“Wiederholungstäter:-):-)!!!!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Ocean Bay

The Ocean Bay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Ocean Bay
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   13 Bottlebrush Crescent | Wavecrest, Jeffreys Bay 6330, Südafrika   |
Castrop-Rauxel
“Wiederholungstäter:-):-)!!!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Waren schon mehrfach bei Kiki,Sven und Caro. Ankommen und super wohlfühlen! Haben 14 Tage dieses tolle Haus und die liebevolle Betreuung geniessen dürfen! Die Zimmer sind ein Traum, das Frühstück sowie so!!!Am Pool ,mit dieser traumhaften Weitsicht, lässt sich herrlich relaxen....immer wieder tolle Tips für Ausflugsziele und Restaurants. Rund um sorglos Paket!!!!

• Aufenthalt April 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Will man ein eine exclusive Unterkunft mit tollem Frühstück, großem Pool, herrlicher Sicht und unheimlich netten, rührigen Gastgebern, die nicht nur sehr kompetent und hilfsbereit sind, über viel Insiderwissen verfügen; sie geben einem auch vom ersten Moment an das Gefühl, herzlich willkommen zu sein. Ihre Restaurentempfehlungen sollte man unbedingt beachten. Erstklassig!
Wir kommen wieder....das habt Ihr nun davon! Herzlichen Dank!

Nannette&Thomas

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Hatten vorab ein Zimmer reserviert dass leider anderweitig vergeben wurde. Bekamen aber sofort ein upgrade auf ein grösseres Zimmer. Sehr nette und unkomplizierte Besitzer. Schöner Aussblick vom Pool. Alles sehr sauber und gepflegt. Grandioses Frühstück. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Gelsenkirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Wir (4 Personen aus Gelsenkirchen) waren im November 2012 in Jeffreys Bay und haben dort für 2 Nächte bei Familie Zank gewohnt. Wir haben uns auf Anhieb sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die Gastgeberin Kirsten war sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Sie hat uns richtig gute Restaurant-Tipps gegeben. Die Zimmer waren sehr geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Wir haben uns pudelwohl gefühlt und haben es bereut nicht länger vor Ort sein zu können. Das Frühstück ließ nichts zu wünschen übrig. Der Garten und der Pool waren sehr gepflegt und die Aussicht war einfach überwältigend.

Wir würden definitiv wieder kommen sollte uns unser Weg nochmal nach Südafrika führen.

• Aufenthalt November 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Wenn man einmal da ist möchte man nie mehr weg. Die Lage am Hang von JBay ist der Hammer, siehe Fotos. Die super modernen und sauberen Zimmer sind sehr, sehr luxuriös ausgestatten, die Klimaanlage auch für Nicht-Klimaanlagen-Fans ein Segen. Frühstück und Grillabend ein Muss. Die deutschen Gastgeber sind äusserst sympathisch, nicht aufdringlich aber immer für ihre Gäste da wenn sie was benötigen. Perfekt, so muss B&B sein. Danke Kirsten.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Das "The Ocean Bay" befindet sich auf einer Anhöhe nur unweit des Zentrums von Jeffreys Bay, etwa fünf Fahrminuten vom Strand entfernt und besticht, neben einem spektakulären Blick über den indischen Ozean, durch seine liebevoll gepflegte Gartenanlage mit Pool.

Die Suiten und Appartments, in modernem und zeitlosen Design sind allesamt sehr grosszügig geschnitten und verfügen neben grossen King-Size Betten, einem grossen Flachbildfernseher, Klimaanlage und einem Kühlschrank über ein grosses Bad mit Regendusche. Die beiden Appartments im Erdgeschoss des Gästehauses verfügen überdies über eine Kleine Küche sowie separaten Schlaf- und Wohnbereich.
Die Zimmerreinigung erfolgte täglich zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Das Frühstück wurde, je nach Wetterlage, im überdachten Essbereich im Garten beziehungsweise in einem sepraten Frühstücksraum mit Blick in den Garten serviert. Hinsichtlich Auswahl und Qualität liess das Frühstück (Serviert wurden unter anderem frische Fruchtsäfte, Joghurt, Wurst- und Käsevariationen, abwechselnde Kuchensorten, Fruchtsalat, verschiedene Brotsorten sowie Eiergerichte nach individuellem Wunsch zubereitet) nichts zu wünschen übrig.

Die deutschen Gastgeber sind sehr um das Wohl ihrer Gäste bemüht und haben stets Ausflugs- und Restaurantempfehlungen parat von denen allesamt ausgezeichnet waren.

Das "The Ocean Bay" kann all jenen empfohlen werden, die ein Guesthouse in ruhiger und erholsamer Umgebung suchen und dabei nicht auf den gewissen Service, moderne Ausstattung sowie hervorragende deutsche Gastgeberschaft verzichten wollen.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Wir haben während unserer Reise entlang der Garden Route einige Nächte in "The Ocean Bay" verbracht und waren total begeistert. Die geräumigen, luftigen Zimmer sind sehr liebevoll und innovativ gestaltet. Die Aussenanlagen sind sehr gepflegt und das Swimmingpool lädt zum Entspannen bei wunderbarer Aussicht ein. Die Besitzer Sven und Kirsten sind sehr sympathische, aufmerksame Gastgeber und helfen bei Fragen immer gerne weiter. Die Tips waren klasse (Ausreiten am Strand, Restaurants, Tsitsikamma Park u.a.)!
Wir haben uns unglaublich wohl gefühlt und waren besonders von der Herzlichkeit der Gastgeber begeistert. Wir würden The Ocean Bay uneingeschränkt weiterempfehlen!!!

Aufenthalt September 2012, Freunde

Sie waren bereits im The Ocean Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ocean Bay

Anschrift: 13 Bottlebrush Crescent | Wavecrest, Jeffreys Bay 6330, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Jeffreys Bay
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 40 Pensionen in Jeffreys Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Ocean Bay 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ocean Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Ocean Bay Jeffreys Bay

Wenn Sie The Ocean Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.