“Immer wieder wunderschön....” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gaestehaus Saxonia

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Jeffreys Bay suchen?
Gaestehaus Saxonia
Gaestehaus Saxonia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schoeman Street 7, Jeffreys Bay 6330, Südafrika   |
Mühldorf am Inn, Deutschland
“Immer wieder wunderschön....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

ist es in diesem Gästehaus. Wir sind mittlerweile schon zum wiederholten Mal in SA gewesen und machen hier immer wieder gerne halt. Die Eigentümer Petra und Udo sind sehr hilfsbereit und helfen einem immer gern mit Rat und Tag bei der Ausflugsplanung. Das Frühstück ist immer ausgezeichnet! Und bis zum Strand sind es wirklich nur 50 m - raus aus dem Gartentürchen und direkt an einen traumhaften Strand!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Geschäftlich
Weilheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Im Februar 2014 verbrachten wir einige Tage im ruhig gelegenen Guesthouse Saxonia am Indischen Ozean. In den sauberen Zimmern mit Meerblick und Wasserbett haben wir uns sehr wohl gefühlt. Bei offenem Fenster und geschlossenen Augen konnte man meinen, die Wellen des Indischen Ozeans wiegten einen in den Schlaf. Nach dem köstlichen und reichhaltigen Frühstück war man fit für Wanderungen am sauberen, ruhig gelegenen Strand oder für eine Tour in den Ort.
Wir genossen die Zeit in vollen Zügen und werden versuchen im nächsten Urlaub in Südafrika "unser" Wasserbettzimmer wieder zu buchen. Danke auch für die verschiedenen Tipps, sie waren hilfreich und nützlich.
Wir haben uns im Guesthouse Saxonia sehr wohl gefühlt.

Zimmertipp: Das "Wasserbettzimmer" ist toll!
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Bonn, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Trotz des kurzen Aufenthalts von zwei Tagen wird uns das Gästehaus in bester Erinnerung bleiben. Obwohl es sehr weit außerhalb des Ortes Jeffreys Bay liegt, konnte uns das Gästehaus aufgrund seiner atemberaubenden Lage mit direktem Strandzugang; seiner geräumigen, schönen und sauberen Zimmer sowie seiner herzlichen Gastgeber mit auf unser Wohl bedachten Beratung überzeugen. Das leckere Frühstück mit Blick auf den Ozean, der Badeaufenthalt am leeren Strand sowie Empfehlungen zum Besuch des Strandrestaurants "Walskipper" und Reiten am Meer bescherten uns einen unvergesslichen Aufenthalt.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Ich durfte 10 Nächte im Dezember 2013 im Gästehaus Saxonia verweilen. Nach einem 5 wöchigen Sprachkurs in Jeffreys Bay suchte ich mir noch einen Unterkunft, wo ich ein paar Tage ausspannen konnnte. Das Gästehaus liegt an einer traumhaften Lage, das Meer immer im Blick und der Strand über einen Privatweg in ein paar Metern erreichbar. Das Zimmer (Bushman) war absolute spitze, sehr geräumig und kreativ eingerichtet, wunderbar zum abschalten. Da ich alleine unterwegs war, hatte ich kein Auto zur Verfügung, wobei Udo und Petra aber immer dafür gesorgt haben, dass es mir an nichts fehlt. Udo fuhr mich ein paar Mal extra nach Jeffreys Bay, damit ich Einkäufe machen konnte oder eifach mal die Zeit in Jeffreys Bay bei meinen Freunden geniessen konnte. Mir fehlte es in dieser Zeit an Nichts, Petra mit ihrer fürsoglichen und liebevollen Art liess mich auch das Alleinsein ein wenig vergessen. Ein besonderes Highlight war, als Udo und Petra mich zum Nachtessen eingeladen haben und wir einen gesprächigen und lustigen Abend zusammen verbrachten. Besonders zu erwähnen ist noch das Frühstück. Man traut seinen Augen kaum wie liebevoll und kreativ die beiden das auf die Beine stellen, Hut ab!

Ich danke Udo und Petra für die liebevolle und aufrichtige Betreuung während meiner Zeit im Gästehaus und wünsche Ihnen von Herzen alles Gute und noch vielen schöne Stunden mit anderen Gästen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Wir (4 Erwachsene) waren im März 2014 für zwei Nächte am Paradise Beach im Saxonia. Die Lage des Guesthouses ist ein absoluter Traum und das Haus sowie die Grünanlagen in sehr gepflegtem Zustand. Das Frühstück war sehr lecker und abwechsulngsreich. Die beiden Gastgeber gaben uns super Tipps für unsere weitere Reise und waren sehr sehr nett. Udo überzeugte uns mit seinen Braaifähigkeiten (unbedingt auch mal Udos Mojito probieren). Petra war auch immer ansprechbar und versorgte uns mit sehr hilfreichen Infos. Vielen Dank nochmal für die schöne Zeit. Hoffe wir sehen uns bald wieder und grüßt den goldigen Nachbarshund von uns

• Aufenthalt März 2014, Paar
Chemnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Wir waren als Familie für 3 Übernachtungen im Saxonia-Gästehaus, wurden wie Freunde empfangen und die ganze Zeit über bestens versorgt mit Tipps und Empfehlungen. Udo hat uns den ganzen Urlaub gebucht, d.h. alle weiteren Unterkünfte bis zum Abflug. Petra ist auch immer ansprechbar und hilft bei Fragen weiter. Die Lage an dem riesigen, menschenleeren Strand ist spektakulär, außerdem ein guter Ausgangspunkt für verschiedene Unternehmungen (Maiwalds fragen!) Wir kommen wieder! :-) Ingo, Ulrike, Carl & Moritz Lang

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Alles ist einfach ganz wunderbar im Gästehaus Saxonia!
Super nette und liebevolle Gastgeber, die sich immer und überall sehr viel Mühe geben und auf jedes Detail achten.
Die Lage kann nicht besser sein. Der erfrischende Pool im Garten und der unglaublich schöne Strand direkt vorm Haus.
Urlaubsfeeling pur und ein unvergesslicher Urlaub!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Jeffreys Bay.
Mandyville Hotel
The Ocean Bay
The Ocean Bay
Nr. 6 von 43 in Jeffreys Bay
On the Beach Guesthouse, B&B, Apartments

Sie waren bereits im Gaestehaus Saxonia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gaestehaus Saxonia

Anschrift: Schoeman Street 7, Jeffreys Bay 6330, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Jeffreys Bay
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 43 Pensionen in Jeffreys Bay
Ferienunterkunft in Jeffreys Bay - Paradise Beach. Unser Gaestehaus befindet sich in Paradise Beach einen Ortsteil von Jeffreys Bay. Jeffreys Bay ist Suedafrikas beliebtestes Wellenreiter Paradies und gilt als einer der besten 10 Surforte der Welt. Zum Strand sind es etwa 100 m den Sie durch einen kleinen Privatweg erreichen. Der traumhafte Sandstrand lädt nicht nur zum Baden, sondern auch zum Surfen, Angeln, Reiten oder ausgedehnten Spaziergängen ein. Im Gästehausbereich steht Ihnen ein Pool zur Verfuegung. Das Stadtzentrum von Jeffreys Bay mit seinen vielen Einkaufsmoeglichkeiten und Restaurants erreichen Sie mit dem PKW in etwa 6 Minuten. ... mehr   weniger
Hotel Gaestehaus Saxonia Jeffreys Bay

Wenn Sie Gaestehaus Saxonia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.