“Zu Gast bei Freunden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gaestehaus Saxonia

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Jeffreys Bay suchen?
Gaestehaus Saxonia
Gaestehaus Saxonia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schoeman Street 7, Jeffreys Bay 6330, Südafrika   |
Lindau, Deutschland
“Zu Gast bei Freunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

War das schön, nicht nur Meerblick, sondern extra Zugang durch den Garten zum Ozean, Frühstück abwechslungsreich mit kleinen Leckerli als Überraschungen, abends sitzen und erzählen, Udo und Petra so sympathische Gastgeber, schnell ist man im Kontakt, sie mühen sich sehr, alles schön zu machen, geben Tipps zur Gestaltung der Ausflüge und vermitteln, wenn gewünscht das Anschlussquartier und noch mehr, es war eine gute Zeit, danke
Jürgen und Angela aus Lindau

• Aufenthalt November 2012, Paar

Geschäftlich
Hoske
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Eines unser schönsten Unterkunft in Südafrika. Sehr liebevolle und nette Gastgeber die immer bemüht sind den vollsten Service Ihren Gästen zu bieten.Petra,danke für das Spitzenfrühstück. Aber das schönste daran ,man merkt es kommt vom Herzen ,und Petra und Udo haben viel Spaß mit Ihrer Arbeit. Danke für die vielen Tipps und Informationen. Wir haben einen erlebnisreichen Urlaub genossen und ohne Euch hätten wir sicher das ein oder andere nicht erleben können.
Wir haben uns allerdings vorher angemeldet und gönnen Euch auch Euren Urlaub.
Südafrika hat uns total begeistert und wir kommen wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Steiermark
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Wir haben von den Angeboten gebrauch gemacht und es war sehr schön. Liebe und nette Gastgeber - viele Informationen und Tipps und ein ganz besonderes Frühstück. Jederzeit kommen wir gern wieder. Sg.Didi

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Niedernhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Im Januar war ich zum wiederholten Mal bei Petra und Udo, diesmal aber nicht allein, sondern mit meiner Tochter Alina, da ich seit Jahren von SA schwärme...
Alina war total enttäuscht, enttäuscht, weil wir nuuuuur 3 Tage in der Jeffbay bei den Beiden waren!
Wir haben uns total wohl gefühlt und kommen gemeinsam wieder.
Das nächste Mal planen wir mindestens eine Woche auf der Rundreise ein, es ist wirklich schööön da!!
Elke und Alina

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Porta Westfalica, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Wir (d.h. meine Freundin und ich) waren im Februar für drei Wochen in Südafrika und haben eine selbstorganisierte Rundreise durchgeführt. Wir haben für zwei Nächte im Guesthouse Saxonia in Jeffreys Bay übernachtet.
Das Guesthouse liegt etwas ausserhalb von Jeffreys Bay in ruhiger Lage am Pardise Beach mit Blick aufs Meer. Vom Garten sind es nur ein paar Meter bis zum langen Sandstrand. Die Lage war für uns perfekt.
Wir hatten das Bushmanzimmer gebucht und fanden es super. Es war sehr stimmig eingerichtet, großzügig geschnitten und sehr sauber.
Das Frühstück war reichhaltig und lecker und ließ keine Wünsche offen.
Aber was das Saxonia für uns wirklich perfekt machte, war die herzliche Betreuung durch unsere Gastgeber Petra und Udo. Sie geben einen wirklich tolle Tipps für die weitere Reiseplanung und die nähere Umgebung. Man fühlt sich spontan super wohl und hat schon fast "Familienanschluß".
Für uns bleibt festzuhalten: Sollten wir demnächst noch einmal nach SA kommen, werden wir auf jeden Fall wieder im Saxonia einkehren und auf jeden Fall länger als zwei Nächte bleiben.

Nadine und Markus

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Bodelshausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Wir haben im März 2012 einen Nächt im Gästehaus Saxonia verbracht.
Petra und Udo sind tolle Gastgeber und die Lage ihres B&Bs ist traumhaft: direkt am kilometerlangen Sandstrand von Paradise Beach.
Das allerbeste war allerdings Udos südafrikanisches Braai (grillen) am Abend! Wirklich toll! Petras Süßkartoffeln sind nur zu empfehlen! :) Der ganze Abend war durch und durch stimmig und wir hatten viel Spaß mit Udos Trickkiste aus Holz - haben gleich eine bestellt!
Leider konnten wir nur eine Nacht bleiben.
Das Wetter hätte besser sein können, aber auch bei Regen lässt sich Udo etwas einfallen!
Alles in allem sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Das Guesthouse Saxonia liegt ein paar Autominuten vom Zentrum entfernt in einer ruhigen Gegend. (Paradise Beach)
Der Blick aufs Meer und die nähe zum Strand sind es aber auf jeden Fall wert! Das Bushmanzimmer war groß, hell und sehr sauber.
Hier kann man sich wohlfühlen. Petra und Udo sind sehr freundlich...

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Gaestehaus Saxonia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gaestehaus Saxonia

Anschrift: Schoeman Street 7, Jeffreys Bay 6330, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Jeffreys Bay
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 40 Pensionen in Jeffreys Bay
Hotel Gaestehaus Saxonia Jeffreys Bay

Wenn Sie Gaestehaus Saxonia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.