“Awesome Stay in Jeffreys Bay” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Ocean Bay

The Ocean Bay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Ocean Bay
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   13 Bottlebrush Crescent | Wavecrest, Jeffreys Bay 6330, Südafrika   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Münster, Deutschland
“Awesome Stay in Jeffreys Bay”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Wir haben im Januar eine Woche im Ocean Bay Guesthouse in Jeffreys Bay verbracht. Was soll ich sagen, einfach eine traumhafte Unterkunft in Jeffreys Bay. Wir haben uns auf Grund der vielen tollen Bewertungen bei Tripadvisor entschieden hier einige Nächte zu verbringen, und es hat sich mehr als gelohnt! Tolles modernes Haus, mit schicken und individuell eingerichteten Zimmerern. Super leckers Frühstück, welches wir morgens im Lapa geniessen konnten. Aber auch das beste Haus ist nichts ohne seine Gastgeber. Sven und Kirsten sind wirklich ganz liebe, fuersorgliche und tolle Gastgeber. Daumen hoch :-)
Auch der Ort Jeffreys Bay ist toll gelegen.....gute Strände, viele ganz leckere Restaurants und auch gute Ausflugsmoeglichkeiten (Addo Park, Tsitsikamma, Plettenberg usw usw)
Wir kommen wieder :-) :-) :-) :-)

Schwedt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Obwohl wir nur zwei Nächte dort waren, haben wir uns gut erholt und hatten eine wunderschöne Zeit mit sehr leckerem Frühstück und sehr netten Gastgebern. Sehr gern wieder! Der Ausblick ist einzigartig, nirgendswo an der Küste hatten wir solch einen tollen Ausblick und dazu noch mit eigenem Balkon. Gute Tips für das passende Restaurant am Abend oder für einen wunderschönen Tagesausflug werden gern von den Gastgebern weiter gegeben. Auch unser Ausflug per Pferd auf den wahrscheinlich höchsten Dünen Südafrikas war wirklich großartig. Danke!!!

Pfullendorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

und ein richtiges tolles Guesthouse mit tollem Blick über die Bucht von Jeffreys Bay.
Kirsten und Sven bemühen sich liebevoll um íhre Gäste. Man merkt ihnen die Freude an, mit der sie das Guesthouse betreiben.
Die Zimmer sind groß und geräumig. Der Pool und der Garten eine Oase der Entspannung.
Das Lapa ist der schönste Ort für ein perfektes Frühstück und nachts ( wenn man Glück hat) gibt es Svens Braai mit leckerem Wein. Allein Grund genug wieder zu kommen.
Das Frühstück ist exzellent mit frischen Brötchen und allem was man braucht.
Die Tips der Gastgeber sind wertvoll und absolut hilfreich. Genau das richtige, um nicht irgendwo hereinzufallen.
Liebe Kirsten, lieber Sven--Danke für eure Gastfreundschaft und die schöne Zeit bei Euch..

Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Eine tolle Unterkunft zum entspannen, erholen und einen wundervollen Ausblick aus Meer.
Danke an Kirsten, es hat uns sehr viel Spaß gemacht im Ocean Bay zu übernachten, auchd as wir solch eine nette und tolle Gastgeberin hatten! Vielen Dank dafür! Unser Zimmer war sehr sauber und das Bett ein Traum. Der Ausblick war wunderschön und läd einfach zum entspannen ein! Der Pool ist einfach klasse! Da macht es wirklich Spaß zu planschen oder auch ein paar sportliche Bahnen zu schwimmen. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und auch das Ambiente läd zum geniessen und entspannen ein! Absolut empfehlenswert, auch für 4-5 Nächte! Unbedingt die Gastgeberin ansprechen nach Restaurants und Sehenswertes in der Umgebung! So war es uns möglich ein wahnsinnig tolles Restaurant zu besuchen! Jeffreys Bay ist ein ganz toller Ort und hat viel zu bieten! Vor allem Erholung und Entspannung!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Radeberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Schon die Fahrt auf der Route 62 nach Jeffrey`s Bay war eine Augenweite. Wir genossen die grünen Landschaften.
Die Ankunft im Gästehaus vermittelte uns sofort absolutes Wohlfühlen. In sehr geschmackvollem Ambiente mit Blick auf Swimmingpool und Garten mit einer Farbenpracht von noch nie gesehenen großen Hibiskusblüten fühlten wir uns mehr als willkommen.Ob ein netter Nachmittag im "In Food" mit herzerfrischender jazziger Musik, einem Strandspaziergang mit Sonnenuntergang, dem Erkunden des Ortes und dem abschließendem Baden im Pool bei 28° war der Ausklang mit einem Wein ein Muss.
Jeffrey`s Bay ist ein sehr guter Ausgangspunkt, um Richtung Port Elisabeth zum Addo, einem Naturpark für Wildtiere zu fahren.Vielen Dank nochmal für den liebevoll gepackten Lunchrucksack von Kirsten, den wir im Jack`s Picknick genossen. Aufgepasst: Gierige kleine Äffchen bedienten sich und klauten uns Apfel und Kuchen. Sie kamen gleich in Familie und ließen sich nicht mal mit drohender Wasserflasche vertreiben.
Beindruckend und nachhaltig waren die Begegnungen mit einer riesigen Herde Elephanten und überhaupt dem Entdecken der vielen Tiere, die man nur aus den Zoos und Tierparks kennt.
Nachmittags ging es zu einem weiteren Spezial, dem "Schotipark", auch eine Empfehlung von Kirsten uns Sven. Sie hatten diese auch im Vorfeld für uns angemeldet, dafür herzlichen Dank. Hautnah erlebten wir Giraffen, Nashörner, Löwen; Krokodile, Warzenschweine, Zebras, Gnus und, und, und..
Leider verbrachten wir nur zwei Nächte in dem wunderschönen Gästehaus, ein Wiederkommen deshalb nicht ausgeschlossen. Kirsten und Sven sind aufmerksame und liebevolle Gastgeber. Probiert die Wohlfühloase aus, eine Enttäuschung ist ausgeschlossen.

Pullach im Isartal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Wir waren als Familie insgesamt 10 Tage bei Kirsten und Sven und haben es sehr genossen. Es war eine freundschaftliche warme unaufdringliche Atmosphäre in einer sehr gepflegten Umgebung mit dem, meines Erachtens, besten Ausblick in Jeffreys Bay, der aus einer Kombination Meer, Strand, Lagune und Berge besteht.
Die Zimmer sind liebevoll mit Blick auf individuelle Details eingerichtet. Die Außenanlagen waren während unseres Aufenthalts im Sommer ein buntes Blütenmeer. Der vorhanden Pool ist ideal zum kurzem Ausspannen und abkühlen.
In der Umgebung von Jeffreys Bay nahmen wir die Möglichkeiten eines Adrenalinschubs in Form einer Fahrt auf dem Baviaankloof-Trail wahr, was ca. 1 h von Jeffreys Bay entfernt liegt. Führ diese Fahrt ist ein 4x4 Fahrzeug unablässig. Der Trail führt als Schotterpiste durch und über die Baviaanskloofberge. Die Landschaft ist außergewöhnlich und es kommt während der Fahrt etwas wie Pioniergeist auf.
Ebenso in greifbarer Nähe (ca. 1,25 h Fahrt) und am Anfang bzw. Ende des Tsitsikammas Naturgebietes liegend, ist der Bungysprung von der Bloukrans Bridge möglich (machten wir nicht aber dafür unsere Tochter-> falls jemand dies ins Auge fassen sollte ist eine Reservierung anzuraten). Im Anschluss auf dem Rückweg sind wir, die ältere Generation, dann doch lieber im Storms River Mouth gewandert.
Der in 1,25 h erreichbare Addo Elephant National Park ist landschaftlich weiträumig und von der Tierwelt sehenswert. Die Sichtung von Elefanten neben Zebras, Red-Harte-beests ..... und Landschildkröten ist mehr oder weniger garantiert. Mit etwas Glück sieht man auch einen der gut getarnten Löwen. Falls man Löwen in großer Anzahl, Giraffen, Nashörner, Flusspferde, Krokodile und Wasserbüffel sehen möchte ist eine geführte Safari im privaten Schotia zu empfehlen. Die Scouts sind sowohl freundlich wie auch erfahren und es ist äußerst kurzweilig.
Falls man von alle dem nichts haben möchte kann man sich immer noch an den nahezu unendlichen Strand von Jeffreys Bay legen oder einen Strandspaziergang bzw. Strandlauf unternehmen und den idealen Surfwellen es Indischen Ozeanes nachschauen.
Die uns von Sven und Kirsten empfohlenen Restaurants in Jeffreys Bay waren sehr gut im Essen wie auch im Preis/Leistungsverhältnisses und jeweils mit Individuellem Scharm.
Im großem und ganzem können wie sagen einen wunderschönen äußerst kurzweiligen Urlaub bei Kisten und Sven verbracht zu haben. Landschaftliche Sehenswürdigkeiten, Tierweltreservate wie auch möglich Outdooraktivpunkte sind in 1 bis 1,5 Autostunden zu erreichen. Wir sind uns sicher nicht das letze mal Gäste im "The Ocean Bay" gewesen zu sein.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Prüm
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Wir kamen per Zufall nach Jeffreys Bay und wollten nur eine Nacht dort bleiben. Es hat uns dann aber alles so gut gefallen, dass es 6 Nächte wurden. Der Ort ist wunderschön zum relaxen und dieses tolle Guesthouse kann man nur empfehlen. Kirsten und Sven sind hervorragende Gastgeber und haben dort ein kleines Paradies geschaffen. Alle Zimmer sind geräumig und toll eingerichtet. Morgens gibt es ein super Frühstück, bei dem keine Wünsche offen bleiben. Sven und Kirsten geben jede Menge gute Tips für den Aufenthalt. Vor allem den Restauranttips sollte man folgen. Die Zwei wissen wirklich wo es gut ist. Wir kommen wieder dort hin.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im The Ocean Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ocean Bay

Anschrift: 13 Bottlebrush Crescent | Wavecrest, Jeffreys Bay 6330, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Jeffreys Bay
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 41 Pensionen in Jeffreys Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Ocean Bay 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ocean Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Ocean Bay Jeffreys Bay

Wenn Sie The Ocean Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.