“Tolle Adresse in Jeffreys Bay” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Ocean Bay

The Ocean Bay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Ocean Bay
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   13 Bottlebrush Crescent | Wavecrest, Jeffreys Bay 6330, Südafrika   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bremen
“Tolle Adresse in Jeffreys Bay”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Leider waren wir nur eine Nacht in dem Haus, drei Tage wären besser gewesen. Das Guesthouse und der Ort sind als Station auf der Gardenroute absolut zu empfehlen. Tolle Lage, super Betreuung durch Kirsten (Eigentümerin), grosse Zimmer, alles sauber und gepflegt.Kostenloses WLAN.

• Aufenthalt Dezember 2013

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Auf unserer Rundreise durch Südafrika haben wir auch zwei Nächte in Jeffreys Bay im Gästehaus "The Ocean Bay" verbracht. Wir waren sofort hin und weg. Wir wurden sehr herzlich empfangen und haben uns gleich absolut wohl gefühlt.

Das Gästehaus hat eine wundervolle Lage und eine tolle Aussicht auf den Strand und das Meer.
Wir erhielten wertvolle Tipps für unseren Aufenthalt in Jeffreys Bay. Leider regnete es beide Tage fast durchgängig, so dass uns "nur" Shoppen in den Outlet-Stores bekannter Surfermarken, Essen in hervorragenden Restaurants und ein kurzer Abstecher in den tollen Swimmingpool blieben. Trotz schlechten Wetters haben wir die Tage bei Kristen, Sven und Caro sehr genossen.

Wir hatten das Zimmer Avalon, mit großem Bett (ein Traum), großem Badezimmer, TV, freiem WiFi und fabelhafter Aussicht. Das Zimmer war top, immer sauber und liebevoll schick eingerichtet.
Das Frühstück wird in einem separaten Frühstücksraum eingenommen, dort ist es sehr gemütlich und man kann ebenfalls die tolle Aussicht genießen. Beim Frühstück fehlte es an nichts. Müsli, Aufschnitt, Käse, Kuchen, Eier je nach Wunsch, etc. Alles wurde sehr liebevoll zubereitet und schmeckt köstlich. Da konnte man sich schon am Abend schon aufs kommende Frühstück freuen.

Kirsten stand mit Rat und Tat zur Seite, half bei der Restaurantauswahl (sehr gute Restaurants in der Umgebung) und war wirklich sehr hilfsbereit.
Häufig grillen Kirsten und Sven für ihre Gäste in gemütlicher, familiärer Runde ... leider war das bei dem Wetter nicht möglich, aber beim nächsten Mal bestimmt.

Der große Pool mit Liegen lädt zum Entspannen ein. Es ist dort sehr ruhig und man kann gut Abschalten, wenn man gerne mal einen faulen Tag einlegen möchte.

Als Ausflugsmöglichkeiten in Jeffreys Bay bieten sich an: Reiten am Strand, natürlich Surfen und Surfkurse, endloses Shoppen in den vielen Outlets (das lohnt sich), oder Tagesausflüge zum Tsitsikamma-Nationalpark oder Addo-Elephant-Park, wenn die Parks nicht auf der weiteren Route liegen.

Der Aufenthalt dort hat uns sehr gut gefallen und wir kommen sehr gerne wieder. Kirsten und Sven sind sehr sympathische und herzliche Gastgeber, die wirklich alles für das Wohl ihrer Gäste tun.

Vielen Dank für alles und bis zum nächsten Mal....

Daniela und Thorsten

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Schönberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir waren im September 2013 für 2 Wochen im The Ocean Bay und waren restlos begeistert. Familie Zank hat uns ganz liebevoll aufgenommen, super Ausflugstipps gegeben und dazu noch alles für uns organisiert. Die Restaurant-Tipps waren alle ganz vorzüglich (allen voran das Kitchen Windows!!), es hat uns immer geschmeckt. Nicht zu vergessen das hervorragende Frühstück, es wurden alle unsere Wünsche erfüllt. Die Strände in Jeffreys Bay sind wunderschön. Wir haben lange Strandspaziergänge gemacht und wunderschöne Muscheln gesammelt. Unser Highlight war das Strandreiten mit den Pferden - einfach herrlich dieses Freiheitsgefühl und noch dazu in traumhafter Landschaft. Wir planen bereits unseren nächsten Urlaub bei Familie Zank im März nächsten Jahres. DANKE für alles!!

Zimmertipp: Wir waren in der African Suite untergebracht. Wir haben aber auch die anderen drei Appartments anges ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir hatten eine tolle Zeit in Jeffeys Bay und im Ocean Bay Guest House. Sven und Kirsten waren tolle Gastgeber und haben uns von der ersten Sekunde an Willkommen geheißen. Mit Kirsten sind wir direkt ins Plaudern gekommen, sie ist eine herzliche Person, die uns auch direkt viele Tipps für unsere Tage in J'Bay gegeben hat. Das Guest House selbst ist sauber, geschmackvoll und modern eingerichtet und hat einen grandiosen Blick zum Strand und dem tiefblauen Meer. Das Frühstück war liebevoll zubereitet. Wir werden The Ocean Bay auf jeden Fall weiterempfehlen und kommen gerne selbst wieder zurück - vielen Dank für die schöne Zeit! (Claudia + Ferdinand)

• Aufenthalt September 2013, Paar
Penzberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wir hatten eine sehr schöne Zeit mit unseren beiden Jungs (3 und 6 Jahre) in Jeffreys Bay und dem Ocean Bay Guest House. Tolles Frühstück und bester Pool auf unserer Reise durch Südafrika. Macht weiter so.

• Aufenthalt April 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Bereits als wir an der Tür klingelten wurden wir mit einem herzlichen Lächeln empfangen. Die Suite war sehr geschmackvoll eingerichtet und mit deutscher Sauberkeit einfach nur zum Wohlfühlen schön. 5 Tage hatten wir das Vergnügen den traumhaften Pool, den tollen Blick und den bezaubernden Garten des Hauses genießen zu dürfen. Jeden Tag eine andere Variante des Frühstücksei auszuprobieren war gerade zu göttlich und hab ich nur selten in Guesthäusern erlebt. Immer einen Besuch Wert.

• Aufenthalt März 2013
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

wir waren nun schon vier Mal in JB und sind erneut hervorragend aufgenommen worden. Das Appartement, das super Frühstück, die netten Wirtsleute und das ganze Ambiente sind auf einem so hohen Niveau, dass wir auch 2013 wiederkommen werden. Wir freuen uns schon riesig auf unser Guesthouse, auf die Landschaft und die nette Familie, die uns betreut. Besonders wertvoll: die vielen Tips, die Kirsten für Rundreisen und Safaris anbietet, Einfach super!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im The Ocean Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ocean Bay

Anschrift: 13 Bottlebrush Crescent | Wavecrest, Jeffreys Bay 6330, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Jeffreys Bay
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 41 Pensionen in Jeffreys Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Ocean Bay 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ocean Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Ocean Bay Jeffreys Bay

Wenn Sie The Ocean Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.