“Wunderschönes Gästehaus” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gaestehaus Saxonia

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Jeffreys Bay suchen?
Gaestehaus Saxonia
Gaestehaus Saxonia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schoeman Street 7, Jeffreys Bay 6330, Südafrika   |
“Wunderschönes Gästehaus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014 über Mobile-Apps

Urlaub von Anfang an!Petra&Udo sind sehr hilfsbereit und bemüht jeden Wunsch von den Augen abzulesen.Das Gästehaus ist wunderbar am Meer gelegen.Der Garten mit Pool liebevoll gestaltet, man kann sich sehr entspannen und das Frühstück ist wirklich einmalig.
Ein perfekter Urlaub bei Freunden,Danke!

Aufenthalt März 2014, Paar

Geschäftlich
Stelle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Wir hatten wieder vier perfekte Tage im Saxonia. Die Gastgeber Udo und Petra sind sehr
freundlich und hilfsbereit, beide geben einem das Gefühl zu Besuch bei Freunden zu sein.

Die Lage vom Soxonia, direkt am Strand , ist einfach super. Wir hatten lange Strandspaziergänge
mit Muschel suchen. Udo konnte gute Tipps geben, zur weiteren Gestaltung unseres Urlaub.

Wir haben von hier aus einen Tagestrip zum Addo-Elephant Park. Ansonsten eignet sich Jeffrey Bay
für einige Ausflüge zu Sehenswürdigkeiten in diesem Teil von SA.

Die Fotos und Beschreibung aus dem Internet entsprechen dem Istzustand. Sehr gutes Frühstück
und perfekter Internetempfang.

Wir waren nun zum 2. mal im Saxonia, und wir planen den 3. Besuch in 2014.
Ich kann dieses Haus ohne Einschränkungen empfehlen.
Auch an dieser Stelle nochmal Dank an Udo + Petra.

Nur am Rande:
Wir hatten eine Reservierung im Saxonia, konnten aber nicht pünktlich anreisen, da der Airport
Hamburg wegen Sturm gesperrt wurde. Wir konnten ohne Mehrkosten die fehlenden zwei Tage
vom Anfang unseres Urlaub hinten dran hängen.

Friedel + Dagmar

Zimmertipp: ich denke die Zimmer sind alle OK
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Wir waren als Paar über die Silvestertage 2102/2013 im Saxonia Gästehaus zu Gast. Das Gästehaus ist sehr gut und mit Herzblut geführt. Das Oceanzimmer hat einen super Ausblick. Petra und Udo sind darum bemüht, alles für das Wohl der Gäste zu tun. Als einmal alle Restaurants geschlossen waren, hatte uns Udo sogar noch ein leckeres Omlett gekocht. Man sollte aber wissen, dass es fast ausschliesslich Deutsche Gäste hat, was uns persönlich nicht so gut gefallen hat, da wir im Ausland auch gerne Einheimische oder andere internationale Gäste treffen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Lautertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Wir waren das erste mal bei Petra und Udo. Wir hatten das Oceanzimmer mit einem super Blick auf den Indischen Ozean. Man kann es nicht beschreiben, man muss es erleben. Die Beiden sind super Gastgeber und wir haben uns richtig wohl gefühlt.Das Frühstück ist richtig lecker und mit Liebe zubereitet. Auch der Mojito, von Udo gemacht, ist sehr empfehlenswert!!!
Danke Euch für die schönen Tage und wir kommen bestimmt wieder.
Michael und Isabel

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Vaihingen an der Enz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Eine Empfehlung während unserer Tour entlang der Gartenroute hat uns nach Jeffreys Bay verschlagen. Zwei Nächte im Wasserbett und das in Südafrika - das hätten wir nicht erwartet. Ein Ort zum Relaxen und zum Entspannen. Die wunderschöne Strandlage konnten wir leider wegen Regens nicht so nutzen wie wir es wünschten. Dafür sind Petra und Udo nun wirklich nicht verantwortlich. Trotzdem haben wir uns bei den beiden sehr wohl gefühlt und uns gut von den vorhergehenden anstrengenden Reisetagen erholt. Das Frühstück war liebevoll hergerichtet und wohlschmeckend.
Den Nachteil mit dem Auto zum Abendessen fahren zu müssen haben wir gerne in Kauf genommen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014 über Mobile-Apps

Unsere Wahl ist auch in diesem Südafrika-Urlaub wieder auf das Gästehaus Saxonia gefallen...und die Entscheidung war erneut absolut richtig. Im traumhaft gelegenen Gästehaus Saxonia trifft man auf sehr herzliche und zuvorkommende Gastgeber die Ihren Gästen zu jeder Zeit gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Borken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Wer bei Udo und Petra ein Zimmer bekommt, kann sich glücklich schätzen. Nicht nur Zimmer und Service sind hervorragend, auch das Frühstück und der gemeinsame Grillabend waren Spitze. Außerdem ist der herrliche, leere, saubere Strand direkt nebenan, die Wellen super zum Bodyboarding!! Wir danken euch für zwei wunderbare Tage!

Zimmertipp: Es gibt ein Zimmer mit einem Wasserbett!!!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Sie waren bereits im Gaestehaus Saxonia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gaestehaus Saxonia

Anschrift: Schoeman Street 7, Jeffreys Bay 6330, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Jeffreys Bay
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 40 Pensionen in Jeffreys Bay
Hotel Gaestehaus Saxonia Jeffreys Bay

Wenn Sie Gaestehaus Saxonia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.