“paradiesisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gaestehaus Saxonia

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Jeffreys Bay suchen?
Gaestehaus Saxonia
Schoeman Street 7, Jeffreys Bay 6330, Südafrika   |
Moers, Deutschland
“paradiesisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

4 Tage wohnten wir bei Petra und Udo im Ortsteil Paradise Beach. Wir genossen die schönen Strandspaziergänge fast alleine am Indischen Ozean. Unser Zimmer mit der besten Aussicht war
sehr ordendlich und sauber. Die Gastgeber waren sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Das Frühstück war definitiv das Beste und Abwechslungsreichste in unseren 6 B&B's während unserer SA Reise. Gerne würden wir dort wieder wohnen.

Zimmertipp: Tolle Erfahrung, im Ozeanzimmer auf einem Wasserbett zu schlafen.
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wir verbrachten 4 Nächte bei Petra & Udo und wären am liebsten noch länger geblieben!

Das Gästehaus liegt wunderschön und ruhig am weiten Sandstrand von Paradise Beach. In idealer Lage, um auf der Reise auch einmal etwas zu entspannen oder sich in die Wellen zu stürzen.

Petra & Udo sind die herzlichsten Gastgeber, die man sich vorstellen kann und stehen einem jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Das leckere Frühstück ist jeden Morgen liebevoll angerichtet und bietet viel Abwechslung für einen perfekten Start in den Tag.

Wir nutzten unseren Aufenthalt für Touren in den Tsitsikamma Nationalpark, Addo Elephant Park und Schotia Private Game Reserve. Einzigartig war zweifelsohne auch unser Reitausflug am langen Sandstrand entlang.

Leider vergingen die Tage wie im Fluge... Aber wir kommen gerne wieder!

Liebe Grüße Dörte & Matthias

• Aufenthalt November 2012, Paar
Cuxhaven, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Bei Petra und Udo am Paradise Beach mit Strandblick zu Urlauben - damit macht man definitiv keinen Fehler! Das kleine Urlaubsparadies mit seinen aufgeschlossenen Herbergseltern strahlt Ruhe, Geborgenheit und sächsische Gemütlichkeit aus. Fernab der Hektik so mancher Gardenroute-Küstenorte findet man hier alles Nötige, um seine Seele fast schwerelos am Indischen Ozean baumeln zu lassen. Als Startort meiner Radtour von Jeffrey's Bay bis nach Kapstadt (kurz vor Weihnachten 2012) war das Gästehaus Saxonia absolut topp und ich wurde warm und herzlich empfangen sowie rundum betreut! ;)

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Wir verbrachten sehr angenehme und ruhige Tage bei Petra und Udo im Gästehaus Saxiona. Das Gästehaus liegt wundervoll gelegen, eingegbettet in den Dünen mit Blick zum Strand. Der Fußweg zum Strand ist kurz und wir konnten endlose Spaziergänge am weitläufigen Strand machen. Vorher konnten wir uns an dem reichhaltigen, liebevoll zubereiteten und abwechslungsreichen Frühstück stärken. Besonders zu empfehlen ist der Walskipper, ein uriges Restaurant am Strand. Der Walskipper liegt ca. 10 Autominuten von Petra und Udo entfernt. In Jeffreys Bay waren wir beim Griechen Essen, auch sehr empfehlenswert. Gute Qualität und Preis Leistungsverhältnis. Wir waren jetzt schon dreimal auf unseren SA Tripps für einige Tage im Saxonia und würden auf unseren nächsten Reise wieder kommen! Einfach Klasse.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Spremberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Wir hatten bei Udo und Petra einen ganz tollen Urlaub. Jeden Tag wurden wir von Petra mit einem bezaubernden Frühstück überrascht, was nicht nur lecker aussah, sondern auch ausgezeichnet geschmeckt hat. Das Haus liegt traumhaft nah am Strand und ruhig. Wir waren 3 Familen und haben uns alle sehr wohl bei udo und Petra gefüllt. Danke für die Hilfe bei der gesamten Buchung und Organisation unserer Reise. Wir kommen wieder und ich hoffe nicht erst wieder in 5 Jahren. Dafür ist Südafrika einfach zu schön. Danke euch beiden. Unsere Eindrücke vom Urlaub sind einfach supi gewesen.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Görlitz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Das Gaestehaus Saxonia ist eine sehr gute Wahl, um sich in Jeffres Bay aufzuhalten. Der Service von Udo und Petra ist einfach Top. Man bekommt jeden Morgen ein liebevolles, individuelles Frühstück und das ist ein perfekter Start in den Tag. Wenn man einmal nicht so viel machen möchte, dann setzt man sich an den Pool oder auf die Terasse und geniesst den Ausblick oder man geht 200 Meter bis zum Strand.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Wir waren Wiederholungstäter. Bereits 2010 waren wir, damals mit Freunden, bereits 3 Nächte bei Udo und Petra. Weil es uns so gut gefallen hat, haben wir dieses Jahr den Aufenthalt auf 10 Nächte ausgedehnt. Das B&B liegt wirklich traumhaft an einem endlosen Strand am Indischen Ozean. Der Strand ist direkt durchs Gartentor über die Dünen zu erreichen. Besser geht es nicht. Vom Ocean-Zimmer hat man schon am frühen Morgen vom Bett aus einen traumhaften Blick aufs Meer und den Strand. Petra und Udo sind perfekte Gastgeber, sie erfüllten uns jeden Wunsch und sind einfach nett. Das Frühstück ist super und war unsere Nr. 1 in diesem Urlaub. Wenn wir mal keine Lust hatten zum Abendessen zu fahren, bekamen wir eine Kleinigkeit oder ein absolut tolles Braai zubereitet. Das Gästehaus ist absolut zu emofehlen. Udo hat jede Menge Tipps zur Erkundung der Umgebung.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Gaestehaus Saxonia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gaestehaus Saxonia

Anschrift: Schoeman Street 7, Jeffreys Bay 6330, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Jeffreys Bay
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 39 Pensionen in Jeffreys Bay
Hotel Gaestehaus Saxonia Jeffreys Bay

Wenn Sie Gaestehaus Saxonia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Gaestehaus Saxonia gehört jetzt zu Ihren Favoriten