“Einfach nur toll..” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gaestehaus Saxonia

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Jeffreys Bay suchen?
Gaestehaus Saxonia
Gaestehaus Saxonia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schoeman Street 7, Jeffreys Bay 6330, Südafrika   |
Niedernhausen
“Einfach nur toll..”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Im Januar war ich zum wiederholten Mal bei Petra und Udo, diesmal aber nicht allein, sondern mit meiner Tochter Alina, da ich seit Jahren von SA schwärme...
Alina war total enttäuscht, enttäuscht, weil wir nuuuuur 3 Tage in der Jeffbay bei den Beiden waren!
Wir haben uns total wohl gefühlt und kommen gemeinsam wieder.
Das nächste Mal planen wir mindestens eine Woche auf der Rundreise ein, es ist wirklich schööön da!!
Elke und Alina

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single

Geschäftlich
Porta Westfalica, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Wir (d.h. meine Freundin und ich) waren im Februar für drei Wochen in Südafrika und haben eine selbstorganisierte Rundreise durchgeführt. Wir haben für zwei Nächte im Guesthouse Saxonia in Jeffreys Bay übernachtet.
Das Guesthouse liegt etwas ausserhalb von Jeffreys Bay in ruhiger Lage am Pardise Beach mit Blick aufs Meer. Vom Garten sind es nur ein paar Meter bis zum langen Sandstrand. Die Lage war für uns perfekt.
Wir hatten das Bushmanzimmer gebucht und fanden es super. Es war sehr stimmig eingerichtet, großzügig geschnitten und sehr sauber.
Das Frühstück war reichhaltig und lecker und ließ keine Wünsche offen.
Aber was das Saxonia für uns wirklich perfekt machte, war die herzliche Betreuung durch unsere Gastgeber Petra und Udo. Sie geben einen wirklich tolle Tipps für die weitere Reiseplanung und die nähere Umgebung. Man fühlt sich spontan super wohl und hat schon fast "Familienanschluß".
Für uns bleibt festzuhalten: Sollten wir demnächst noch einmal nach SA kommen, werden wir auf jeden Fall wieder im Saxonia einkehren und auf jeden Fall länger als zwei Nächte bleiben.

Nadine und Markus

Bodelshausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Wir haben im März 2012 einen Nächt im Gästehaus Saxonia verbracht.
Petra und Udo sind tolle Gastgeber und die Lage ihres B&Bs ist traumhaft: direkt am kilometerlangen Sandstrand von Paradise Beach.
Das allerbeste war allerdings Udos südafrikanisches Braai (grillen) am Abend! Wirklich toll! Petras Süßkartoffeln sind nur zu empfehlen! :) Der ganze Abend war durch und durch stimmig und wir hatten viel Spaß mit Udos Trickkiste aus Holz - haben gleich eine bestellt!
Leider konnten wir nur eine Nacht bleiben.
Das Wetter hätte besser sein können, aber auch bei Regen lässt sich Udo etwas einfallen!
Alles in allem sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Das Guesthouse Saxonia liegt ein paar Autominuten vom Zentrum entfernt in einer ruhigen Gegend. (Paradise Beach)
Der Blick aufs Meer und die nähe zum Strand sind es aber auf jeden Fall wert! Das Bushmanzimmer war groß, hell und sehr sauber.
Hier kann man sich wohlfühlen. Petra und Udo sind sehr freundlich...

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Wir können das Gästehaus Saxonia absolut weiter empfehlen. Die Gästewohnung war super sauber,ordentlich und für unsere Bedürfnisse perfekt ausgestattet. Petra und Udo kümmern sich liebevoll um ihre Gäste und haben in Sachen Sehenswürdigkeiten und weitere Reiseplanung immer einen tollen Tip parat. Frühstück mit sehr viel Liebe und Mühe angerichtet. Wirklich toll! Wir waren mit unserer einjährigen Tochter auf Zwischenstopp für eine knappe Woche da und kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Wir haben bei Petra und Udo insgesamt 10 Nächte verbracht und fühlten uns vom erstem Moment an herzlich willkommen und sehr gut aufgenommen. Beide waren zu jeder Zeit bereit Ihren Gästen den erdenklich besten Service zu bieten. Udo stand uns immer mit vielen hilfreichen Tips zur Seite, egal ob wir ein Restaurant oder Abenteuer suchten. Vielen Dank für viele unvergesslichen Momente!

Das von uns bezogene Zimmer war tadellos sauber, sehr schön eingerichtet und hat uns vollkommen genügt.

Die "peinliche Hausordnung" (wie sie von einer "Vorrednerin" genannt wurde) empfanden wir als äußerst angenehm, da man sich wirklich wie zu Hause fühlen durfte. Ebenso konnten wir uns nicht über fehlende Toleranz bezüglich einer verfrühten Abreise beklagen. Wir sind (spontan) einen Tag früher als geplant aus Jeffreys Bay abgereist und Udo machte überhaupt keine Anstalten, dass wir die letzte Übernachtung ebenfalls zahlen sollten.

Die Lage der Ferienhauses ist traumhaft, was eine gewisse Entfernung die Entfernung nach Jeffrey´s Bay (12km) voraussetzt. Uns hat die abgeschiedene Lage nicht gestört.

Wir durften "Ingrid L." und Partner kennenlernen und möchten hervorheben, dass deren Bewertung genauso zu erwarten war.

Bad Schwalbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Vorgefunden wie beschrieben !
Zusammen mit unseren Freunden haben wir 5 Tage im Saxonia verbracht.
Wir haben alles so vorgefunden wie auf den Fotos zu sehen und beschrieben ist.
Ein ruhiges und gepflegtes Haus mit geräumigen Zimmern und Bädern. Die Lage des Hauses, tatsächlich nur wenige Meter vom Strand entfernt, hat uns begeistert. Udo und Petra sind liebenswerte und engagierte Gastgeber. Ob Tischreservierungen, Safari oder Braai alles wurde für uns umgehend organisiert, es mangelte uns an nichts.
Nochmals vielen Dank für die schönen Tage. Wir können Euch an alle Suchenden weiterempfehlen und auch wir kommen gerne wieder vorbei.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Jeffreys Bay.
Mandyville Hotel
Nr. 5 von 43 in Jeffreys Bay
The Ocean Bay
The Ocean Bay
Nr. 6 von 43 in Jeffreys Bay

Sie waren bereits im Gaestehaus Saxonia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gaestehaus Saxonia

Anschrift: Schoeman Street 7, Jeffreys Bay 6330, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Jeffreys Bay
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 43 Pensionen in Jeffreys Bay
Ferienunterkunft in Jeffreys Bay - Paradise Beach. Unser Gaestehaus befindet sich in Paradise Beach einen Ortsteil von Jeffreys Bay. Jeffreys Bay ist Suedafrikas beliebtestes Wellenreiter Paradies und gilt als einer der besten 10 Surforte der Welt. Zum Strand sind es etwa 100 m den Sie durch einen kleinen Privatweg erreichen. Der traumhafte Sandstrand lädt nicht nur zum Baden, sondern auch zum Surfen, Angeln, Reiten oder ausgedehnten Spaziergängen ein. Im Gästehausbereich steht Ihnen ein Pool zur Verfuegung. Das Stadtzentrum von Jeffreys Bay mit seinen vielen Einkaufsmoeglichkeiten und Restaurants erreichen Sie mit dem PKW in etwa 6 Minuten. ... mehr   weniger
Hotel Gaestehaus Saxonia Jeffreys Bay

Wenn Sie Gaestehaus Saxonia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.