“Schöner geht's fast nicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gaestehaus Saxonia

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Jeffreys Bay suchen?
Gaestehaus Saxonia
Gaestehaus Saxonia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schoeman Street 7, Jeffreys Bay 6330, Südafrika   |
“Schöner geht's fast nicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Paradise Beach heisst so, weil es an einem paradiesischem Strand liegt. Herrlich! Und das Haus Saxonia hat direkten Zugang und man ist dann meist sogar ganz alleine am Strand. Einfach toll.
Das Haus und die Herbergseltern sind sehr herzlich und haben es uns mit unserer 8 Monate alten Tochter wirklich schön gemacht.
Wir konnten leider in dem Wasserbett nicht so gut schlafen. Aber das ist ja Geschmacksache.
Auf bald!

• Aufenthalt Januar 2012, Familie

Geschäftlich
Konstanz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Wir übernachteten leider nur eine Nacht im Januar 2012 in diesem schönen Gästehaus am Paradise Beach. Der weitläufige Strand und seine Dünen sind direkt über die Terrasse zu erreichen. Die Herzlichkeit der Gastgeber Petra und Udo sorgt für eine sehr familiäre Wohlfühl-Atmosphäre. Die Übernachtung im Ocean-Zimmer mit Wasserbett mit Aussicht auf den indischen Ozean ist ein Erlebnis. Sehr empfehlenswert sind auch die Ausflugs- und Restauranttips von Udo. Jederzeit gerne wieder, dann hoffentlich mit mehr Zeit.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012 über Mobile-Apps

Bei einer Gardenroute-Reise ein absolutes Muss zum Entspannen um am Strand liegen: das Gästehaus von Udo und Petra! Besser gehts kaum, die beiden sind absolut freundlich und hilfsbereit, egal wie man den Tag gestalten will... am besten ist allerdings wenn man einfach nur mal Pause macht und sich alleine an den unmittelbar vorm Haus liegenden Sandstrand zum Entspannen legt...
Eine Unterkunft zum Wohlfühlen im etwas verschlafenen Nest Jeffreys Bay.

Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2012
Treuen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Wir verbrachten 4 Urlaubstage ( vom 28.01.-01.02.2012 ) im Saxonia - Guesthouse. Der Aufenthalt war überaus angenehm, das Frühstück sehr "lekker". Besonders der direkte Zugang zu einem wunderbaren Strandabschnitt am Paradise-Beach hat uns begeistert.
Die Betreuung durch die Gastgeber Petra und Udo war super , das Ocean-View-Zimmer mit Wasserbett ideal für einen angenehmen Schlaf.

Vielen Dank an Petra und Udo.

Karin und Matthias

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

Ich kann mit sicherheit diese pansion +gäste haus von Udo+Petra maiwald jedem wieter empfehlen da ich selber dort war und durch aus sagen kann das es sehr schön ist und beide Udo+Petra ihr bestes tun um es jedem gerecht zu machen.Ich wirde immer wieder gerne dort zu gast sein das sie beide sehr gast freundlich und hilfsbereit sind.Das frühstück ist mit liebe und sorgfalt frisch zubereitet und bietet alles was gut schmeckt .Die afrikaanischen braais sind auch shr lekker und gut.Die zimmer sind sehr sauber und groß und manche habe meer blick.Doch alle haben ein anliegendes eigenes badezimmer mit dusche und badewanne.Frisches bettzeug und handtücher gibt es auch immer.Es liegt sehr schön mit einem weiten blick aufs meer und strand der 2 minuten zu fuß zu laufen ist. Mir hat es sehr gut dort gefallen und ich fühlte mich bei ihnen sehr wohl.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Göppingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

Wir hatten während unserer Rundreise durch Südafrika viele schöne Unterkünfte aber bei dieser waren wir uns einig, hier würden wir auch noch länger bleiben.
Ein traumhafter Ausblick vom Bett ( ein Wasserbett *träum* ;) )) , ein super leckeres Frühstück und einfach eine super Atmosphäre.
Wenn man in Südafrika ist sollte man auf jedenfall bei Petra und Udo vorbeischauen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Bischofsmais, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Als Fremde kamen wir - als Freunde gingen wir; ich glaube, das sagt schon alles!
Petra und Udo sind wunderbare Gastgeber, sie haben es uns nicht leicht gemacht, weiter zu reisen. Wir erhielten von den beiden viele gute Tipps für Restaurantbesuche, Freizeitgestaltung und für die weitere Reise, und unbedingt erwähnenswert ist das mit Liebe zubereitete Frühstück!
Fazit: Unbedingt Empfehlenswert!
Dieses Gästehaus mit seinen Besitzern ist ein "MUSS", wenn man in der Nähe von JBay´s übernachten möchte.
Wir wünschen den beiden für die Zukunft alles Gute!
Liebe Petra, lieber Udo-herzlichen Dank für alles,
es grüßen aus der Ferne : Ines und Sylke

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

Sie waren bereits im Gaestehaus Saxonia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gaestehaus Saxonia

Anschrift: Schoeman Street 7, Jeffreys Bay 6330, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Jeffreys Bay
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 40 Pensionen in Jeffreys Bay
Hotel Gaestehaus Saxonia Jeffreys Bay

Wenn Sie Gaestehaus Saxonia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.