“Top Unterkunft und super Frühstück” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gaestehaus Saxonia

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Jeffreys Bay suchen?
Gaestehaus Saxonia
Schoeman Street 7, Jeffreys Bay 6330, Südafrika   |
Lemförde, Deutschland
“Top Unterkunft und super Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Ich war jetzt das 3. Mal bei Petra und Udo und es war wieder super. Der Tag beginnt mit einem super Frühstück und dann kann man sehr viel unternehmen, vom Kitesurfen direkt vor der Tür am Strand über Safari im Scotia und Addo oder Kilometerweit joggen am Strand wie mein Kumpel der begeistert war.
Da es uns so gefallen hat, haben wir kurzfristig 2 Tage verlängert :-)
Besten Dank an Petra und Udo

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde

Geschäftlich
Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Die Lage dieses Guesthouse am Paradise Beach ist es schon wert sich über einen Aufenthalt Gedanken zu machen. Das Haus befindet sich sehr nah am Strand, der einfach nur wunderschön ist und zum Baden, Surfen oder Joggen einlädt. Dazu kommt eine sehr gepflegte, saubere und gemütliche Unterkunft in der man von den säschischen Gastgebern Petra und Udo sehr herzlich aufgenommen wird. Mir hat es sehr gut gefallen und ich kann dieses Guesthouse nur empfehlen. Gruß Steffen

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Gablitz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Wir waren für 4 Nächte bei Udo und Petra und haben uns (Ehepaar mit 17-jähriger Tochter) sehr wohl gefühlt. Das Appartment ist nett eingerichtet und geräumig. Die Lage des Gästehauses ist
wunderschön nahe des Strandes gelegen. Wie nahezu alle Strände in ZA ist schwimmen nicht möglich, aber in der nahegelegenen Lagune kann man das beruhigt machen.
Das Frühstück ist einfach toll - sogar die Obstplatte war ein Erlebnis (eine Palme aus Bananen,
Kiwis und Mandarinen). Der Kaffee war einer der besten in ZA. Wenn Udo am Abend grillt unbedingt nach dem Frühstück nichts mehr essen sonst verpasst ihr eine Spezialität. Udo gibt tolle Tipps für Ausflüge, so dass wir sogar die zwei verregneten Tage genießen konnten. Besonders der Ausritt durch Fynbos (mit Affenbegleitung), über Dünen und einen Aufgalopp am einsamen Strand auf gepflegten, wohlgenährten Pferden hat uns gefallen.
Udo hat uns auch das empfohlen und die Reservierung vorgenommen.
Der freundliche Nachbarhund (Golden Retriever) hat uns auf so manchen Strandspaziergängen begleitet. Noch einmal vielen Dank für die liebevolle Betreuung - wir kommen wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013 über Mobile-Apps

Top Verpflegung,top Lage und vorallem sehr familiäre und nette Stimmung.Direkter Zugang zum Strand und ein schönes Haus sorgen für einen perfekten Urlaubsaufenthalt. Sollte ich nochmals nach Südafrika reisen dürfen Udo und Petra nicht fehlen.
Gruß Thomas und Julia

• Aufenthalt April 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir haben zu viert 3 Nächte im sehr sauberen Appartment verbracht und uns sehr wohl gefühlt.
Man lebt mit den sehr netten und hilfsbereiten Gastgebern unter einem Dach und kann von der Terasse aus das Meer sehen, das in wenigen Minuten erreichbar ist.
Das Frühstück war lecker und es gab jeden Tag kleine Abwechslungen.

• Aufenthalt Dezember 2012
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Nettes, familiäres Guesthouse mit sehr liebevoll eingerichteten Zimmern & leckerem deutschem Frühstück. Das Vermieter Ehepaar hat uns sehr offen empfangen und uns tatkräftig bei der weiteren Reiseplanung unterstützt (Vorschläge für Touren und Outdoor Aktivitäten inkl. Buchung & Organisation aller Unterkünfte & Touren). Durch die sehr gute Vernetzung unserer Gastgeber in Südafrika, haben wir sehr gute Empfehlungen für Gästehäuser auf unserer weiteren Reiseroute bekommen – mit denen wir sehr zufrieden waren. Das Highlight (auch ein Tipp von Udo & Petra): Ausflug zum Scotia National Park (alles von unserem Gastgeber-Ehepaar gebucht und organisiert, super Tour :)!). Wir haben uns wie ein Teil der Familie gefühlt und würden sofort wieder zurück gehen. Wenn wir wieder mal in Afrika sind, ist das unsere erste Adresse in Jeffreys Bay :)

• Aufenthalt November 2012, Paar
Schildow, Brandenburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Wir haben uns aufgrund einer Empfehlung für zwei Nächte im Saxonia eingebucht. Hier haben wir uns von Anfang an wie zu Hause gefühlt. Das B&B liegt etwas außerhalb von Jeffreys Bay, in einer sehr schönen Umgebung und verfügt über einen eigenen Zugang zu einem Traumstrand. Unsere Gastgeber Petra und Udo waren sehr hilfsbereit und haben uns viele Tipps für den weiteren Verlauf unserer Reise gegeben. Ein Höhepunkt war der gemeinsame Braaiabend mit weiteren Gästen.

Fazit: Wer eine ruhige Unterkunft in schöner Lage mit freundlichen Gastegebern sucht, ist hier genau richtig.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Gaestehaus Saxonia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gaestehaus Saxonia

Anschrift: Schoeman Street 7, Jeffreys Bay 6330, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Jeffreys Bay
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 39 Pensionen in Jeffreys Bay
Hotel Gaestehaus Saxonia Jeffreys Bay

Wenn Sie Gaestehaus Saxonia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Gaestehaus Saxonia gehört jetzt zu Ihren Favoriten