“Einfach nur traumhaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Ocean Bay

The Ocean Bay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Ocean Bay
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   13 Bottlebrush Crescent | Wavecrest, Jeffreys Bay 6330, Südafrika   |
Castrop-Rauxel
“Einfach nur traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Es war ein unvergesslicher Urlaub, Kirsten und Sven verstehen es einfach Wünsche in Erfüllung gehen zu lassen. Zimmer, Frühstück, etc. einfach alles nur super...... Persönlichkeit pur...., können wir nur weiter empfehlen, wenn hier kein Urlaub , wo dann ?! Ganz lieben Dank für zwei wunderschöne Wochen, die 4 So´s.

Aufenthalt April 2011, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2011

Im Ocean Bay fühlt man sich nicht nur wie ein Gast sondern auch wie ein Freund.

Sven und Kirsten geben gern Tipps und bieten sogar eine Begleitung für Ausflüge zu nahgelegenen Ausflugszielen an.

Unser Zimmer "Seashells" ist sehr groß, verfügt über ein extrem bequemes King Size Bett, einen Kühlschrank sowie Klimaanalge.
Unser separater Balkon bietet Blick auf den Indischen Ozean.

Das Frühstück wird bei gutem Wetter unter dem Lapa serviert. Kirsten nutzt dabei gern die Blüten ihrer vielen schönen Pflanzen als Dekoration.

Wir sind auch in den Genuss eines typisch südafrikanischen Braai Abends gekommen mit großen Steaks, Lammchops und Boerewors. Die Salate und Saucen macht Kirsten selbst.

Untern Strich waren das die schönsten 6 Tae unseres dreiwöchigen Südafrika Urlaubes.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Greven, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2011

Wir haben im April 2011 mehrere Tage im Ocean Bay in J-Bay verbracht.
The Ocean Bay ist eine kleine Perle in Jeffreys Bay. Wir hatten das Zimmer " Bed in the sky", welches super eingerichtet ist. Ganz tolles Badezimmer, klasse Bett, gute kleine Küche dabei (benötigt man aber nicht, da es so viele tolle Restaurants gibt)
Das B+B liegt mit super tollen Blick auf die Bucht von J-Bay in einer sehr entspannten und super sicheren Gegend.
Der Garten und der grosse Pool steht allen Gästen zur Verfügung. Super zum entspannen !!!
Jeden Morgen gibt es ein klasse Frühstück, mit allem was das Herz begehrt.
Wie viele B+B, lebt auch diese Unterkunft von den tollem Charme der beiden Gastgeber Kirsten und Sven.
Die beiden unterstützen jeden Gast mit tollen Tipps und machen den Aufenthalt zu einem super Erlebnis !! Echt Klasse !!!!!
Leider kamen wir in den 4 Tagen nicht dazu, einen der Grillabende (siehe die vielen anderen Bewertungen) zu erleben. Macht nichts, müssen wir halt wiederkommen :-)
Ob Strand, Entspannung am Pool, Ausflüge zum Addo Park oder nach Port Elisabeth usw usw., das Ocean Bay ist immer ein sehr guter und klasse Ausgangspunkt !!!!

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

Wir haben zwei Nächte in Jeffrey's Bay auf der "Durchreise" zwischen Knysna und Addo Elephant Park verbracht und uns das Ocean Bay als Unterkunft für uns (33, 35) und unsere Tochter (1) ausgesucht.

Es war eine Top-Wahl! Kirsten und Sven, die beiden deutschen Hosts, waren hilfsbereit, kommunikativ und kontaktfreudig. Sie sind erst vor kurzem nach S.A. ausgewandert, haben alles in ihr neues Business investiert - und für Gäste lohnt es sich wirklich!

Das Ocean Bay ist ein neuer Anbau neben dem Wohnhaus der Gastgeber. Ein toller, sehr gepflegter Garten mit Whirlpool und großem Swimming Pool steht den Gästen zur Verfügung. Vom Haus aus hat man eine einmalige Aussicht auf die Bucht von Jeffrey's Bay.

Unser Zimmer (das Sea Shell) war sehr geschmackvoll eingerichtet; wir haben uns - zu dritt - rundum wohl gefühlt; hier gibt es nichts zu meckern. Zu empfehlen ist sicherlich die Terrasse mit Blick über die Bucht, die wir an den beiden Abenden aber nicht genutzt haben. Auch alle anderen Zimmer, in die wir einen Blick geworfen haben, machten einen super Eindruck: Kirsten hat offenbar ein gutes, stilvolles Händchen beim Einrichten!

Ein weiteres Highlight war das Frühstück, das gemeinsam mit den anderen Gästen im Garten eingenommen wurde. An der langen Tafel blieben keine Wünsche offen. In den Genuss eines von Sven ausgerichteten "Braai" sind wir leider nicht gekommen - wir waren zu kurz dort.

Fazit: Das Ocean Bay ist ein toller Ort zum Entspannen und Entdecken von J.B. und Umgebung. Die Gastgeber sind herzlich und hilfsbereit, die gesamte Anlage ist neu und perfekt gepflegt.

Vielen Dank an Kirsten und Sven (und sorry, dass wir uns hier erst so spät "verewigt" haben!)

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Gießen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2011

Das Ocean Bay zählt ohne Zweifel zu den Topunterkünften, in denen ich in Südafrika bereits war. Nicht nur die modernen, großen und geschmackvoll eingerichteten Zimmer, sondern auch der Service, die Inhaber und das Ambiente mit einem tollen Pool und Blick auf das Meer sind einmalig!

Jeffreys Bay ist ein toller Ort um zu surfen, reiten oder Outlet Shopping. Auch hier haben uns Kirsten und Sven, die Inhaber, mit guten Tipps und Anweisungen zur Hilfe gestanen!

Ich werde sicher wieder kommen und kann diese Unterkunft jedem empfehlen, der Wert auf guten Schlaf, ein gutes Frühstück und nette Unterhaltung legt!

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Reichertshausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2010

Wir waren heuer zur WM in Südafrika, unter anderem zu Gast bei Kirsten und Sven.
Die beiden sind super nette Gastgeber und hatten sich sehr um uns gekümmert. Sie hatten immer super Tips und Tricks für Tagesausflüge für uns.
Mit Kirsten hatten wir im Vorfeld unserer Reise schon E-Mailkontakt, sie hatte sich auch da schon sehr um ums bemüht und auch da schon verschiedene Informationen für unsere Südafrikareise eingeholt. Das hatte uns sehr weitergeholfen.

Unser Zimmer war sehr geschmackvoll und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Die komplette Einrichtung war neu. Wir hatten vom Bett einen direkten Ausblick auf den Strand. Der Sonnenaufgang war natürlich traumhaft. Unser Zimmer war sehr groß und hatte eine schöne Küche dabei die über alle notwendigen Gerätschaften verfügt hat.
Das Frühstück war sehr gut und hatte über alles verfügt was man sich vorstellen kann.

Besonders gefiel mir, dass unsere Gastgeber zusammen mit uns und anderen Gästen gegrillt hatten. Es war echt ein sehr schöner Abend!!

Nicht weit weg vom Gästehaus gab es Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.

Ich kann dieses Gästehaus nur empfehlen, es war ein wunderschöner Aufenthalt!!!!

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2010

Wir verbrachten 1 Woche im The Ocean Bay und können sowohl Jeffreys Bay, als auch das wunderschöne Guesthouse nur weiterempfehlen. In dieser Gegend gibt es unendlich viel zu sehen, zu erleben und wenn man will genügend Möglichkeiten auszuspannen. Wir haben tolle Safari Touren gemacht, die Wellenreiter und Wale beobachtet, waren am Strand reiten und zudem befindet sich für Interessierte auch einer der 10 besten u. schönsten Golfplätze Afrikas in der Gegend. Das Guesthouse war das Sauberste u. Schönste auf unserer Garden Route Tour, hatte den größten und schönsten Pool sowie eine einmalige Aussicht auf die Bucht. Bei Bedarf versorgen die Besitzer Sven und Kirsten die Gäste mit Tips, Touren u. organisieren nahezu jeglichen Wunsch. Vielen Dank, wir kommen definitiv wieder!!

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im The Ocean Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ocean Bay

Anschrift: 13 Bottlebrush Crescent | Wavecrest, Jeffreys Bay 6330, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Jeffreys Bay
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 42 Pensionen in Jeffreys Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Ocean Bay 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ocean Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Ocean Bay Jeffreys Bay

Wenn Sie The Ocean Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.