfen und Abends an der Bar abzuhängen, dafür sind aber andere Backpackers wesentlich besser geeignet...

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Geschäftlich
Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Wir hatten auf unserem 3-wöchigen Südafrika-Roadtrip die mitunter beste Zeit in Jeffreys Bay im Hard Rock Backpackers!
Eher zufällig stießen wir auf dieses Hostel, aber man fühlte sich gleich willkommen und zuhause:

Ein herzlicher und cooler Chef/Gastgeber, saubere Zimmer, Internetzugang, geringe Entfernung zum Strand und eine ziemlich coole Bar, deren Pforten auch auf Anfrage jederzeit für uns geöffnet wurden - inklusive Live-Musik, Billardtisch, Grillmöglichkeit etc. :-)

Nur zu empfehlen!
Also wenn in ein Hostel in Jeffreys Bay, dann hierhin!!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Nach einer mehrwöchigen Südafrikareise durch zahlreiche Hostels kann ich sagen, dass dieses zu den Besten gehört. Tolle Lage, freundliches und sehr hilfsbereites Personal,saubere Zimmer und Sanitärräume. Klasse Außenbereich mit Grillmöglichkeit und stylische Bar.Für diesen Preis absolut empfehlenswert. Würde ich jederzeit wieder buchen. Weiter so!!!

• Aufenthalt Dezember 2012
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Sehr nette Gastgeber. Alles super sauber und in astreinem Zustand. Hard Rock heisst nicht, dass hier den ganzen Tag laut gefeiert wird. Es läuft gute Musik jenseits von Dub und Reggae aber nur tagsüber und in angenehmer Lautstärke. Klasse Lage etwas ausserhalb, aber alles super zu Fuss zu erreichen. Wir wollten nur eine Nacht bleiben, sind aber drei Nächte geblieben, weil Hard Rock Backpackers und Jeffrey´s Bay einfach klasse sind. 100% empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Hard Rock Backpackers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hard Rock Backpackers

Anschrift: 29 Oribi Street | Wavecrest, Jeffreys Bay 6330, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Jeffreys Bay
Nr. 4 von 22 Sonstigen Unterkünften in Jeffreys Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hard Rock Backpackers 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda, HostelBookers, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hard Rock Backpackers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hard Rock Backpackers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.