“Rundum wieder super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Ocean Bay

The Ocean Bay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Ocean Bay
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   13 Bottlebrush Crescent | Wavecrest, Jeffreys Bay 6330, Südafrika   |
München
“Rundum wieder super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Es war rundum wieder super.
Kirsten und Sven haben uns wieder mit herzlicher Gastfreundschaft, einem hervorragendem Service und ausgezeichnetem Frühstück verwöhnt, nicht zu reden vom wunderschönen und excellenten Grillabend im Lapa. Wir haben unser Versprechen wieder zu kommen gehalten und versprechen es auch diesmal wieder.

Grahamstown, Südafrika
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Alles, aber auch wirklich Alles hat unsere Erwartungen uebertroffen.

Der Blick auf das Meer, die wunderbar ,vielfaeltig eingerichteten Zimmer, der super schoen angelegte Pool, der harmonische Garten......
Das Essen, die Liebenswuerdigkeit von Kirsten und Sven, die Aufmerksamkeit die herzlichst ist, das sind die Attribute dieses 4 Sterne B+B"s.

Danke und bis bald.

Ingrid Und Eric
von der Ufumene Game Lodge am Eastern Cape.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Castrop-Rauxel
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Waren schon mehrfach bei Kiki,Sven und Caro. Ankommen und super wohlfühlen! Haben 14 Tage dieses tolle Haus und die liebevolle Betreuung geniessen dürfen! Die Zimmer sind ein Traum, das Frühstück sowie so!!!Am Pool ,mit dieser traumhaften Weitsicht, lässt sich herrlich relaxen....immer wieder tolle Tips für Ausflugsziele und Restaurants. Rund um sorglos Paket!!!!

• Aufenthalt April 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Will man ein eine exclusive Unterkunft mit tollem Frühstück, großem Pool, herrlicher Sicht und unheimlich netten, rührigen Gastgebern, die nicht nur sehr kompetent und hilfsbereit sind, über viel Insiderwissen verfügen; sie geben einem auch vom ersten Moment an das Gefühl, herzlich willkommen zu sein. Ihre Restaurentempfehlungen sollte man unbedingt beachten. Erstklassig!
Wir kommen wieder....das habt Ihr nun davon! Herzlichen Dank!

Nannette&Thomas

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Hatten vorab ein Zimmer reserviert dass leider anderweitig vergeben wurde. Bekamen aber sofort ein upgrade auf ein grösseres Zimmer. Sehr nette und unkomplizierte Besitzer. Schöner Aussblick vom Pool. Alles sehr sauber und gepflegt. Grandioses Frühstück. Absolut empfehlenswert.

Gelsenkirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Wir (4 Personen aus Gelsenkirchen) waren im November 2012 in Jeffreys Bay und haben dort für 2 Nächte bei Familie Zank gewohnt. Wir haben uns auf Anhieb sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die Gastgeberin Kirsten war sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Sie hat uns richtig gute Restaurant-Tipps gegeben. Die Zimmer waren sehr geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Wir haben uns pudelwohl gefühlt und haben es bereut nicht länger vor Ort sein zu können. Das Frühstück ließ nichts zu wünschen übrig. Der Garten und der Pool waren sehr gepflegt und die Aussicht war einfach überwältigend.

Wir würden definitiv wieder kommen sollte uns unser Weg nochmal nach Südafrika führen.

• Aufenthalt November 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Wenn man einmal da ist möchte man nie mehr weg. Die Lage am Hang von JBay ist der Hammer, siehe Fotos. Die super modernen und sauberen Zimmer sind sehr, sehr luxuriös ausgestatten, die Klimaanlage auch für Nicht-Klimaanlagen-Fans ein Segen. Frühstück und Grillabend ein Muss. Die deutschen Gastgeber sind äusserst sympathisch, nicht aufdringlich aber immer für ihre Gäste da wenn sie was benötigen. Perfekt, so muss B&B sein. Danke Kirsten.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im The Ocean Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ocean Bay

Anschrift: 13 Bottlebrush Crescent | Wavecrest, Jeffreys Bay 6330, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Jeffreys Bay
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 42 Pensionen in Jeffreys Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Ocean Bay 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ocean Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Ocean Bay Jeffreys Bay

Wenn Sie The Ocean Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.