“Super B&B” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Ocean Bay

und 1 weitere Seite
The Ocean Bay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Ocean Bay
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   13 Bottlebrush Crescent | Wavecrest, Jeffreys Bay 6330, Südafrika   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Super B&B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Hatten vorab ein Zimmer reserviert dass leider anderweitig vergeben wurde. Bekamen aber sofort ein upgrade auf ein grösseres Zimmer. Sehr nette und unkomplizierte Besitzer. Schöner Aussblick vom Pool. Alles sehr sauber und gepflegt. Grandioses Frühstück. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Gelsenkirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Wir (4 Personen aus Gelsenkirchen) waren im November 2012 in Jeffreys Bay und haben dort für 2 Nächte bei Familie Zank gewohnt. Wir haben uns auf Anhieb sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die Gastgeberin Kirsten war sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Sie hat uns richtig gute Restaurant-Tipps gegeben. Die Zimmer waren sehr geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Wir haben uns pudelwohl gefühlt und haben es bereut nicht länger vor Ort sein zu können. Das Frühstück ließ nichts zu wünschen übrig. Der Garten und der Pool waren sehr gepflegt und die Aussicht war einfach überwältigend.

Wir würden definitiv wieder kommen sollte uns unser Weg nochmal nach Südafrika führen.

• Aufenthalt November 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Wenn man einmal da ist möchte man nie mehr weg. Die Lage am Hang von JBay ist der Hammer, siehe Fotos. Die super modernen und sauberen Zimmer sind sehr, sehr luxuriös ausgestatten, die Klimaanlage auch für Nicht-Klimaanlagen-Fans ein Segen. Frühstück und Grillabend ein Muss. Die deutschen Gastgeber sind äusserst sympathisch, nicht aufdringlich aber immer für ihre Gäste da wenn sie was benötigen. Perfekt, so muss B&B sein. Danke Kirsten.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Das "The Ocean Bay" befindet sich auf einer Anhöhe nur unweit des Zentrums von Jeffreys Bay, etwa fünf Fahrminuten vom Strand entfernt und besticht, neben einem spektakulären Blick über den indischen Ozean, durch seine liebevoll gepflegte Gartenanlage mit Pool.

Die Suiten und Appartments, in modernem und zeitlosen Design sind allesamt sehr grosszügig geschnitten und verfügen neben grossen King-Size Betten, einem grossen Flachbildfernseher, Klimaanlage und einem Kühlschrank über ein grosses Bad mit Regendusche. Die beiden Appartments im Erdgeschoss des Gästehauses verfügen überdies über eine Kleine Küche sowie separaten Schlaf- und Wohnbereich.
Die Zimmerreinigung erfolgte täglich zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Das Frühstück wurde, je nach Wetterlage, im überdachten Essbereich im Garten beziehungsweise in einem sepraten Frühstücksraum mit Blick in den Garten serviert. Hinsichtlich Auswahl und Qualität liess das Frühstück (Serviert wurden unter anderem frische Fruchtsäfte, Joghurt, Wurst- und Käsevariationen, abwechselnde Kuchensorten, Fruchtsalat, verschiedene Brotsorten sowie Eiergerichte nach individuellem Wunsch zubereitet) nichts zu wünschen übrig.

Die deutschen Gastgeber sind sehr um das Wohl ihrer Gäste bemüht und haben stets Ausflugs- und Restaurantempfehlungen parat von denen allesamt ausgezeichnet waren.

Das "The Ocean Bay" kann all jenen empfohlen werden, die ein Guesthouse in ruhiger und erholsamer Umgebung suchen und dabei nicht auf den gewissen Service, moderne Ausstattung sowie hervorragende deutsche Gastgeberschaft verzichten wollen.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Wir haben während unserer Reise entlang der Garden Route einige Nächte in "The Ocean Bay" verbracht und waren total begeistert. Die geräumigen, luftigen Zimmer sind sehr liebevoll und innovativ gestaltet. Die Aussenanlagen sind sehr gepflegt und das Swimmingpool lädt zum Entspannen bei wunderbarer Aussicht ein. Die Besitzer Sven und Kirsten sind sehr sympathische, aufmerksame Gastgeber und helfen bei Fragen immer gerne weiter. Die Tips waren klasse (Ausreiten am Strand, Restaurants, Tsitsikamma Park u.a.)!
Wir haben uns unglaublich wohl gefühlt und waren besonders von der Herzlichkeit der Gastgeber begeistert. Wir würden The Ocean Bay uneingeschränkt weiterempfehlen!!!

Aufenthalt September 2012, Freunde
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Jeffreys Bay sollte inmitten unseres Urlaubes unser "Sommerurlaub" werden - und es war perfekt. Wir wurden sehr nett begrüsst und Kirsten zeigte uns unser Zimmer. Aufgrund unserer späten Ankunft erfolgte der Überblick über den Ort und die Möglichkeiten am nächsten Morgen gemütlich nach dem Frühstück - was für ein Traum: alles, was das Herz begehrt, ausserdem im Schatten. Im Angebot alle Eiervariationen mit den besten Pilzen der Welt.
Die Tips für die Woche waren allesamt 1 a incl. Ausreiten am Strand, Surfkurs und Restaurants. Das Beste aber war eine Einladung zum Braai bis nachts um 3 unter dem Kreuz des Südens mit tollem Wein - da war der Pool den nächsten Tag unser bester Freund, schön gross zum schwimmen.
Obwohl wir noch tolle Dinge vor uns hatten, fiel es uns sehr schwer, uns von Sven, Kirsten und Caro in Jeffreys Bay zu trennen und wir feilen schon wieder an einer Rückkehr.
Das beste 4* Guest House auf unseren (immerhin 4) Südafrika-Trips bis jetzt !
Der Wäscheservice wird im Haus gemacht, so daß man dann auch saubere Wäsche in der gleichen Größe zurückbekommt :) . Das hat uns vor Übergepäck gerettet !

Jeffrey´s Bay und Umgebung NUR HIER !

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Aufgrund der Bewertung anderer Reisender und den schönen Bildern, buchten wir bei unserem Stopp in JBay im November 2012 das Haus von Kerstin und Sven im Bottlecrush Crescent. Alles richtig gemacht. Wir fühlten uns wie im Paradies.
Wir bewohnten das Zimmer Avalon, welches mit viel Liebe zum Detail und Geschmack eingerichtet ist. Die Aussicht vom Balkon, ein weiteres Highlight, ist traumhaft.
Dadurch, dass das Haus in einem ruhigen Wohngebiet liegt, ein perfekter Ort zum Erholen.
Der Stadtkern ist nicht zu Fuß zu erreichen, allerdings nimmt man in SA ja meistens den Wagen.
Das Frühstück ist auf jeden Fall erwähnenswert. Frisch und abwechslungsreich, die Eierspeisen werden von der Hausherrin selbst perfekt zubereitet.
Es gibt einen sehr schönen Frühstücksraum, der aber nur bei schlechtem Wetter genutzt wird, ansonsten wird im Garten gespeist. Klasse Garten mit Pool. Alles passt

Wir hatten das Glück an einem der legendären Barbecues teilnehmen zu dürfen.
Ein fantastisch gelungener Abend, an dem viel gelacht und geredet wurde, bei so manchem Gläschen des hervorragenden südafrikanischen Weines.
Essen kann man in SA fast überall gut, hier gibt es aber ein paar spezielle Restaurants.
Einfach Kerstin fragen. Auch ein Tipp von ihr…..der abendliche Einzug der Delfine. Überhaupt ist die Gastfamilie besonders zu erwähnen. Freundlichkeit und Zuvorkommenheit stehen an erster Stelle, aber nicht übertrieben oder aufgesetzt.
Diese Gastfreundschaft findet man oft in SA, aber hier kommt noch sehr viel Herzlichkeit und offene Ehrlichkeit hinzu. Ein Ort den wir gerne und bestimmt bald wieder besuchen werden

Zu meiner Bewertung. Ich habe eine kleine unabhängige Gesamtbewertung abgegeben, aber im Ganzen natürlich nur die von uns gemachte Erfahrung. Es mag andere Erfahrungen, sprich Bewertungen, geben. Wir machen seit über 30 Jahren Weltreisen. Eine Objektivität im Gesamturteil kann man uns schon zutrauen.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im The Ocean Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ocean Bay

Anschrift: 13 Bottlebrush Crescent | Wavecrest, Jeffreys Bay 6330, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Jeffreys Bay
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 41 Pensionen in Jeffreys Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Ocean Bay 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ocean Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Ocean Bay Jeffreys Bay

Wenn Sie The Ocean Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.