“Beste Aussicht mit noch besserem Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Ocean Bay

und 1 weitere Seite
The Ocean Bay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Ocean Bay
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   13 Bottlebrush Crescent | Wavecrest, Jeffreys Bay 6330, Südafrika   |
Kiel, Deutschland
“Beste Aussicht mit noch besserem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Unser 2ter Aufenthalt im Ocean Bay war erneut grossartig. Es wurde uns dort eine Woche lang das Beste an Frühstück, Service, Gastfreundschaft, Ausflugstips und ein Braai geboten, was man sich nur wünschen kann. Immer für die Gäste da und trotzdem nicht aufdringlich, so soll es sein. Auch wir arbeiten schon wieder an der Rückkehr.
Lapa und Pool bieten auch einen schönen Platz zum Verweilen, wenn man mal Nichts vor hat... Man kann sich wie zu Hause auf dem Grundstück bewegen - es ist unglaublich erholsam !!!!!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Wir hatten das große Vergnügen auf unserer Tour ein paar Nächte im Ocean Bay zu verbringen. Es war einfach alles perfekt: Das große, wunderschöne Zimmer mit herrlicher Aussicht, ein Frühstück, das keine Wünsche offen ließ, der Pool und die liebevoll gepflegte Anlage, der freundliche Service und zu allererst die herzliche Gastfreundschaft! Wir können uns nur bedanken und werden unsere Drohung bestimmt wahrmachen: wir kommen wieder!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Altenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Auf unserer ersten Südafrikareise lernten wir in „The Ocean Bay“ Kirsten und Sven kennen. Wir wurden sehr herzlich mit einem Glas Wein empfangen und erhielten von Kirsten schon die ersten Tipps und Anregungen für unsere Zeit in Jeffreys Bay.
Die Zimmer und Anlagen entsprechen dem Beinamen „Luxury Guesthouse“. Der Frühstückstisch in der großen Lapa war stets lecker, ergiebig und wieder sehr phantasievoll angerichtet. Kirsten kredenzte uns Frühstückseier in diversen Variationen, je nach Wunsch und persönlichem Geschmack. Außerdem verwöhnte sie uns täglich mit selbstgebackenem Kuchen.
Der „Braai“ am Sonntag war ein ganz besonderes Erlebnis. Sven grillte für die Gäste des Hauses riesige Steaks und Würste. Dazu gab es natürlich Südafrikanischen Wein und so entwickelten sich unter den Gästen interessante Gespräche und Bekanntschaften.
Wir haben die Zeit in „The Ocean Bay“ sehr genossen und bedanken und an dieser Stelle nochmals herzlich bei Kirsten und Sven. Wir werden euch wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Eichenau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Wie zu Hause ankommen! So fühlten wir uns bei unserem diesjährigen Aufenthalt bei Kirsten, Sven und Caro im "The Ocean Bay Luxury Guesthouse" in Jeffreys Bay. Das Verwöhnprogramm begann beim Frühstück im Lapa mit allem, was das Herz begehrt. Wurst, Schinken, Käse, Marmeladen, Honig und mehrerlei Brot uns Brötchen liessen alle denkbaren Kombinationen zu. Guten (!) Kaffee unlimited ist für einen Kaffeejunkie wie mich einfach ein guter Start in den Tag. Beste kulinarische Ausführung bei der Bereitung von Frühstückseiern mit Ergänzungen nach den Wünschen des Gastes, uns sei er noch so ausgefallen ist garantiert.

Kirsten und Sven sind nicht nur liebevolle Gastgeber, sondern auch wertvolle Reiseplaner. Alle Tips sind hilfreich und finden sich meist auch nicht in Führern. Also Insiderwissen erster Güte. Davon profitieren wir auch immer bei den Restaurantempfehlungen. Je nach Wunsch liefern beide individuelle Vorschläge, sie sich dann als guter Tip herausstellten. das führt zu einer Aneinanderreihung von Aha-Erlebnissen in kurzer Zeit und vermeidet damit Enttäuschungen, die ja doch die Urlaubsfreude schmälern würden. 1000 Dank dafür an dieser Stelle.

Kirsten ist immer besorgt, dass es ihren Gästen gut geht! Die Lage des "The Ocean Bay Luxury Guesthouse ist super, man kann zu Bett gehen und Aufwachen mit Blick auf die Bay. Alle Zimmer sind geräumig und mit viel Liebe zum Detail gestaltet und eingerichtet. Eine gelungene Symbiose aus Modernem und Antikem.

Wir waren nun zwei mal hier und werden diesen einmaligen Ort der Gastlichkeit sicher in alle weiteren Südafrikareisen einbauen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
bascharage
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

diesmal waren wir mit unsererer ganzen familie im ocean bay und es war wieder mal ausgezeichnet.die aussicht und die lage einfach traumhaft. kirsten und ihre familie sind wunderbare gastgeber und stehen mit rat und tat zur verfügung. alle zimmer haben ein anderes tolles ambiente und sind absolut sauber.das frühstücksbuffet im lappa war grandios. wir kommen wieder !!!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Leider waren wir nur eine Nacht in dem Haus, drei Tage wären besser gewesen. Das Guesthouse und der Ort sind als Station auf der Gardenroute absolut zu empfehlen. Tolle Lage, super Betreuung durch Kirsten (Eigentümerin), grosse Zimmer, alles sauber und gepflegt.Kostenloses WLAN.

• Aufenthalt Dezember 2013
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Auf unserer Rundreise durch Südafrika haben wir auch zwei Nächte in Jeffreys Bay im Gästehaus "The Ocean Bay" verbracht. Wir waren sofort hin und weg. Wir wurden sehr herzlich empfangen und haben uns gleich absolut wohl gefühlt.

Das Gästehaus hat eine wundervolle Lage und eine tolle Aussicht auf den Strand und das Meer.
Wir erhielten wertvolle Tipps für unseren Aufenthalt in Jeffreys Bay. Leider regnete es beide Tage fast durchgängig, so dass uns "nur" Shoppen in den Outlet-Stores bekannter Surfermarken, Essen in hervorragenden Restaurants und ein kurzer Abstecher in den tollen Swimmingpool blieben. Trotz schlechten Wetters haben wir die Tage bei Kristen, Sven und Caro sehr genossen.

Wir hatten das Zimmer Avalon, mit großem Bett (ein Traum), großem Badezimmer, TV, freiem WiFi und fabelhafter Aussicht. Das Zimmer war top, immer sauber und liebevoll schick eingerichtet.
Das Frühstück wird in einem separaten Frühstücksraum eingenommen, dort ist es sehr gemütlich und man kann ebenfalls die tolle Aussicht genießen. Beim Frühstück fehlte es an nichts. Müsli, Aufschnitt, Käse, Kuchen, Eier je nach Wunsch, etc. Alles wurde sehr liebevoll zubereitet und schmeckt köstlich. Da konnte man sich schon am Abend schon aufs kommende Frühstück freuen.

Kirsten stand mit Rat und Tat zur Seite, half bei der Restaurantauswahl (sehr gute Restaurants in der Umgebung) und war wirklich sehr hilfsbereit.
Häufig grillen Kirsten und Sven für ihre Gäste in gemütlicher, familiärer Runde ... leider war das bei dem Wetter nicht möglich, aber beim nächsten Mal bestimmt.

Der große Pool mit Liegen lädt zum Entspannen ein. Es ist dort sehr ruhig und man kann gut Abschalten, wenn man gerne mal einen faulen Tag einlegen möchte.

Als Ausflugsmöglichkeiten in Jeffreys Bay bieten sich an: Reiten am Strand, natürlich Surfen und Surfkurse, endloses Shoppen in den vielen Outlets (das lohnt sich), oder Tagesausflüge zum Tsitsikamma-Nationalpark oder Addo-Elephant-Park, wenn die Parks nicht auf der weiteren Route liegen.

Der Aufenthalt dort hat uns sehr gut gefallen und wir kommen sehr gerne wieder. Kirsten und Sven sind sehr sympathische und herzliche Gastgeber, die wirklich alles für das Wohl ihrer Gäste tun.

Vielen Dank für alles und bis zum nächsten Mal....

Daniela und Thorsten

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im The Ocean Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ocean Bay

Anschrift: 13 Bottlebrush Crescent | Wavecrest, Jeffreys Bay 6330, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Jeffreys Bay
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 40 Pensionen in Jeffreys Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Ocean Bay 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ocean Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Ocean Bay Jeffreys Bay

Wenn Sie The Ocean Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.