“Ein Kristall am Meer...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cristal Cove Guesthouse & Backpackers

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Jeffreys Bay suchen?
Cristal Cove Guesthouse & Backpackers
Cristal Cove Guesthouse & Backpackers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
49 Flame Crescent, Jeffreys Bay, Südafrika   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Fürstenfeldbruck, Deutschland
“Ein Kristall am Meer...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Was soll man sagen. Nach zehn Jahren waren wir das zweite Mal im Cristal Cove Zuhause. Und das meine ich wörtlich so. Wir waren wirklich zuhause. Man kommt an, wird herzlichst begrüßt und weiß, daß man die richtige Entscheidung getroffen hat. Dave ist mittlerweile ein erwachsener Mann geworden und versteht es die Gäste zu unterhalten und auf alle Fragen eine Antwort zu geben und zu finden. Das neue Restaurant, naja, die 4 Tische in der Bar ist vorzüglich. Steve kocht mit so viel Leidenschaft und Liebe, daß man es riecht, schmeckt und fühlt. Wir werden wieder dort hinfahren und übernachten. Wir hatten diesmal die Wohnung im ersten Stock nur für uns alleine. Ansonsten kann es sein, dass man sich die mit anderen Besuchern teilen muss, was kein Problem ist, da die Zimmer jeweils am anderen Ende des Hauses liegen. Es ist sauber, gut in Schuß und einfach heimelig!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Geschäftlich

Sie waren bereits im Cristal Cove Guesthouse & Backpackers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cristal Cove Guesthouse & Backpackers

Anschrift: 49 Flame Crescent, Jeffreys Bay, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Jeffreys Bay
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 von 22 Sonstigen Unterkünften in Jeffreys Bay

Wenn Sie Cristal Cove Guesthouse & Backpackers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.